Manchester United FC


Recommended Posts

The King

So, am Samstag und kommenden Mittwoch haben die Spieler die Chance, die gesamte Saison zu verscheißen. Dann hams die kommenden Monate wenigstens keinen Druck, hm? :ratlos:

So kompakt wie Arsenal heuer auftritt, wird nichts mehr möglich sein, nicht mal im unwahrscheinlichen Fall, dass wir sie zu Hause schlagen und sie auch noch an der Stamford Bridge verlieren. Sicher waren im Verlauf der Saison echt geile Spiele dabei (Newcastle, Portsmouth, Chelsea home, Arsenal, Liverpool away), aber wir sind nicht so konstant wie vergangenes Jahr und werden sicherlich noch einige Punkte liegen lassen, was bei Arsenals Restprogramm eher unwahrscheinlich ist. Sollten sie Meister werden, haben sie sich den Titel auch verdient, da gibt es nichts dran zu rütteln.

Das soll nicht heißen, dass ich uns jetzt komplett abschreibe, aber ich hasse nichts mehr als Durchhalteparolen alá Mourinho, wenn Statistiken, Fakten & auch Form dagegen sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich sehe Arsenal tendenziell durch, wüsste nicht gegen wen wir noch fünf (eher sechs wegen der mehr erzielten Tore der Gunners) Punkte in 12 Spielen aufholen sollten. Insbesondere wenn ich mir das nächste Programm beider Teams ansehe:

Birmingham - Arsenal 3

Arsenal - Villa 3

Wigan - Arsenal 3

Arsenal - Boro 3

= 12 Punkte

Newcastle - United 1 (auch wenn KK bisher maßlos enttäuschte)

Fulham - United 3

United - Bolton 3

Derby - United 3

= 10 Punkte

Danach sinds acht Spiele und sieben Punkte Rückstand ... und wir müssen u.a. in der 34. Runde zu Chelsea und empfangen in der 30. Runde Liverpool, nebst dem direkten Duell in der 32. Runde gegen die Gunners.

Letzte Hoffnung natürlich ein Revival der Saison 2002/2003 .. aber da sind die Gunners heuer wohl zu konstant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die einzige Möglichkeit (dass Arsenal Punkte abgibt) in den nächsten vier Runden sehe ich zu Hause gegen Villa, MON hat dort wirklich ordentlich was bewegt. Nachdem wir aber bereits übernächste Woche in Newcastle wohl wieder Punkte abgeben werden, ist das dann ohnehin schon egal. Helfen können uns jetzt nur mehr ein Umfaller von Arsenal und vorläufig mal zwölf Punkte, nur dann würde die Entscheidung definitiv in den direkten Duellen (United vs. Arsenal, Chelsea vs. United, Chelsea vs. Arsenal, dazu die Spiele gegen Liverpool, die man nicht außer acht lassen sollte) fallen.

Bei weiteren Auswärtsspielen bei Boro und in Blackburn (klingelt da was?) kannst das komplett vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist ja hier Pessimismus pur. Euer glaube an die Mannschaft ist ja erbärmlich.

Arsenal hat es heuer sicher drauf Meister zu werden.

Aufgrund des 5 Punktevorsprung ist Arsenal jetzt definitiv Favorit, durch sind sie aber noch lange nicht.

ManU hat in dieser Saison schon einmal 5 Punkte aufgeholt. Jetzt hat man gerade ein kleines Tief, aber außer dass man den Saisonstart total verpatzt hat, ist man heuer ähnlich konstant wie letzte Saison, nur dass Arsenal heuer wesentlich stärker ist.

Die nächsten 4 Runden hat Arsenal ein leichtes Programm, ManU aber auch. Warum wir jetzt Punkte abgegen sollen und Arsenal nicht ist mir unklar. Mit der Niederlage von Arsenal gegen Middlesbrough hat auch niemand gerechnet. Beide Teams können Punkte abgeben, wahrscheinlicher ist, dass aber keiner der beiden Teams Punkte abgibt. Aber die Meisterschaft ist nach diesen 4 Runden noch lange nicht vorbei.

