Jump to content
zidane001

Der Kampf um das obere Play-Off 2021/2022

OPO oder UPO  

540 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

484 posts in this topic

Recommended Posts

12 Spiele, 13 Punkte - Rapid so schlecht wie nie. Schaffen wir es wieder mal nicht in das OPO? Eine Schande, dass man mit diesem Kader 3 Punkte vom Tabellenende entfernt ist.

 

Die ausständigen Spiele:

Rapid - LASK (1 Punkt)

WAC - Rapid (0 Punkte)

Rapid - Altach (3 Punkte)

Ried - Rapid (0 Punkte)

Rapid - Austria (1 Punkt)

Admira - Rapid (3 Punkte)

Rapid - Red Bull (0 Punkte)

Sturm - Rapid (0 Punkte)

Tirol - Rapid (1 Punkt)

Rapid - Klagenfurt (3 Punkte)

= wir machen noch 12 Punkte = 25 Punkte nach 22 Runden 

Prognose:

Ich denke, dass man 27-30 Punkte benötigen wird. Also nein. 

 

 

 

 

 
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

aktuell weiß niemand, wie es mit Rapid weitergeht, jedes Partie Lottospiel - alles ist möglich ( wie man heute gesehen hat )

was ich sicher weiß,daß Rapid in der Euroleague keinen Punkt mehr machen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke das wird eher nix mehr. Woche für Woche Rückschläge, Verletzungen und der Druck wird jetzt von Spieltag zu Spieltag größer werden. Didi raus und neue Akzente können wir uns ja scheinbar finanziell nicht leisten..

Share this post


Link to post
Share on other sites

-grünweiß- schrieb vor 35 Minuten:

Was schon fix ist: Bei Punktegleichheit mit Hartberg wäre man dahinter, weil das TV egal ist. Wenn ich das richtig verstanden habe.

kommt darauf an wieviele vereine sonst noch punktegleich sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid - LASK X

WAC - Rapid X

Rapid - Altach 1

Ried - Rapid 2

Rapid - Austria X

Admira - Rapid X

Rapid - Red Bull 2

Sturm - Rapid X

Tirol - Rapid 2

Rapid - Klagenfurt 1

Noch 17 Punkte = 30 Punkte und eine sauknappe Quali fürs OPO.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Phil96 schrieb vor 25 Minuten:

Rapid - LASK X

WAC - Rapid X

Rapid - Altach 1

Ried - Rapid 2

Rapid - Austria X

Admira - Rapid X

Rapid - Red Bull 2

Sturm - Rapid X

Tirol - Rapid 2

Rapid - Klagenfurt 1

Noch 17 Punkte = 30 Punkte und eine sauknappe Quali fürs OPO.

puh, sehr optimistisch getippt sogar dafür wenn wir etwas besser drauf wären, wir spielen gegen den WAC, Ried, Admira, WSG und Sturm noch auswärts, das man davon nur ein spiel verliert glaub ich einfach nicht!

ich werd jetzt sicher nicht alle spiel tippen, aber ich bleib weiter bei meiner meinung die ich schon letzte woche geschrieben habe. wenn man das derby zuhause gewinnt werden wir es bestimmt ins OPO schaffen, wenn man es nicht gewinnt schwitzen wir bis am letzten spieltag ob es das OPO oder UPO wird.

Edited by damich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwierige Frage und Prognose will ich keine abgeben, die Umfrage beantwortete ich dennoch mit Nein, weil mir die momentane Körpersprache nach positivem Spielverlauf nicht zusagt. Dazu spielen wir in den letzten 4 Runden im Frühjahr gegen Salzburg, Sturm, WSG und Klagenfurt.

Edited by Lucifer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid - LASK X

WAC - Rapid 1

Rapid - Altach 1

Ried - Rapid 2

Rapid - Austria 2

Admira - Rapid 2

Rapid - Red Bull 2

Sturm - Rapid 1

Tirol - Rapid 2

Rapid - Klagenfurt 1

Noch 16 Punkte, macht insgesamt 29 Punkte. Wird wohl eher der 7. oder 8. Platz, als der 5. oder 6. Aber vielleicht passiert ja auch noch ein Wunder, hoffen darf man ja. :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwierig zu beantworten. Aktuell fühlt es für uns Rapid-Fans natürlich wie ein Nein an. Aber wenn man sich den Rest anschaut, dann sind da zu wenig Vereine dabei, bei denen es so viel besser läuft, als dass das OPO schnell außer Reichweite wäre.

Man hat es aber auf jeden Fall selber in der Hand. Hoffentlich ist unser Verein einer von den 3, die anfangen zu punkten und das Thema schnell beenden können.

 

Oachkatzlschwoaf schrieb vor 10 Minuten:

Noch 16 Punkte, macht insgesamt 29 Punkte. Wird wohl eher der 7. oder 8. Platz, als der 5. oder 6. Aber vielleicht passiert ja auch noch ein Wunder, hoffen darf man ja. 

Ich glaube, dass 29 Punkte reichen werden. Aktuell schaut es so aus, als wäre der Cutoff bei 26 Punkten, weil keiner sich absetzen kann. Auch nach dieser Runde sehe ich bis auf den WAC keinen Verein, der sich wirklich wesentlich absetzen kann, geschweige denn von 4. :schneck:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...