Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Heutige Aufstellung, Ronaldo fehlt (verletzt?):

Van der Sar

Brown - Ferdinand - Vidic - Evra

Fletcher - Carrick

Park - Anderson - Nani

Rooney

subs: Kuszczak, Scholes, Saha, O'Shea, Tevez

Fuck :kotz:

Arsenal:

Bendtner - Eduardo

Hleb - Fabregas - Gilberto - Eboue

Traore - Toure - Galles - Hoyte

Lehmann

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

na servas, ein mittelfeld zum fürchten :glubsch:

da tun mir jetzt schon die gucker weh, wenn ich dran denk wie nani und park an den seiten rumflitzen sollen 8P , da hat anderson aber eine menge zu tun um die beiden halbwegs im spiel zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
na servas, ein mittelfeld zum fürchten :glubsch:

da tun mir jetzt schon die gucker weh, wenn ich dran denk wie nani und park an den seiten rumflitzen sollen 8P , da hat anderson aber eine menge zu tun um die beiden halbwegs im spiel zu halten

:lol: Ich werd mich in naher Zukunft nicht mehr über etwaige etwas außergewöhnliche Formationen beschweren, was unser zentrales Mittelfeld heute gezeigt hat war wirklich aller Ehren wert. Fletcher komplett ohne Spielpraxis und liefert so eine Leistung ab, von Carrick & Anderson ist man dies ohnehin schon fast gewohnt.

MotM: Nani. Ein Tor, zwei Assists, Hoyte 90 Minuten lang regelrecht verarscht. "Schade", dass schlussendlich so fahrlässig mit den Chancen umgegangen wurde, hätte ein historischer Sieg (so ca. 10:0) werden können.

Den Spielern wurde nach dem Derby wohl gehörig in den Allerwertesten getreten.

Zum FA-Cup: Wird wohl Chelsea auswärts, alles andere würde mich überraschen :lol:

Wäre aber schon recht fein, wenn wir einen aus Cardiff, Bristol, West Brom oder Barnsley bekommen würden - gesetzt den Fall, Pompey und Boro steigen noch auf.

Feiner Tag heute!

Edit: Es gibt einen Grund, warum heute gewonnen wurde: Rooney.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

SAF hat angekündigt, dass Ronaldo, Scholes, Giggs & Hargreaves übermorgen ins Team zurückkehren. Ich hab zwar vorhin gesagt, dass ich mich nicht mehr aufregen werde, aber Carrick (!) & Nani kann man eigentlich nach der Leistung am Samstag keinesfalls rausnehmen. Wird er aber wohl trotzdem tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

SAF hat angekündigt, dass Ronaldo, Scholes, Giggs & Hargreaves übermorgen ins Team zurückkehren. Ich hab zwar vorhin gesagt, dass ich mich nicht mehr aufregen werde, aber Carrick (!) & Nani kann man eigentlich nach der Leistung am Samstag keinesfalls rausnehmen. Wird er aber wohl trotzdem tun...

Alle 4 + Tevez wurden ja gerade für dieses Spiel geschont, ist doch klar, dass die zurückkehren, egal welche Leistung die anderen gezeigt haben.

Nani hat schon desöfteren eine gute Leistung gezeigt, dann wieder einmal enttäuscht. Desweiteren sind Ronaldo, Giggs und Scholes die klar konstanteren Leistungsträger.

SAF hat diese Spieler verpflichtet um mehr rotieren zu können und frischere Spieler zur Verfügung zu haben.

Einzig Hargreaves ist mir ein Dorn im Auge. Hat zwar meist eine gute Leistung gezeigt, aber gegen einen Scholes, Carrick und Anderson in Form kann er mMn nicht mithalten. Dazu gibt es noch Fletcher, und dass was Hargreaves gekostet hat ein für mich derzeit teurer und unnötiger Luxus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Alle 4 + Tevez wurden ja gerade für dieses Spiel geschont, ist doch klar, dass die zurückkehren, egal welche Leistung die anderen gezeigt haben.

Nani hat schon desöfteren eine gute Leistung gezeigt, dann wieder einmal enttäuscht. Desweiteren sind Ronaldo, Giggs und Scholes die klar konstanteren Leistungsträger.