Wenn man jetzt aus dem Tief schnell rausfindet, und bis April sich der Abstand nicht vergrößert, ist der Titel allemal drinnen. Die großen Spiele können heuer alles noch entscheiden, auch Chelsea mischt da noch voll mit.

Und gegen Chelsea und Liverpool hat es Arsenal um nichts leichter als ManU, im Gegenteil, Arsenal muss gegen Chelsea noch auswärts antreten. Und im direkten Duell hat ManU mit dem Heimvorteil auch die besseren Karten. Hier ist vielleicht ein Unentschieden zu befürchten, aber mit einer Niederlage gegen Arsenal rechne ich nicht.

Für mich wird der Titel erst im April entschieden, Arsenal hat den Vorteil von 5 Punkte Vorsprung, derzeit die knapp schlechtere Tordifferenz und leichte Nachteile bei den direkten Duellen. Da Chelsea klare Vorteile bei den direkten Duellen hat, sind auch sie alles andere als raus aus dem Titelrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Haggod, lass mich halt jammern, letzte Saison hats auch gewirkt. :RiedWachler:

p.s. Arsenal hat mittlerweile schon die bessere Tordifferenz (mehr erzielte Tore)

Ja momentan ist die Tordifferenz gleich, aber Arsenal hat auch mehr Punkte.

Holt man die 5 Punkte auf, muss man aber ein besseres Torverhältnis haben.

Ausgenommen Arsenal erreicht in den nächsten Spielen höhere Siege (bzw. Niederlagen) als United dann haben wir eine neue Situation.

Also angenommen, Arsenal würde die nächsten zwei Spiele nur einen Punkt machen und die Niederlage wäre knapp mit 1:0, udn ManU würde zwei 1:0 Siege feiern, wäre man wieder punktegleich und ManU hätte eine um 3 Tore bessere Tordifferenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich glaube, am Ende wird es ein Zweikampf von euch gegen die goleadormilanistirushen um den letzten CL-Platz. Da habt ihr dann aber wohl die Nase vorn.

Ist total realistisch übrigens, hab ich mir mit allen Spielen bis zum Saisonende und allen möglichen Aufstellungen durchgerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ist total realistisch übrigens, hab ich mir mit allen Spielen bis zum Saisonende und allen möglichen Aufstellungen durchgerechnet.

Nach meinen Berechnungen werden ma goleadormilanistirushenexpepinesen ja noch Meister, du Dodl. :ratlos:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaube, am Ende wird es ein Zweikampf von euch gegen die goleadormilanistirushen um den letzten CL-Platz. Da habt ihr dann aber wohl die Nase vorn.

Ist total realistisch übrigens, hab ich mir mit allen Spielen bis zum Saisonende und allen möglichen Aufstellungen durchgerechnet.

Bravo, total realistisch, wenn Du Dir in Deiner Fantasie irgendetwas zusammenreimst. Dann reim ich mir auch alle mögliche Konstellationen zusammen und ManU wird noch mit 15 Punkten Vorsprung Meister.

Kannst ruhig nochmals überprüfen, ist realistisch und fix. :finger:

Wie kann man nur auf so einen Blödsinn kommen, Hirtenjunge. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Bravo, total realistisch, wenn Du Dir in Deiner Fantasie irgendetwas zusammenreimst. Dann reim ich mir auch alle mögliche Konstellationen zusammen und ManU wird noch mit 15 Punkten Vorsprung Meister.

Kannst ruhig nochmals überprüfen, ist realistisch und fix. :finger:

Wie kann man nur auf so einen Blödsinn kommen, Hirtenjunge. :aaarrrggghhh:

Muahahahahahahahaha.

Jetzt wird der Englandkanal auch schon wie der Italienkanal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Muahahahahahahahaha.

Jetzt wird der Englandkanal auch schon wie der Italienkanal.

Ich glaube es gibt jetzt auch schon wechsel innerhalb des ASB.... Die Italiener gehen nach Spanien posten, Spanier posten in England und die Engländer posten in Italien :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.