Der Kampf um das obere Play-Off 2021/2022


Gast

OPO oder UPO  

540 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
zidane001 schrieb Gerade eben:

morgen muss es einen Sieg in Graz geben. Sonst kann es in den letzten beiden Runden verdammt eng werden,,,

Nein, den Druck braucht man nicht so aufbauen, wäre schön wenn wir morgen gewinnen, aber das es eng wird war klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

egal wie man es dreht und wendet, das entscheidende spiel spiel für das OPO wird das heimspiel gegen Klagenfurt. wenn man das gewinnt wird man es recht sicher schaffen, außer man verliert sowohl gegen Sturm als auch gegen Wattens.

wenn man gegen Wattens und Klagenfurt gewinnt kann man morgen auch verlieren und man wird es wohl schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

morgen muss es einen Sieg in Graz geben. Sonst kann es in den letzten beiden Runden verdammt eng werden,,,

Bringt dir nichts, wenn du dafür gegen den direkten Gegner verlierst im letzten Spiel. 

 

damich schrieb vor 32 Minuten:

egal wie man es dreht und wendet, das entscheidende spiel spiel für das OPO wird das heimspiel gegen Klagenfurt. wenn man das gewinnt wird man es recht sicher schaffen, außer man verliert sowohl gegen Sturm als auch gegen Wattens.

wenn man gegen Wattens und Klagenfurt gewinnt kann man morgen auch verlieren und man wird es wohl schaffen.

Ah, da war jemand schneller. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor einer Stunde:

egal wie man es dreht und wendet, das entscheidende spiel spiel für das OPO wird das heimspiel gegen Klagenfurt. wenn man das gewinnt wird man es recht sicher schaffen, außer man verliert sowohl gegen Sturm als auch gegen Wattens.

wenn man gegen Wattens und Klagenfurt gewinnt kann man morgen auch verlieren und man wird es wohl schaffen.

Sehe ich etwas anders, Klagenfurt ist 2 Punkte vor uns, wenn wir nicht gewinnen Morgen und die Klagenfurter drei Punkte holen, dann sind es schon fünf. 

Denke unser indirekter Gegner um da OPO ist Ried, die Spielen jetzt auch noch gegen Klagenfurt(A)und dann gegen Sturm(H) . Hoffe auf 0 Punkte, aber sollten sie gegen Klagenfurt gewinnen, wäre es wieder für uns gut und wir hätten da wieder die Chance.  

Den der LASK hat noch RB und dann auswärts den WAC, somit traue ich ihnen vl noch einen Punkt zu. 

Hartberg wird es ebenfalls schwer haben, haben jetzt dann nächste Runde Sturm auswärts und Wattens daheim, rechne mit drei Punkten noch, somit hätten sie 25 Punkte nach 22 Runden.

Somit gebe ich dir auch teilweise Recht bzw ist meine Meinung auch, 2 Siege müssten passen.

Aber trotzdem jetzt muss es besser laufen und ein Sieg Morgen und wir schaffen das. Rapid braucht endlich nen Lauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, das läuft leider alles wieder Spitz auf Knopf. Morgen entscheidet sich, ob es zur absoluten Zitterpartie wird, oder wir eine gute Ausgangslage haben. Mit einem Sieg wäre die Welt in Ordnung, mit einer Niederlage gibts halt zusätzlich wieder eine Drucksituation. 

Bin gespannt, ob wir uns wieder die Raute antun. Ich habe da morgen schon meine Bedenken, aber ich hoffe das Beste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
EricTheKing schrieb vor 3 Minuten:

Macht ein Punkt in Graz irgendeinen Unterschied?

möglicherweise reichen uns fünf punkte auch für das opo, weshalb ein remis gegen sturm kein nachteil ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also ich habs jetzt auch nochmal mim tabellenrechner durchgerechnet und bin der meinung, dass wir mit 6 punkten definitiv im opo sind und somit das "nicht in der eigenen hand" von konrad blödsinn war. 

oder hab ich mich da verrechnet. 

(wenn wir klafu schlagen, müssten die ried schlagen um vor uns zu sein und dann wär wiederum ried hinten) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tillus schrieb vor 8 Minuten:

also ich habs jetzt auch nochmal mim tabellenrechner durchgerechnet und bin der meinung, dass wir mit 6 punkten definitiv im opo sind und somit das "nicht in der eigenen hand" von konrad blödsinn war. 

oder hab ich mich da verrechnet. 

(wenn wir klafu schlagen, müssten die ried schlagen um vor uns zu sein und dann wär wiederum ried hinten) 

Sky muss ein bisserl Simmung machen.

Rapid bringt Quote!!!

Wattens wird die Schlüsselpartie.Bei einem Sieg geht es dann zuhause vor 20000 gegen Kärnten(die zu diesen Zeitpunkt fix im OP sein werden)um das OP.

Ein sogenanntes Finale daham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.