Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Blindman schrieb vor 15 Minuten:

Soeben den Termin für des 3. Seiterl Zipfer, ah Pfizer abgeholt. Genau 5 Monate nach dem zweiten..?

Same here 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Morgen 11.10 Uhr, 3. Stich. Ein bissl mehr als 5 Monate nach dem Zweiten.

Irgendwas hat am Vormittag bei der Anmeldung nicht hingehaut. Beim 97. x war ich dann schon leicht genervt weswegen ich die Auswahl des Impfstoffes übersehen hab und jetzt halt das nehm was da is (oder kann ich mir das eventuell morgen dann noch im ACV aussuchen?).

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
Aegis schrieb vor 4 Minuten:

(oder kann ich mir das eventuell morgen dann noch im ACV aussuchen?).

Bei der ersten Station, wo deine e-card ausgelesen wird, wirst du entweder gefragt welchen Impfstoff du haben willst oder sagst es gleich.

Das passiert übrigens auch, wenn man einen Impfstoff vorher auswählte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
fis schrieb vor 21 Stunden:

Es gibt für Dich keinen besonderen Sinn zu wechseln. Halbe Dosis Moderna als Drittstich ist die Empfehlung. Nebenwirkungen ähnlich wie nach Zweitimpfung (statistisch!). Moderna in Wien ACV (die haben alle Impfstoffe meines Wissens mach) und die 2 Impfstraßen der ÖGK in den GZ Floridsdorf oder Favoriten.

Danke. Hab nochmal geschaut:

Laut Impfservice Wien gibts mit Termin den Moderna Impfstoff neben dem Austria Center auch im ÖGK Zentrum Favoriten und Floridsdorf, sowie in den Impfzentren Karmelitetmarkt und Martinstraße. Außer im ACV gibts aber im November nirgends mehr Termine (einen am 3.12. bzw ab 23.12. sonst). Also wirds wohl eher Austria Center für mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
papomilano schrieb vor 5 Stunden:

Nachdem jetzt überall eine Drittimpfung ab 4 Monaten möglich ist, werde ich sie mir noch vor Weihnachten holen, dann wärens 5 Monate. Jetzt ist eh Locki und Ende Januar brauch ichs echt nicht, denn da wird, so die Impfpflicht ab 1.2. gilt, einiges los sein.

Team Pfizer :heart:

Bei mir sind es jetzt auch 5,5 Monate. Ob sie mir jetzt Pfizer oder Moderna geben, ist mir eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerFremde schrieb am 21.11.2021 um 13:32 :

Dreckig und in aller Öffentlichkeit zum dritten Mal reingespritzt bekommen, so geil. 

Woarst leicht vorher im Stoi? :feier:
---
Bei mir wird's leider erst der 04.01.2022 :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

3 / 3

bei uns im ort beim hausarzt gehts gscheit zu. weit über 100 impfungen heute - viele die ersten. ned schlecht für ein 3500 einwohner kaff... heutevwird noch bis 2200 geimpft... freitag das gleiche spiel... und am wochenende gibts a impftermine. 

Traunviertel darf nicht Innviertel werden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag