SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 0:3 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Superstar

Das war eigentlich eine der besten Saisonleistungen und das Match haette von den Chancen her auch 3 zu 3 ausgehen koennen. Einen Sieg gegen Sturm konnte man nicht unbedingt erwarten, deswegen wird DK auch weiterhin Trainer bleiben. Die naechsten 3-4 Runden werden entscheidender sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich verstehe auch nicht warum Kühbauer heute die Abwehr wechselt.awiu ist gut aber in Mittelfeld derartig abgegangen weil knasmüllner nicht sichtbar war und  wiedermal zuviel Platz im.mittelfeld war .2 Pässe und wir waren offen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tjo..... Struw war schlicht weg effizienter, Sieg ist halt zu hoch ausgefallen, wenn ma ned grad so in der Scheißgasse wären, sagst" gut gekämpft, Pech vorm Tor, weil 1-2 hätt ma einfach machen müssen" das sind Niederlagen die weh tun, aber kann man akzeptieren. Da ma halt da unten herumgrundeln und die Leistungen davor Leiter sehr bescheiden waren, denke ich das es bald Konsequenzen geben wird. Der Lebenssinn heute hatte bissl was vom damaligen Leverkusenspiel. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

so ist es

scheiß auf die EL

in der liga gehts ums überleben

Herrlich - da redet immer jeder über das Ziel „internationaler Startplatz“ und wenn wir dann dort sind, ist es eigentlich eh komplett unwichtig …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
onlinehv schrieb vor 1 Minute:

Herrlich - da redet immer jeder über das Ziel „internationaler Startplatz“ und wenn wir dann dort sind, ist es eigentlich eh komplett unwichtig …

ja es ist unwichtig geworden durch unsere tollen ligaauftritte.

der startplatz ist wichtig, wegen dem geld. Punkt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Burschi schrieb vor 1 Minute:

ja es ist unwichtig geworden durch unsere tollen ligaauftritte

Wenn wir die El gewinnen spielen wir nächstes Jahr CL, ist vermutlich realistischer als in der Liga Meister zu werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
onlinehv schrieb Gerade eben:

Herrlich - da redet immer jeder über das Ziel „internationaler Startplatz“ und wenn wir dann dort sind, ist es eigentlich eh komplett unwichtig …

Wenn man Punktegleich mit dem Tabellenletzten ist hat man andere sorgen als ein Auswärtsspiel beim 7ten aus England. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So leid es mir fürn Didi tut, aber seine Spielidee die er verkörpert passt nicht mehr zu Rapid  bzw. den Kader warum auch immer

Man hat in dieser Partie seit langem mal wieder eigentlich richtig gut gespielt weil man gezwungen war das Spiel aufzubauen und nicht immer nur hoch und weit zu spielen, allein das müsste den meisten hier zu denken geben, was passiert wenn Kara wieder Fit ist dann wird es wieder so ein Spiel wie es uns die letzen Wochen schon geboten wurde, ich bin mir sicher wenn wir öfters in dieser Saison so gespielt hätten würden wir in der Tabelle weiter oben stehen, Fountas muss unsere #1 Sturmspitze sein mit Kitagawa als Ersatz und Kara als möglichkeit wenn man zurückliegt in einem Spiel um ihn als zweiten Stürmer zu bringen. oder als Ballbehauptungs Maschinen aufgrund seiner Physis

Irgendwie bin ich der Meinung das uns ein 4-1-3-2 zb deutlich besser liegen würde, das könnte zb so aussehen

Strebinger

Stojkovic  Greiml Hofmann Ullmann

Aiwu

Arase     Knassmüllner     Grüll

Kara  Fountas

Kara dabei etwas hinter Fountas um die Bälle aufgrund seiner Physis zu halten, Knasi als Vorbereiter und Taxi als Vollstrecker.

Will man es defensiver angehen, kann man noch immer das alt bewährte System spielen, 

4-1-3-2 würde sich gegen die sogenannten Kleinen anbieten und das 4-2-3-1 gegen die Topklubs 

Aber das sind alles nur Ideen und ich bin kein Fußballtrainer und vielleicht bin ich einfach nur zu sehr enttäuscht vom gesamten Saisonverlauf. 

Man müsste Kühbauer jetzt schon Entlassen, weil gegen West Ham wird das sowieso auch nichts, und der Trainer kônnte bereits vor der Länderspielpause beginnen zu Arbeiten, es ist halt die Frage ob Barisic hier bereits jemanden am Schirm hat, der in Frage kommen würde, muss er eigentlich aufgrund der bereits langen Misere 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.