Der Kampf um das obere Play-Off 2021/2022


Gast

OPO oder UPO  

540 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
steirerbua schrieb vor 7 Stunden:

Darauf würde ich nicht wetten.

Hab ich gerade. Sieg Rapid, Sieg Wsg, Hartberg X. Sind für 10 Euronen 240, wenns so kommt. Danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da Oage schrieb vor 7 Stunden:

Hab ich gerade. Sieg Rapid, Sieg Wsg, Hartberg X. Sind für 10 Euronen 240, wenns so kommt. Danke für den Tipp

Ich würd dir ja prinzipiell viel Glück wünschen aber da du gegen sturm gewettest hast geht das natürlich nicht ;)

Ich gönn dir zwar das Geld aber die Punkte hätten trotzdem wir gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ich würd dir ja prinzipiell viel Glück wünschen aber da du gegen sturm gewettest hast geht das natürlich nicht ;)

Ich gönn dir zwar das Geld aber die Punkte hätten trotzdem wir gerne.

Solltet ihr gewinnen, überweist mir Du die 240. Dann hab ich das Geld und ihr die Punkte....:D

Spoiler

Na, mir is lieber, ich hab das Geld und die Punkte. Aber ein Bierli würd ich springen lassen, wennst mal ins Weststadion kommst...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 14 Stunden:

Seh ich auch so. Die habens in der eigenen Hand, warum sollte Sturm da auf halbgas spielen??

Fix so. Sturm Rapid und Halbgas? Never!

Da Oage schrieb vor 7 Stunden:

Hab ich gerade. Sieg Rapid, Sieg Wsg, Hartberg X. Sind für 10 Euronen 240, wenns so kommt. Danke für den Tipp

Da bekommst auf W2D €410.-- @€10.--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hier ein Update meiner statistischen Auswertung: 

Rapid schafft es zu 75% in OP. 4 Punkte Sollten in der Regel genügen. Am besten morgen gleich anschreiben.

Hartberg hat nur mehr Außenseiterchancen, der Lask muss auf ein Wunder hoffen. Wahrscheinlich ist ein Vierkampf um die drei verbleibenden Plätze.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Huanghe schrieb vor 1 Stunde:

Hier ein Update meiner statistischen Auswertung: 

Rapid schafft es zu 75% in OP. 4 Punkte Sollten in der Regel genügen. Am besten morgen gleich anschreiben.

Hartberg hat nur mehr Außenseiterchancen, der Lask muss auf ein Wunder hoffen. Wahrscheinlich ist ein Vierkampf um die drei verbleibenden Plätze.

 

Geht man mit 3 Punkten Rückstand in die letzten zwei Runden, dann werden 4 Punkte wohl nicht reichen. Bleibt's bei den heutigen Ergebnissen und gewinnt Klagenfurt vielleicht auch noch gegen Altach, dann wird das sehr schwierig für Rapid ohne Punkt in Graz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
revo schrieb vor 16 Minuten:

Geht man mit 3 Punkten Rückstand in die letzten zwei Runden, dann werden 4 Punkte wohl nicht reichen. Bleibt's bei den heutigen Ergebnissen und gewinnt Klagenfurt vielleicht auch noch gegen Altach, dann wird das sehr schwierig für Rapid ohne Punkt in Graz. 

Ja, bis jetzt läuft die Runde eher gegen uns. Wenn alle Konkurrenten gewinnen sollten, brauchen wir natürlich auch tendenziell mehr Punkte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

morgen muss es einen Sieg in Graz geben. Sonst kann es in den letzten beiden Runden verdammt eng werden,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.