Der Kampf um das obere Play-Off 2021/2022


Gast

OPO oder UPO  

540 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ein Sieg gegen die wsg wäre extrem wichtig um es im letzten Spiel selber noch in der Hand zu haben!

Das in der nächsten Runde wieder alles für die Konkurrenz läuft wird auch nicht sein. Der lask spielt gegen rb, die Austria gegen den wac, Klagenfurt und ried spielen gegeneinander. Mit einem Sieg in tirol stehen die Chancen nicht schlecht vor der letzen Runde wieder unter den top 6 zu stehen.

Wichtig wird sein bis zum Schluss voll konzentriert zu sein, den hätten wir im Herbst gegen Klagenfurt und hartberg nicht den Ausgleich bekommen wären wir schon fast durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
damich schrieb vor 15 Minuten:

Ein Sieg gegen die wsg wäre extrem wichtig um es im letzten Spiel selber noch in der Hand zu haben!

Das in der nächsten Runde wieder alles für die Konkurrenz läuft wird auch nicht sein. Der lask spielt gegen rb, die Austria gegen den wac, Klagenfurt und ried spielen gegeneinander. Mit einem Sieg in tirol stehen die Chancen nicht schlecht vor der letzen Runde wieder unter den top 6 zu stehen.

Wichtig wird sein bis zum Schluss voll konzentriert zu sein, den hätten wir im Herbst gegen Klagenfurt und hartberg nicht den Ausgleich bekommen wären wir schon fast durch...

So ist es!

Nichtsdestotrotz sollte man alles daran setzen, sechs Punkte einzufahren…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bisher hab ich mir ja gedacht, nicht tragisch, wenn wir das OPO nicht erreichen, dann gehen wir den Weg übers UPO und qualifizieren uns für internationale Bewerbe.

Wenn aber die Tabelle annähernd so bleibt, wie sie aktuell ist, würde das bedeuten, wir müssen uns im UPO erstmal gegen den LASK durchsetzen. Und wenn uns das gelingt, winkt uns vielleicht ein Entscheidungsspiel gegen die Austria...

Also der Weg wird nicht leichter! Also lieber jetzt die beiden Spiele gegen WSG und Klagenfurt gewinnen, das scheint noch einfacher, als der steinige UPO Weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Bisher hab ich mir ja gedacht, nicht tragisch, wenn wir das OPO nicht erreichen, dann gehen wir den Weg übers UPO und qualifizieren uns für internationale Bewerbe.

Unser Anspruch muss einfach das OPO sein, sonst würde was gewaltig schief laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Barnstormer schrieb vor einer Stunde:

Unser Anspruch muss einfach das OPO sein, sonst würde was gewaltig schief laufen.

Vor allem wird ein OPO mit wohl 2x Derby, 2xSturm und auch 2x Salzburg vor zugelassenen Zuschauern aus Fansicht sehr spannend, die Spiele gegen den WAC waren zuletzt auch immer (wenn gleich oft nicht zu unserem Gunsten) unterhaltsam.

Das wird mehr Zuschauer ins Stadion locken und dementsprechend auch wichtige Euro mehr in die Vereinskassa spülen! 

Also Burschen, packt die nächsten zwei Ligaspiele 💪🏼

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab mal angenommen die nächsten zwei runden gehen so aus wie in der hinrunde, dann würde Rapid noch 4 punkte holen und damit ins OPO kommen da ried und die austria nur 1 punkt machen würden, würden sogar nur 3 punkte reichen.

es wird natürlich nicht genau so laufen wie in der hinrunde aber den kopf in den sand stecken muss man jetzt noch nicht.

Woody schrieb vor 1 Stunde:

Bisher hab ich mir ja gedacht, nicht tragisch, wenn wir das OPO nicht erreichen, dann gehen wir den Weg übers UPO und qualifizieren uns für internationale Bewerbe.

Wenn aber die Tabelle annähernd so bleibt, wie sie aktuell ist, würde das bedeuten, wir müssen uns im UPO erstmal gegen den LASK durchsetzen. Und wenn uns das gelingt, winkt uns vielleicht ein Entscheidungsspiel gegen die Austria...

Also der Weg wird nicht leichter! Also lieber jetzt die beiden Spiele gegen WSG und Klagenfurt gewinnen, das scheint noch einfacher, als der steinige UPO Weg!

dafür muss man dann im OPO auch mal unter die ersten 4 kommen, noch besser wären die ersten 3 und das ist für uns heuer auch extrem schwer.

also ob UPO oder OPO macht was die schwere angeht wenig unterschied mMn wenn es darum geht sich für den EC zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wanky schrieb vor einer Stunde:

Vor allem wird ein OPO mit wohl 2x Derby, 2xSturm und auch 2x Salzburg vor zugelassenen Zuschauern aus Fansicht sehr spannend, die Spiele gegen den WAC waren zuletzt auch immer (wenn gleich oft nicht zu unserem Gunsten) unterhaltsam.

Das wird mehr Zuschauer ins Stadion locken und dementsprechend auch wichtige Euro mehr in die Vereinskassa spülen! 

Also Burschen, packt die nächsten zwei Ligaspiele 💪🏼

Und 100x interessanter als gegen die 6 unteren Clubs. Auch sportlich für die Spieler viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor 5 Stunden:

Bisher hab ich mir ja gedacht, nicht tragisch, wenn wir das OPO nicht erreichen, dann gehen wir den Weg übers UPO und qualifizieren uns für internationale Bewerbe.

Wenn aber die Tabelle annähernd so bleibt, wie sie aktuell ist, würde das bedeuten, wir müssen uns im UPO erstmal gegen den LASK durchsetzen. Und wenn uns das gelingt, winkt uns vielleicht ein Entscheidungsspiel gegen die Austria...

Also der Weg wird nicht leichter! Also lieber jetzt die beiden Spiele gegen WSG und Klagenfurt gewinnen, das scheint noch einfacher, als der steinige UPO Weg!

Hartberg nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 9 Stunden:

Wenn aber die Tabelle annähernd so bleibt, wie sie aktuell ist, würde das bedeuten, wir müssen uns im UPO erstmal gegen den LASK durchsetzen. Und wenn uns das gelingt, winkt uns vielleicht ein Entscheidungsspiel gegen die Austria...

Irgendwo im Lask Channel hab ich ne xG "wahre Tabelle" gesehen nach der der Lask Dritter oder vierter wäre. Und ewig können die nicht soviel "Pech" haben. Also wäre es für euch sicher ratsam jetzt das opo zu schaffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.