SAF hat diese Spieler verpflichtet um mehr rotieren zu können und frischere Spieler zur Verfügung zu haben.

Einzig Hargreaves ist mir ein Dorn im Auge. Hat zwar meist eine gute Leistung gezeigt, aber gegen einen Scholes, Carrick und Anderson in Form kann er mMn nicht mithalten. Dazu gibt es noch Fletcher, und dass was Hargreaves gekostet hat ein für mich derzeit teurer und unnötiger Luxus.

Unsere Routiniers + Ronaldo werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gegen Lyon auflaufen soviel steht wohl fest, wobei ich mittlerweile nicht mehr ganz sicher bin ob ich Giggs einen Nani noch vorziehe und Anderson spielt mMn genauso wie Scholes eine ziemlich konstant starke Saison, wobei Scholes bei diesem schweren Away Game sicherlich die große Erfahrung zugute kommt.

Bin jedoch dennoch davon überzeugt, dass die Wachablöse in unserem Mittelfeld früher von statten gehen wird als angenommen, da sich Anderson und Nani unerwartet bzw. erhofft schnell integrieren konnten und die Zweifler die der Meinung waren die PL wäre nichts für Sie lügen strafen.

Ein Satz noch zu Hargreaves: Ja er war verdammt teuer, aber er ist eine Kampfmaschine die an guten Tagen so ziemlich jeden Gegner aus dem Spiel nehmen kann und das wird uns vor allem in den Top Spielen gegen die großen 3 in England und den CL Spielen noch mehr als zugute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unsere Routiniers + Ronaldo werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gegen Lyon auflaufen soviel steht wohl fest, wobei ich mittlerweile nicht mehr ganz sicher bin ob ich Giggs einen Nani noch vorziehe und Anderson spielt mMn genauso wie Scholes eine ziemlich konstant starke Saison, wobei Scholes bei diesem schweren Away Game sicherlich die große Erfahrung zugute kommt.

Bin jedoch dennoch davon überzeugt, dass die Wachablöse in unserem Mittelfeld früher von statten gehen wird als angenommen, da sich Anderson und Nani unerwartet bzw. erhofft schnell integrieren konnten und die Zweifler die der Meinung waren die PL wäre nichts für Sie lügen strafen.

Ein Satz noch zu Hargreaves: Ja er war verdammt teuer, aber er ist eine Kampfmaschine die an guten Tagen so ziemlich jeden Gegner aus dem Spiel nehmen kann und das wird uns vor allem in den Top Spielen gegen die großen 3 in England und den CL Spielen noch mehr als zugute kommen.

Bei Giggs ist es wirklich so, dass er alle paar Spiele unedingt eine Pause benötigt. Aber einen Giggs zu ersetzen ist noch immer enorm schwer. Nani hat auf jeden Fall langfristig das Zeug dazu, kurzfristig fehlt im vielleicht noch etwas die Konstanz, aber es wird wohl auf die Tagesform ankommen, bei den Beiden. Die Routine kann Giggs aber niemand wegnehmen.

Anderson ist wirklich konstant gut. Hat aber auch schon mehr Einsätze gehabt, als jeder erwartet hätte. Auf jeden Fall wurde ein Ronaldo auch kontinuierlich aufgebaut, anscheinend war dies für seine Entwicklung auf jeden Fall gut, ist auch kaum verletzt. Giggs z. B. wurde etwas verheizt in seinen jungen Jahren, dem zollte er möglicherweise mit häufigen Ausfällen Tribut. Z. B. ein Messi wird auch nie geschont und fällt auch regelmäßig aus.

SAF will bewusst junge Spieler nicht verheizen, und dies ist auch gut so, vor allem beim dichten Programm PL, FA-Cup, Ligacup und CL. Und man kann sich bei den Spielern die Rotation leisten.

Jedenfalls sind Nani und Anderson jeden Cent wert.

Der Vorteil von Hargreaves ist, dass er ein wirklicher Zerstörer ist, und somit taktisch mehr Möglichkeiten gibt, einzig O´Shea könnte diesen Part auch so spielen. Aber im Grunde genommen sehe ich einen Carrick in Form, Scholes oder Anderson wesentlich lieber spielen. Geschweige den Fletcher, der tut mir richtig leid.

