Der Kampf um das obere Play-Off 2021/2022


Gast

OPO oder UPO  

540 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
NativeRon schrieb vor 27 Minuten:

Geht "diese Tabelle" mit Platztausch der beiden Austrias? :davinci:

kann ich basteln

Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Wird auch sehr darauf ankommen wie die Aufstellungen aussehen werden. Spieler wie Ljubicic & Fountas brauchen wir dringend von Anfang an. 

ljubicic sollte meines Erachtens nie einen fixplatz bei uns haben. er hat für mich zu wenig Qualität in jeglicher Hinsicht. macht eine gute Partie und 5 schlechte spiele

katnikpauer schrieb vor 14 Minuten:

Wir müssen und werden 3 Siege holen. Wir sind nicht so schwach, wie hier vielfach geschwafelt wird. Irgendwer hat mal gesagt "...und alles wird gut".

in graz gewinnen wir sicher nicht. die anderen beiden Partien mach ma 4 punkte. Graz vielleicht einen Punkt. kann reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

jubicic sollte meines Erachtens nie einen fixplatz bei uns haben. er hat für mich zu wenig Qualität in jeglicher Hinsicht. macht eine gute Partie und 5 schlechte spiele.

Ich war auch lange skeptisch, aber die Position ist einfach auch eine schwierige. Da sieht man oft schlecht aus. Ich bin ja seit jeher Graho Fan, und Petrovic wird auch immer robuster und war immer gut. Ljubicic ist allerdings ein echter Unterschiedsspieler. Mich hat er überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Da Oage schrieb vor 5 Minuten:

:ratlos:

Für die Austria 

Werden ja doch 7 bis 9000 kommen jeweils zu den zwei Heimspielen 

Sturm wird gegen uns wohl rund 12000 haben 

Das hilft doch mehr als vor leeren Rängen und der Heimvorteil zählt wieder mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Stunden:

mit Heim Publikum wird es leichter 

Gibt es darüber eine Statistik? Das würde mich bei uns nämlich interessieren.

Rein vom Gefühl haben wir bei Spielen mit mehr Besuchern oft schlechter abgeschnitten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es darüber eine Statistik? Das würde mich bei uns nämlich interessieren.

Rein vom Gefühl haben wir bei Spielen mit mehr Besuchern oft schlechter abgeschnitten. :ratlos:

Jetzt wo es den VAR gibt bringt Euch das nichts mehr….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Unglaublich wie die schon wieder sticheln seit den Investor haben 

Wie es Ihnen dreckig gegangen ist war ihr Konkurrenz Tread verwaist, jetzt wird wieder fleißig beleidigt 

Anspruch und Stil, habens halt net viel. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

kann ich basteln

ljubicic sollte meines Erachtens nie einen fixplatz bei uns haben. er hat für mich zu wenig Qualität in jeglicher Hinsicht. macht eine gute Partie und 5 schlechte spiele

in graz gewinnen wir sicher nicht. die anderen beiden Partien mach ma 4 punkte. Graz vielleicht einen Punkt. kann reichen.

Ljubicic ist, sofern fit, halt auch alternativlos. Dazu noch jung und hat sicher Luft nach oben. Wenn er jetzt noch einen starken 6er hinter sich hätte wäre mir wohler. Aber da kann grad mal grahovac einigermaßen und mit Bauchweh erfüllen. Vl noch Aiwu, aber der sollte aktuell lieber in der IV spielen. Im DM ist unsere eigentliche problemzone... Seit Schwab weg ist. Leider wurde da nie nachgerüstet.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pivarnik schrieb vor 3 Stunden:

Sturm wird hoffentlich nicht so engagiert auftreten wie wir. Es geht ja für sie um wenig. Wenn Ried gg Wsg verliert und Austria, Hartberg remis ausgeht und wir gewinnen, siehts gut aus. :-) 

Darauf würde ich nicht wetten. ;) Nach langen wieder mal vor warscheinlich ausverkaufter Hütte zu spielen motiviert sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Darauf würde ich nicht wetten. ;) Nach langen wieder mal vor warscheinlich ausverkaufter Hütte zu spielen motiviert sicher.

Seh ich auch so. Die habens in der eigenen Hand, warum sollte Sturm da auf halbgas spielen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.