Manchester United FC


Recommended Posts

Banklwärmer

passt jetz zwar nicht ganz zum thema... aber da ich am Di. nach manchester fliege um mir das match gegen lyon anzuschaun, wollte ich nur fragen ob irgendwer weiss wie man am besten an die spieler rankommt...

würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

passt jetz zwar nicht ganz zum thema... aber da ich am Di. nach manchester fliege um mir das match gegen lyon anzuschaun, wollte ich nur fragen ob irgendwer weiss wie man am besten an die spieler rankommt...

würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen

MFG

Dürfte wohl relativ schwierig werden an die ranzukommen. Am ehesten wohl wenn du in der Nähe der Bank sitzt, aber da dort wohl eher Season Ticket Holder ihre Plätze haben siehts nicht so rosig aus.

Edith: Hätte da noch eine Frage: Weiß jemand ob SkySports das Spiel Morgen überträgt? Mein Premiere Receiver ist näml. im Arsch und der Tv Guide von SkySports auf der HP is absolut beschissen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
O'Shea steht in der ersten Zeile mit O'Shea als Partner, die ist wohl verrutscht .. Dodl.

Ja dann bist wohl du zu unfähig eine Grafik richtig einzufügen. Da sieht man wieder, dass man nur gut blasen können muss um Mod zu werden... :nein:

passt jetz zwar nicht ganz zum thema... aber da ich am Di. nach manchester fliege um mir das match gegen lyon anzuschaun, wollte ich nur fragen ob irgendwer weiss wie man am besten an die spieler rankommt...

Sind eh keine Zäune, kannst einfach aufs Feld laufen.

Nach dem Spiel siehst dann eh wo sich Menschentrauben bilden, bzw. fragst einfach nach dem Spielerausgang.

Edith: Hätte da noch eine Frage: Weiß jemand ob SkySports das Spiel Morgen überträgt? Mein Premiere Receiver ist näml. im Arsch und der Tv Guide von SkySports auf der HP is absolut beschissen.

Das Spiel ist um 15 Uhr also wird's definitiv nicht übertragen. Um zu schauen, was SKY Sports an Fussball anzubieten hat gibt's den Link Live on Sky. Wo willstn leicht schauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

J

Das Spiel ist um 15 Uhr also wird's definitiv nicht übertragen. Um zu schauen, was SKY Sports an Fussball anzubieten hat gibt's den Link Live on Sky. Wo willstn leicht schauen?

In einer Sporsbar gleich in meiner Nähe.

Auf SkySports(Italia) wird es übertragen, damit auch in der Bar (was mir der Eigentümer gerade telefonisch bestätigt hat) :clap:

Nochmal glück gehabt.

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aufstellung: :lol:

Van der Sar

O'Shea - Brown - Ferdinand - Evra

Park - Hargreaves - Scholes - Nani

Saha - Tevez

subs: Kuszczak, Pique, Anderson, Ronaldo, Rooney

Carrick nicht mal im Kader, wtf?! Giggs & Vidic ebenfalls, letzterer wird wohl für Lyon geschont. Die Bank ist nicht von schlechten Eltern, mal gucken, was aus diesem Mittelfeld kommt. Ich sehe eigentlich keinen Grund, Ronaldo und Rooney draußen zu lassen, die hatten beide jetzt eine Woche Pause. Natürlich muss man auch mit obiger Mannschaft bei Fulham gewinnen, aber dieses ständige Rotieren (noch dazu gerade wo Carrick mit Abstand unser bester CM ist) nervt ungemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

werd mich hüten die qualität unseres mittelfelds in frage zu stellen 8P

obwohl es einen beim ersten blick schon reißen muss, mit nani und park an den flügeln :lol:

ps: saha darf an alter wirkungsstätte runig mal explodieren...

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Gute Leistung in der ersten Halbzeit (gute Leistungen von Scholes & Hargreaves), zweite Halbzeit die meiste Zeit spazieren gegangen. Im Endeffekt hat SAF diesmal alles richtig gemacht, aber es wird wieder Spieltage geben, wo dieses Risiko in die Hose geht.

Die Mannschaft muss nur auf sich selbst schauen und konzentriert spielen, der Rest kommt von alleine. Wenn ich mich nicht verschaut habe, sind fünf der nächsten sechs Begegnungen Heimspiele (aufgrund von Terminverschiebungen - Lyon, Portsmouth, Bolton, Liverpool, Villa, dazwischen Derby auswärts), das sorgt zumindest für Zuversicht (ein Blick auf die letzten vier Begegnungen zeigt, dass vorher schon sehr viele Punkte gemacht werden müssen - schwierig) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Recht interessant, eine Mannschaft mit den Spielern aufzustellen, die gestern nicht in der ersten Elf gestanden sind (entweder verletzt, Bank oder Tribüne):

Foster

Neville - Vidic - Pique - Silvestre

Fletcher - Carrick

Ronaldo - Anderson - Giggs

Rooney

:lol::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Recht interessant, eine Mannschaft mit den Spielern aufzustellen, die gestern nicht in der ersten Elf gestanden sind (entweder verletzt, Bank oder Tribüne):

Foster

Neville - Vidic - Pique - Silvestre

Fletcher - Carrick

Ronaldo - Anderson - Giggs

Rooney

:lol::feier:

Ist wirklich unglaublich wie stark unser Kader dieses Jahr besetzt ist. Mit der Elf könnte man gegen Lyon einlaufen :hää?deppat?:

Zum Spiel Gestern kann man nur sagen, dass unsere 2. Reihe wieder einmal absolut überzeugen können und dass Nani ein absoluter Glücksgriff war :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.