Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

:super: Gratulation zu einem der sinnlosesten und dümmsten Posts aller Zeiten!

Was anderes: Gottseidank diesen Sonntag United endlich wieder auf Premiere zu sehen, wird auch wieder höchste Zeit - ich hab ja schon Augenschmerzen vom vielen Live-Stream schaun.

Wird sicherlich ein besonderes Match werden, hoffentlich auch mit dem richtigen Ergebniss für uns.

Bin auch schon wieder sehr gespannt, welches Team der Sir diesmal ins Rennen schickt. Vorallem durch den (sehr dummen!!) Ausfall durch Rooney wird es wohl einige Umstellungen geben müssen. Mit Saha rechne ich ja mittlerweile eh nicht mehr, also wird entweder Giggs oder Ronaldo den 2ten Stürmer neben Tevez spielen.

Im Mittelfeld traue ich mich derzeit überhaupt keine Prognosen machen, da kann man ja wirklich mit jeder denkbaren Kombination rechnen. Nur eines ist für mich klar: Anderson muss spielen!!

Mit Anderson rechne ich nicht wirklich, wird wohl auf der Bank Platz nehmen. Die Länderspiele werden vielleicht auch geringfügig Einfluß auf die Aufstellung nehmen.

Brown, Ferdinand, Hargreaves, Rooney, Vidic, Van der Sar, Evra, Nani, Ronaldo, Anderson, Park und O´Shea sind wohl bei den Länderspielen mehr oder weniger im Einsatz, plus div. U21 Spieler.

Rooney und Evra sind gesperrt, Saha wohl verletzt.

Vom Stammpersonal sind somit folgende Spieler unter der Woche spielfrei: Giggs, Scholes, Carrick, Neville und Tevez.

Normalerweise wird Ronaldo meist nach den Länderspielen geschont, dieses Mal gibt es nur ein Spiel und aufgrund der Ausfälle von Rooney und Saha wird er sicher nicht geschont werden. Neville hofft fit zu werden bis zum Derby.

Somit rechne ich mit folgender Aufstelltung:

Van der Sar

Neville-Ferdinand-Vidic-Brown

Nani-Carrick-Scholes-Giggs

Ronaldo-Tevez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

bald jährt sich der große flugzeugabsturz von münchen zum 50. mal gee...

bin zwar kein großer manu-sympathisant(wie alle wissen)aber ich finde trotzdem das da eine sehr gute mannschaft damals daran zerbrach.

es gibt anlässlich dieses gedenktages einige besonderheiten im spiel gegen mancity.so zum beispiel werden die spieler mit trikots im stil der damaligen zeit auflaufen.ebenso die city-spieler da auch ein mann von ihnen ums leben gekommen ist.

mehr dazu hier:

http://sport.orf.at/080129-2538/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

bald jährt sich der große flugzeugabsturz von münchen zum 50. mal gee...

bin zwar kein großer manu-sympathisant(wie alle wissen)aber ich finde trotzdem das da eine sehr gute mannschaft damals daran zerbrach.

es gibt anlässlich dieses gedenktages einige besonderheiten im spiel gegen mancity.so zum beispiel werden die spieler mit trikots im stil der damaligen zeit auflaufen.ebenso die city-spieler da auch ein mann von ihnen ums leben gekommen ist.

mehr dazu hier:

http://sport.orf.at/080129-2538/index.html

Ist nicht wirklich etwas Neues. 1 Seite zurückblättern wäre in Zukunft evtl. ganz hilfreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum Derby: Wieso fehlt denn Evra?!? Hab ich was verpasst?!?

Morgen ist wirklich ein ganz besonderer Tag für United:

_44403155_munich_clock_416.jpg

In Manchester werden voraussichtlich den ganzen Tag Fans von United, aber auch von anderen Teams, die Uhr am Stadion besuchen um so den 23 Opfern dieses tragischen Unglücks zu gedenken. Auch wird es einen Gedenkgottesdienst geben bei dem die Überlebenden Sir Bobby Charlton, Albert Scanlon, Harry Gregg, Bill Foulkes & Kenny Morgans anwesend sein werden.

Aber auch in München wird es dank IMUSA eine kleine Feier an der Absturzstelle geben. Wenn ich Zeit hätte wäre ich liebend gern dabei.

Auf vielen Internetseiten findet man momentan Artikel über den 6. Februar 1958. So z.B. bei der BBC, oder Skysports oder auch vieles bei der Manchester Evening News.

Munich58.co.uk - In memory of those who died in the munich air crash in February 1958

Leider wird man nie wissen was mit dieser Generation noch alles möglich gewesen wäre.

One cold and bitter Thursday in Munich, Germany,

Eight great football stalwarts conceded victory,

Eight men will never play again who met destruction there,

The flowers of English football, the flowers of Manchester

Matt Busby's boys were flying, returning from Belgrade,

This great United family, all masters of their trade,

The pilot of the aircraft, the skipper Captain Thain,

Three times they tried to take off and twice turned back again.

The third time down the runaway disaster followed close,

There was slush upon that runaway and the aircraft never rose,

It ploughed into the marshy ground, it broke, it overturned.

