Der Kampf um das obere Play-Off 2021/2022


Gast

OPO oder UPO  

540 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Aber mich erinnert die Situation stak wie vor drei Jahren wo man in den letzten zwei Spielen (wenn man gegen Sturm Verliert) gezwungen war beide Spiele zu Gewinnen, wie es ausging weiß man eh, es ist sich nicht ausgegangen

Wir haben damals mit 20 punkten als 8. überwintert und hatten 6 punkte rückstand auf den 6. platz! Wir mussten eigentlich alle 4 spiele gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katnikpauer schrieb vor 7 Stunden:

Ich sehe keinen Grund, warum wir in Graz verlieren sollten. Drei Punkte sind da meiner Meinung nach gut möglich. Und gegen WSG und Klagenfurt sollten 4 Punkte drinnen sein. OPO geht sich aus

Gegen Hartberg 2x zuhause sahen auch viele keinen Grund zu verlieren. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wir haben nach dieser Runde alles selbst in der Hand!

Ich gehe davon aus, dass wir das packen werden, da man sich vor keinen der kommenden Gegner fürchten muss.

Sollten wir nach den nächsten 3 Runden tatsächlich unter dem Strich stehen, dann hat man sich das UPO redlich verdient.

bearbeitet von Rapid_Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hartberg ist meiner Meinung nach nun weg. Sollte der LASK gewinnen, wirds ein Fünfkampf um 3 Plätze, wobei der LASK noch gegen Salzburg spielen muss. Sollte er verlieren, wirds ein Dreikampf um 2 Plätze.

 

Das sollte sich schon ausgehen für uns. Ich bin optimistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid_Wien schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben nach dieser Runde alles selbst in der Hand!

Ich gehe davon aus, dass wir das packen werden, da man sich vor keinen der kommenden Gegner fürchten muss.

Sollten wir nach den nächsten 3 Runden tatsächlich unter dem Strich stehen, dann hat man sich das UPO redlich verdient.

Sollten wir im UPO spielen,dann sollte man über ZB nachdenken.

2021/2022 war unterirdisch von unserem SD.

Wenn man sich den Kader von WAC und Sturm und Co anschaut,weiss man warum die klar vor uns stehen.

Jetzt ist unser Kader nicht nur quantitativ schlechter,sondern auch von der Qualität(Kara,Foutas,,,wo ist der gleichwertige Ersatz den wir jetzt brauchen und nicht im Sommer)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

TABELLE

PLATZ VEREINE SP. S U N TORE DIFF. PUNKTE
  1 RB Salzburg RB Salzburg 22 18 3 1 53:13 40 57
  2 Sturm Graz Sturm Graz 22 11 5 6 42:29 13 38
  3 Wolfsberger AC Wolfsberger AC 22 10 6 6 34:34 0 36
  4 SV Ried SV Ried 22 8 7 7 27:36 -9 31
  5 Rapid Wien Rapid Wien 22 7 7 8 30:31 -1 28
  6 Austria Wien Austria Wien 22 5 12 5 28:24 4 27
  7 Austria Klagenfurt Austria Klagenfurt 22 6 9 7 26:30 -4 27
  8 Linzer ASK Linzer ASK 22 7 6 9 25:29 -4 27
  9 TSV Hartberg TSV Hartberg 22 6 8 8 31:31 0 26
  10 WSG Tirol WSG Tirol 22 4 9 9 27:39 -12 21
  11 FC Admira Wacker FC Admira Wacker 22 3 9 10 22:29 -7 18
  12 SCR Altach SCR Altach 22 4 5 13 12:32 -20 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
trifon1 schrieb vor 5 Minuten:

Sollten wir im UPO spielen,dann sollte man über ZB nachdenken.

2021/2022 war unterirdisch von unserem SD.

Wenn man sich den Kader von WAC und Sturm und Co anschaut,weiss man warum die klar vor uns stehen.

