Der Kampf um das obere Play-Off 2021/2022


Gast

OPO oder UPO  

540 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

RBS könnte doch alle möglichen Spieler nach Liefering schieben und dann sagen sie haben nicht mehr genug Spieler und eine Verschiebung beantragen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
moerli schrieb vor 1 Minute:

Habe mir das auch gedacht

Daher bleibt der Lask im Kampf um das OPO jetzt doch dabei und wir müssen jetzt die 6 Punkte machen, trotzdem viel geändert hat sich nix

na ja, wenn der LASK gewinnt, brauchen wie wohl 6 Punkte, sonst hätten uns vielleicht 4 gereicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 21 Minuten:

Ich hätte die Linzer, wegen der schweren Auslosung eigentlich schon abgeschrieben:

https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2021_22/quarantaene-nach-positiven-corona-tests.html

...das könnte aber ihre Ausgangslage massiv verbessern.

In Hinblick auf das CL Spiel würde es mich nicht überraschen, wenn die Bullen das Spiel gg den LASK halbwegs kampflos herschenken.

Das cl Spiel ist erst am 8.3, bis dahin ist noch das lask Match, cup Halbfinale gegen den wac und dann noch altach.

Der zwitpunkt ist für die cl recht egal, für liga und CUP is er aber oasch da dies je nachdem wer aller fit ist es einen großen Einfluss haben kann wenn die Spiele quasi abgeschenkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
valery schrieb vor 14 Minuten:

ist halt die Frage, wie stark die Reserve ist; ich gehe aber auch von einem LASK Sieg aus, alles andere wäre eine Überraschung für mich

Es ist ja noch nicht mal bekannt wer ausfällt und dann gleich von einer Überraschung schreiben wenn 13 Betreuer und 2 Kooperationsspieler von Liefering sind ausfallen ist es dann noch immer eine Überraschung wenn Salzburg gewinnt? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
valery schrieb Gerade eben:

ist halt die Frage, wie stark die Reserve ist; ich gehe aber auch von einem LASK Sieg aus, alles andere wäre eine Überraschung für mich

Man muss mal abwarten, wer überhaupt die 15 Personen sind. Wenn einige Trainer und ein paar Wechselspieler betroffen sind, dann wird Salzburg auch so weiterhin eine starke Elf auf den Platz bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

geh bitte, RB wird auch so gewinnen, wegen dem mach ich mir keine Sorgen

das Spiel gegen Bayern ist ja erst übernächste Woche, dachte das wäre schon nächste Woche und habe angenommen, dass sie deshalb alle schonen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
valery schrieb vor 7 Minuten:

das Spiel gegen Bayern ist ja erst übernächste Woche, dachte das wäre schon nächste Woche und habe angenommen, dass sie deshalb alle schonen würden

die haben Qualität in der Breite und einige werden spiele um im Rythmus zu bleiben, natürlich kanns immer anders laufen, aber ich glaube auch die C-Efl von RB reicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
damich schrieb vor 2 Stunden:

Das cl Spiel ist erst am 8.3, bis dahin ist noch das lask Match, cup Halbfinale gegen den wac und dann noch altach.

Der zwitpunkt ist für die cl recht egal, für liga und CUP is er aber oasch da dies je nachdem wer aller fit ist es einen großen Einfluss haben kann wenn die Spiele quasi abgeschenkt werden.

Stimmt! Thx... dachte sie würde gleich am Di/Mi drauf wieder spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

geh bitte, RB wird auch so gewinnen, wegen dem mach ich mir keine Sorgen

So leicht wird das dann nicht laufen.

Nur gegen Rapid spielen die Bullen mit der besten Mannschaft.

Gegen WAC war es schon knapp.

Gegen den LASK und dann gegen WAC im Cup könnte es sehr wohl Überraschungen geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Ich wünsche es mir nicht, aber villeicht wäre das UPO für Rapid gar nicht schlecht. Um wieder ein wirklich eingespieltes Team zu formen.

man wird es wohl irgendwie schaffen und von allen Mannschaften im OPO gewetzt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pivarnik schrieb vor 6 Stunden:

Ich wünsche es mir nicht, aber villeicht wäre das UPO für Rapid gar nicht schlecht. Um wieder ein wirklich eingespieltes Team zu formen.

nein. das würde uns noch mal extrem geld kosten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden:

man wird es wohl irgendwie schaffen und von allen Mannschaften im OPO gewetzt werden

Zwei Unentschieden gegen die Austria sind dafür fix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.