Das ASB wird geimpft 8.0


Wie schauts aus?   

329 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

miffy23 schrieb vor 48 Minuten:

Reaktionen sind eigentlich immer individuell. Bei Drittstich haben die meisten eigentlich wenig bis gar nix, soweit ich das mitbekommen hab - wurscht, was vorher geimpft wurde. Bei uns nach 2x Astra jetzt Pfizer, außer bisserl Müdigkeit bei beiden und bei mir ganz leichten Fieber am 2ten Tag alles ok. 

Zur Sicherheit würde ich trotzdem immer mit einem "verlorenen" Tag nach der Impfung kalkulieren.

Kann ich bestätigen, niemand den ich kenne hatte beim 3. Mal irgendwas - nur eine Person, aber der hat fix nur einen Tag Krankenstand geschindet

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
wiruz schrieb vor einer Stunde:

wie war hier bisher die reaktion auf moderna nach 2x pfizer? hatte bei beiden pfizer nur einen leichten muskelkater, fetzt da moderna jetzt mehr oder ists ähnlich harmlos?  

Bis auf einen kleinen Muskelkater habe ich gar nix gespürt, obwohl der Arzt noch meinte, dass ich bei stärkeren Impfreaktionen meine Hausärztin kontaktieren soll, die mir was stärkeres als Mexalen verschreiben kann, weil ich Off-Label-Use geimpft werde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Admira Fan schrieb vor 35 Minuten:

Kann ich bestätigen, niemand den ich kenne hatte beim 3. Mal irgendwas - nur eine Person, aber der hat fix nur einen Tag Krankenstand geschindet

ich kenn jemanden, der nur beim 3. mal was hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Kann ich bestätigen, niemand den ich kenne hatte beim 3. Mal irgendwas - nur eine Person, aber der hat fix nur einen Tag Krankenstand geschindet

Nach 2x Pfizer dann Moderna volle Dosis 39 Grad Fieber und 1 Tag ausgeknockt. Aber mit Mexalen gings dann. Kenne auch 2 (Pfizer) mit tennisballgroßen Lymphknoten bis zu 1 Woche nach Drittimpfung. Aber generell war Stich jedenfalls nicht schlimmer als Stich 2 wo ich es überblicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

ich kenn jemanden, der nur beim 3. mal was hatte.

2 Arbeitskolleginnen wurden am Sonntag geimpft. Bei den ersten beiden außer Arm Schmerzen nix, jetzt nach der Dritten 2 Tage Krankenstand. 

fis schrieb vor 2 Stunden:

Nach 2x Pfizer dann Moderna volle Dosis 39 Grad Fieber und 1 Tag ausgeknockt. Aber mit Mexalen gings dann. Kenne auch 2 (Pfizer) mit tennisballgroßen Lymphknoten bis zu 1 Woche nach Drittimpfung. Aber generell war Stich jedenfalls nicht schlimmer als Stich 2 wo ich es überblicke.

Hat eine der beiden o.g. heute auch. Sie war zwar in der Firma, aber die Knoten müssen stündlich immer mehr angeschwollen sein, so dass sie dann etwas früher ging, um noch beim Arzt vorbei zu schauen.

Aber gut zu wissen, dass das vorkommen kann.

 

Ich habe jetzt nun fix am Sonntag einen Termin. Vorhin nochmal geschaut und zufällig muss gerade jemand seinen am Vormittag storniert haben. Den habe ich mir gleich mal geholt. Montag / Dienstag steh eh nix wichtiges in der Firma an, danach noch 2 Tage zur Erholung und am Freitag bin ich hoffentlich so fit, dass die LL-Saison eröffnet werden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb Gerade eben:

Hat eine der beiden o.g. heute auch. Sie war zwar in der Firma, aber die Knoten müssen stündlich immer mehr angeschwollen sein, so dass sie dann etwas früher ging, um noch beim Arzt vorbei zu schauen.

Aber gut zu wissen, dass das vorkommen kann.

War ziemlich schmerzhaft bei denen (beide Frauen) und hat kaum auf Schnerzmittel angesprochen. Hat eine Woche bzw ein paar Tage gedauert und dann sind sie auch schnell abgeschwollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb vor 2 Minuten:

War ziemlich schmerzhaft bei denen (beide Frauen) und hat kaum auf Schnerzmittel angesprochen. Hat eine Woche bzw ein paar Tage gedauert und dann sind sie auch schnell abgeschwollen.

Mir war das bis dato komplett unbekannt und auch die Kollegin war etwas geschockt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aurinko schrieb Gerade eben:

Mir war das bis dato komplett unbekannt und auch die Kollegin war etwas geschockt. 

War zwar schon bekannt (aber ist natürlich nicht sehr häufig) - aber ich muss ehrlich sagen, so hab ichs auch noch nie gesehen. Nach Impfung. Bei der Gelbfieberimpfung amgeblich auch ab und an so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Westwien1899 schrieb vor 13 Minuten:

Liebe Impfgemeinde,

 

hat jemand Erfahrung mit den Impfreaktionen bei AZ-AZ-Moderna ?

 

vielen Dank im vorraus 

 

 

Kante schrieb am 18.11.2021 um 10:40 :

Team Astra/Moderna. Bessere Kombi geht nicht :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

 

 

 

Danke für die Verlinkung, so weit hab ich nicht zurückgesehen. Habe ja gelesen dass Moderna auf AZ sehr effektiv ist, habe aber Angst gehabt, dass es mir dann morgen so geht wie nach der ersten AZ Impfung damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.