Jetzt ist unser Kader nicht nur quantitativ schlechter,sondern auch von der Qualität(Kara,Foutas,,,wo ist der gleichwertige Ersatz den wir jetzt brauchen und nicht im Sommer)

 

Ich gehe davon aus, dass Druijf ein angemessener Ersatz für Kara sein kann. Er sollte jetzt halt bald von Beginn an spielen, sonst wird er sich nie mit seinen Mitspielern einspielen können.

Ähnlich sehe ich es bei Demir, der einfach in die Mannschaft reingehört, damit er Spielpraxis bekommt.

Taxi ist noch da.

Ich sehe keine großen Verfehlungen von Zoki. Auch wenn natürlich nicht alles optimal verläuft, wie die Vertragsverlängerungen von Spielern wie Stojkovic und Greiml. Das ist aber schon alles sehr OT.

Ich glaube an die Qualifikation für das OPO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit 6 punkte aus den nächsten 3 spielen ist man mMn fix im OPO, mit 4 punkten könnte es sich auch ausgehen.

wenn man damit rechnet das Klagenfurt, Rapid, Austria, Ried, Lask und Hartberg um die plätze 3-6 kämpfen gibt es noch einige direkte duelle womit sich die vereine gegenseitig punkte wegnehmen bzw. der Lask noch gegen RB und den WAC spiel, die Austria noch gegen den WAC.

am meisten sorgen macht mir hartberg weil wir gegen sie das direkte duell verloren haben und auch bei konstelationen mit einer 3ten mannschaft dann wohl im hintertreffen wären, da war es heute natürlich gut das sie mal nicht gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das waren herbe Punkteverluste für den LASK und Hartberg, für mich sind beide weg vom Fenster.

Kann gut sein, dass es die 6 Punkte gar nicht braucht am Ende, mit Glück reichen auch 4-5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 9 Minuten:

Das waren herbe Punkteverluste für den LASK und Hartberg, für mich sind beide weg vom Fenster.

Kann gut sein, dass es die 6 Punkte gar nicht braucht am Ende, mit Glück reichen auch 4-5.

Denke 30 Punkte wird man brauchen 29 könnten zu wenig sein wenn alles nach Papierform läuft dann schaffen es Hartberg, Ried und der Lask nicht 

Das gleiche gilt für die Austria die eben auch gegen Hartberg und WAC zu Hause gewinnen sollten, mit Heim Publikum wird es leichter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

TABELLE

PLATZ VEREINE SP. S U N TORE DIFF. PUNKTE
  1 RB Salzburg RB Salzburg 22 18 3 1 53:13 40 57
  2 Sturm Graz Sturm Graz 22 11 5 6 42:29 13 38
  3 Wolfsberger AC Wolfsberger AC 22 10 6 6 34:34 0 36
  4 SV Ried SV Ried 22 8 7 7 27:36 -9 31
  5 Rapid Wien Rapid Wien 22 7 7 8 30:31 -1 28
  6 Austria Wien Austria Wien 22 5 12 5 28:24 4 27
  7 Austria Klagenfurt Austria Klagenfurt 22 6 9 7 26:30 -4 27
  8 Linzer ASK Linzer ASK 22 7 6 9 25:29 -4 27
  9 TSV Hartberg TSV Hartberg 22 6 8 8 31:31 0 26
  10 WSG Tirol WSG Tirol 22 4 9 9 27:39 -12 21
  11 FC Admira Wacker FC Admira Wacker 22 3 9 10 22:29 -7 18
  12 SCR Altach SCR Altach 22 4 5 13 12:32 -20 17

Geht "diese Tabelle" mit Platztausch der beiden Austrias? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
NativeRon schrieb vor 4 Minuten:

Geht "diese Tabelle" mit Platztausch der beiden Austrias? :davinci:

bei punktegleichstand wäre e die Klagenfurter Austria vor der Wiener. beide spiele sind Unentschieden ausgegangen. das spiel in Wien 1:1, das in Klagenfurt 0:0. da es dieses jahr noch die Auswärtstorregel bei uns gibt in der Liga wäre also Klagenfurt vor dem FAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.