And eight of the team were killed as the blazing wreckage burned.

Roger Byrne and Tommy Taylor who were capped for England's side.

And Ireland's Billy Whelan and England's Geoff Bent died,

Mark Jones and Eddie Colman, and David Pegg also,

They all lost their lives as it ploughed on through the snow.

Big Duncan he went too, with an injury to his brain,

And Ireland's brave Jack Blanchflower will never play again,

The great Matt Busby lay there, the father of his team

Three long months passed by before he saw his team again.

The trainer, coach and secretary, and a member of the crew,

Also eight sporting journalists who with United flew,

and one of them Big Swifty, who we will ne'er forget,

the finest English 'keeper that ever graced the net.

Oh, England's finest football team its record truly great,

its proud successes mocked by a cruel turn of fate.

Eight men will never play again, who met destruction there,

the flowers of English football, the flowers of Manchester

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Ist nicht wirklich etwas Neues. 1 Seite zurückblättern wäre in Zukunft evtl. ganz hilfreich

komm, reiss ihm den kopf ab.er hat sich somit strafbar gemacht!

da ist eine schlimme sache damals gewesen, ich hoffe für alle teams und die fans niemals sowas durchstehen zu müssen.

@ c.ronaldo: was verdient der /jahr bzw was ist mit einer vertragsverlängerung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Neuer Gagenkönig

Der neue Vertrag soll Ronaldo für insgesamt sechs Jahre (bis 2014) an den Verein binden und dem Portugiesen insgesamt umgerechnet rund 58 Millionen Euro einbringen. Oder anders gerechnet, 187.000 Euro pro Woche. Bisher galt Chelseas John Terry als bestbezahlter Spieler der Liga mit insgesamt 173.000 Euro pro Woche. Unterzeichnet Ronaldo noch diese Woche den neuen Vertrag, ist er der neue „König“.

Ronaldo kam im August 2003 von Sporting zu ManU und entwickelte sich schnell zu einem Liebling der Fans. Nun wird er ihnen wohl bis 2014 erhalten bleiben.

verdammt ist das viel geld pro woche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Zum Derby: Wieso fehlt denn Evra?!? Hab ich was verpasst?!?

Ist soweit ich weiß Gelb-gesperrt.

Edith: Wir haben mit Rodrigo Possebon einen weiteren brasilianischen Jungstar verpflichtet. Er ist defensiver Mittelfeldspieler und stand wohl auf der Liste vieler Top Klubs.

Hab ehrlich gesagt noch nichts von ihm gehört.

Link

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist soweit ich weiß Gelb-gesperrt.

Hab dazu nirgends was gefunden. Hat auch gegen die Spurs keine Karte erhalten ...

Edit:

Hier ein paar Bilder aus Manchester und München:

BBC - Munich Remembered

GettyImages - Manchester United Marks 50th Anniversary Of Munich Air Disaster

MEN - Munich: Tributes In Pictures

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wirklich, aber der Italienchannel is anderswo :ratlos:

was hast denn du für ein problem? sagst auch zu deim rieder salihi "ich weiß ja nicht wirklich, aber albanien is anderswo" ?`

geh lieber ins kammerl, dir den blinden o´shea anschaun, den antikicker, bevorst da blöde ansagen schiebst :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was hast denn du für ein problem? sagst auch zu deim rieder salihi "ich weiß ja nicht wirklich, aber albanien is anderswo" ?`

geh lieber ins kammerl, dir den blinden o´shea anschaun, den antikicker, bevorst da blöde ansagen schiebst :nein:

Das Problem ist ganz einfach. Man will hier nicht andauernd sinnlose Postings in diesem Thread. Und leider sind einige, welche normalerweise im Italienchannel posten (angeführt von Milanisti), immer wieder hier zu Gast und fast ausschließlich absoluten Schwachsinn hier reinstreuen. Wirst wahrscheinlich in Deinem Emailpostfach auch nicht lauter Spams wollen.

Leider ist nach Deinem Posting zu urteilen aber von Dir auch nichts anderes zu erwarten, sowie von einigen anderen Deiner Kollegen aus dem Italienchannel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

was hast denn du für ein problem? sagst auch zu deim rieder salihi "ich weiß ja nicht wirklich, aber albanien is anderswo" ?`

geh lieber ins kammerl, dir den blinden o´shea anschaun, den antikicker, bevorst da blöde ansagen schiebst :nein:

Du bist ja fast noch witziger als die andere Italonesen hier .. schau dir lieber deine Kakas und Patos und wen auch immer an .. O'Shea als Antikicker zu bezeichnen .. so irr, ja leck, husch husch ins Körbchen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ja fast noch witziger als die andere Italonesen hier .. schau dir lieber deine Kakas und Patos und wen auch immer an .. O'Shea als Antikicker zu bezeichnen .. so irr, ja leck, husch husch ins Körbchen :lol:

dir habens wohl den mod-titel geschenkt :finger:

zieh da lieber dei c.ronaldo-bettwäsche übern kopf und spiel mit deiner ferdinand-puppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.