Der Kampf um das obere Play-Off 2021/2022


Gast

OPO oder UPO  

540 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
phy schrieb vor 22 Minuten:

Irgendwo im Lask Channel hab ich ne xG "wahre Tabelle" gesehen nach der der Lask Dritter oder vierter wäre. Und ewig können die nicht soviel "Pech" haben. Also wäre es für euch sicher ratsam jetzt das opo zu schaffen 

Welche wahre tabelle...?

Wenn rapid alle 1:0 führungen über die zeit gebracht hätte wäre man auch 12-15 punkte weiter vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst den Richie ob seinen impf Entscheidungen in Ruhe und geht's lieber auf mich los. 

Ich lege mich fest: Wir landen im UPO

Nach der Schlacht in Arnheim gehen uns gegen Wattens wieder einige Spieler aus und durch den Druck und die Unerfahrenheit holen wir in Tirol keine 3 Punkte da sie ausgerechnet gegen uns wieder das Spiel des Lebens abliefern werden. 

Der Druck zuhause gegen Klafu lässt uns dann komplett zerbrechen und wir erspielen auch da nur ein X. 

Nein alles nur ein Scherz, viel zu unrealistisch das es so kommt, wir holen natürlich fix 6 Punkte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 44 Minuten:

Lasst den Richie ob seinen impf Entscheidungen in Ruhe und geht's lieber auf mich los. 

Ich lege mich fest: Wir landen im UPO

Nach der Schlacht in Arnheim gehen uns gegen Wattens wieder einige Spieler aus und durch den Druck und die Unerfahrenheit holen wir in Tirol keine 3 Punkte da sie ausgerechnet gegen uns wieder das Spiel des Lebens abliefern werden. 

Der Druck zuhause gegen Klafu lässt uns dann komplett zerbrechen und wir erspielen auch da nur ein X. 

Nein alles nur ein Scherz, viel zu unrealistisch das es so kommt, wir holen natürlich fix 6 Punkte. :=

nah lass stecken, man geht auf keinen los der schon so am Boden liegt ;)

bist dir sicher, dass es nur ein Scherz ist? 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry für meine immer pessimistischere haltung in diesem channel, aber mit dem aktuellen kader und den bis dato gezeigten leistungen ist zwar langfristig gesehen durchaus eine chance da etwas großes zu erschaffen. kurzfristig betrachtet ist die mannschaft noch nicht so weit die doppelbelastung so zu stemmen, dass man auch konstant in der liga ist. das ist nun auch ein sattelfestes dilemma. konzentriert sich FF mehr auf den internationalen bewerb wo man ja noch finanzielle zustzeinnahmen hätte oder auf die liga um bestmöglich nächstes jahr erneut international zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

sorry für meine immer pessimistischere haltung in diesem channel, aber mit dem aktuellen kader und den bis dato gezeigten leistungen ist zwar langfristig gesehen durchaus eine chance da etwas großes zu erschaffen. kurzfristig betrachtet ist die mannschaft noch nicht so weit die doppelbelastung so zu stemmen, dass man auch konstant in der liga ist. das ist nun auch ein sattelfestes dilemma. konzentriert sich FF mehr auf den internationalen bewerb wo man ja noch finanzielle zustzeinnahmen hätte oder auf die liga um bestmöglich nächstes jahr erneut international zu spielen.

Das werden wir morgen sehen wenn die Aufstellung bekannt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 12 Stunden:

Welche wahre tabelle...?

Wenn rapid alle 1:0 führungen über die zeit gebracht hätte wäre man auch 12-15 punkte weiter vorne.

xG heißt nicht alle 1:0 Führungen über die zeit bringen ;)

Es würde nur bedeuten, dass der Lask unwahrscheinliche Tore bekommen und wahrscheinliche Tore nicht gemacht hat. 

 

hier:

 

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Stunden:

Ich lege mich fest: Wir landen im UPO

Na geh....ich lege mich auch fest.

Donnerstag a Xerl und Aufstieg. :clap:

Sonntag, 3 Punkte :gruen:

Nächste Woche daheim, 3 Punkte :gruen: :clap:

Und im OPO wetzen wir mal so richtig 2x die Violetten.... :bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oage schrieb vor 57 Minuten:

Na geh....ich lege mich auch fest.

Donnerstag a Xerl und Aufstieg. :clap:

Sonntag, 3 Punkte :gruen:

Nächste Woche daheim, 3 Punkte :gruen: :clap:

Und im OPO wetzen wir mal so richtig 2x die Violetten.... :bananafun:

Bin gespannt wie es dann kommt :clap:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
phy schrieb vor 5 Stunden:

xG heißt nicht alle 1:0 Führungen über die zeit bringen ;)

Es würde nur bedeuten, dass der Lask unwahrscheinliche Tore bekommen und wahrscheinliche Tore nicht gemacht hat. 

 

hier:

 

"Pacult terrorism" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oage schrieb vor 1 Stunde:

Na geh....ich lege mich auch fest.

Donnerstag a Xerl und Aufstieg. :clap:

Sonntag, 3 Punkte :gruen:

Nächste Woche daheim, 3 Punkte :gruen: :clap:

Und im OPO wetzen wir mal so richtig 2x die Violetten.... :bananafun:

Finde das ein Sieg gegen Tirol wichtiger wäre als ein Aufstieg im EC

Natürlich wenn beides gewonnen wird wäre es noch schöner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Finde das ein Sieg gegen Tirol wichtiger wäre als ein Aufstieg im EC

Natürlich wenn beides gewonnen wird wäre es noch schöner 

Also wenn wir uns schon einen Euro League Platz holen dann bitte schon mit einem Conference League Sieg :meister:

Von mir aus könn ma dann auch 10ter werden in der Liga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätte die Linzer, wegen der schweren Auslosung eigentlich schon abgeschrieben:

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/quarantaene-nach-positiven-corona-tests.html

...das könnte aber ihre Ausgangslage massiv verbessern.

In Hinblick auf das CL Spiel würde es mich nicht überraschen, wenn die Bullen das Spiel gg den LASK halbwegs kampflos herschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Ich hätte die Linzer, wegen der schweren Auslosung eigentlich schon abgeschrieben:

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/quarantaene-nach-positiven-corona-tests.html

...das könnte aber ihre Ausgangslage massiv verbessern.

In Hinblick auf das CL Spiel würde es mich nicht überraschen, wenn die Bullen das Spiel gg den LASK halbwegs kampflos herschenken.

Habe mir das auch gedacht

Daher bleibt der Lask im Kampf um das OPO jetzt doch dabei und wir müssen jetzt die 6 Punkte machen, trotzdem viel geändert hat sich nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Ich hätte die Linzer, wegen der schweren Auslosung eigentlich schon abgeschrieben:

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/quarantaene-nach-positiven-corona-tests.html

...das könnte aber ihre Ausgangslage massiv verbessern.

In Hinblick auf das CL Spiel würde es mich nicht überraschen, wenn die Bullen das Spiel gg den LASK halbwegs kampflos herschenken.

ist halt die Frage, wie stark die Reserve ist; ich gehe aber auch von einem LASK Sieg aus, alles andere wäre eine Überraschung für mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.