Also Hargreaves bringt schon mehr Möglichkeiten, aber die Frage ist, ob das Geld, dass für ihn verwendet wurde, nicht sinnvoller in einem Stürmer investiert worden wäre, wie die Saison oft gezeigt hat, fehlen da etwas alternative Möglichkeiten bei Ausfällen. Desweiteren ist er ja wie Saha sehr verletzungsanfällig. Und dies ist nichts Neues, sondern war ja auch zu Bayern-Zeiten so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Der Vorteil von Hargreaves ist, dass er ein wirklicher Zerstörer ist, und somit taktisch mehr Möglichkeiten gibt, einzig O´Shea könnte diesen Part auch so spielen. Aber im Grunde genommen sehe ich einen Carrick in Form, Scholes oder Anderson wesentlich lieber spielen. Geschweige den Fletcher, der tut mir richtig leid.

Also Hargreaves bringt schon mehr Möglichkeiten, aber die Frage ist, ob das Geld, dass für ihn verwendet wurde, nicht sinnvoller in einem Stürmer investiert worden wäre, wie die Saison oft gezeigt hat, fehlen da etwas alternative Möglichkeiten bei Ausfällen. Desweiteren ist er ja wie Saha sehr verletzungsanfällig. Und dies ist nichts Neues, sondern war ja auch zu Bayern-Zeiten so.

Natürlich sehe ich auch einen Carrick, Scholes oder Anderson auch lieber spielen, was wohl einfach daran liegt das sie technisch versierter sind und fürs Spiel nach Vorne einfach mehr bringen bzw. ständig den tödlichen Pass spielen können.

ABER in den kommenden Spielen in der CL z.B. kommt es eben nicht darauf an, sondern darauf auch einmal Auswärts in Mailand oder Barcelona bestehen zu können und Spieler wie Kaka aus dem Spiel zu nehmen. Das traue ich eig. nur Hargreaves zu und genau für solche Spiele wurde er wohl auch um verdammt viel (ja etwas zuviel) geholt.

Jedoch hat er bisher wenn er fit war immer tadellose Leistungen gezeigt und ich für mich persönlich ist die Differenz zwischen seinem tatsächlichen Wert und der Ablösesumme deutlich kleiner geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich sehe ich auch einen Carrick, Scholes oder Anderson auch lieber spielen, was wohl einfach daran liegt das sie technisch versierter sind und fürs Spiel nach Vorne einfach mehr bringen bzw. ständig den tödlichen Pass spielen können.

ABER in den kommenden Spielen in der CL z.B. kommt es eben nicht darauf an, sondern darauf auch einmal Auswärts in Mailand oder Barcelona bestehen zu können und Spieler wie Kaka aus dem Spiel zu nehmen. Das traue ich eig. nur Hargreaves zu und genau für solche Spiele wurde er wohl auch um verdammt viel (ja etwas zuviel) geholt.

Jedoch hat er bisher wenn er fit war immer tadellose Leistungen gezeigt und ich für mich persönlich ist die Differenz zwischen seinem tatsächlichen Wert und der Ablösesumme deutlich kleiner geworden.

Stimmt schon, auswärts gegen Topteams könnte er jetzt gold wert sein.

Leistung bringt er auch immer und auch konstant. Jedenfalls die Möglichkeiten im Mittelfeld sind enorm, brutal wie da wirklich gute Spieler nur selten zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Meine Vermutung für heute:

Van der Sar

Brown - Ferdinand - Vidic - Evra

Ronaldo - Hargreaves - Scholes - Giggs

Rooney - Tevez

subs: Kuszczak, O'Shea, Carrick, Nani, Saha

Fletcher (nach der Performance am Samstag tut mir das besonders leid) und Park sind erst gar nicht mitgeflogen. Bitte ein Auswärtstor, ein 0:0 nehm ich zur Not auch. In Anbetracht unserer Auswärtsform wirds schwierig genug, hoffentlich agiert die Mannschaft mit etwas weniger Angst als zuletzt bei den Spurs oder vergangenes Jahr in der Champions League bei Roma oder Milan.

Anscheinend gibts übrigens Abwanderungsgerüchte um Pique, auch das würde mich alles andere als wundern.

Edit: Komplett auf Anderson vergessen - dann wird wohl einer aus dem Duo Nani / Carrick rausfallen :nein:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.