Manchester United FC


Recommended Posts

The King
in internationalen spielen darfst du doch 7 auf die bank setzen, und nicht nur fünf?! glaub ich mir einzubilden :confused:

Stimmt, irgendwie bin ich heute leicht verwirrt 8P

So schauts aus:

Van der Sar

Brown - Ferdinand - Vidic - Evra

Hargreaves - Anderson

Ronaldo - Scholes - Giggs

Rooney

subs: Kuszczak, Saha, Carrick, Nani, Fletcher (? gestern hieß es noch, er ist gar nicht mitgeflogen), Tevez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Starker Auftritt heute, dank des späten Tores von Tevez kann man auch mit dem Ergebnis halbwegs zufrieden sein. Ein Lyon-Sieg wäre eine Frechheit gewesen, in der zweiten Hälfte vielleicht fünfmal halbwegs gefährlich in der Nähe des Strafraums, ansonsten mit elf Mann verteidigt - was ist bitte aus denen geworden?! :nein:

Hargreaves hat heute seinen Job, den gegnerischen Spielmacher zu neutralisieren, eigentlich recht gut gemacht - Juninho kam überhaupt nicht zur Entfaltung, trotzdem hat er mich mit zwei wirklich dummen Fouls und seinem nicht anzusehenden Passspiel ziemlich aufgeregt.

Auswechslungen waren fein, Nani ist dafür dass es seine erste Saison in England ist schon extrem effizient, schon wieder eine Vorlage heute. Ich bin froh, dass Carrick noch reingekommen ist, man merkt zur Zeit einfach sofort den Unterschied, wenn er am Platz steht. Summa summarum kann man zufrieden sein, wenn auch heute locker ein Sieg hätte drin war. Das Gegentor kann man eigentlich niemandem zuschreiben, einfach eine Klasseaktion von Benzema, der in 2-3 Jahren ein Weltklassestürmer bei einem etwas größeren Verein sein wird - Ballbehandlung, Abschluss, Durchsetzungsvermögen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Kann mich eigentlich nur anschließen! Wir haben zwar lange gebraucht um ins Spiel zu kommen hatten aber durch Rooney dann den ersten Sitzer und je länger das Spiel dauerte umso stärker sind wir geworden.

Der wirklich überragende Benzema dann mit einem Tor bei dem man wohl weder der Abwehr noch VdS irgendeinen Vorwurf machen kann, hat einfach alles genau gepasst.

Der Druck den wir dann entwickelt haben hat sich schlussendlich ausgezahlt und Nani :love: der mir immer besser gefällt wieder einmal mit einem Assist und man kann sagen was man will er strahlt einfach um einiges mehr an Torgefahr aus als Giggs und damit will ich Giggs nicht schlecht reden (eig. unmöglich), sondern das liegt daran das Nani wirklich immer besser in Tritt kommt.

Anderson wirkte etwas überfordert teilweise gegen Ende aber auch wieder stärker und Tevez brachte viel frischen Wind und hat das so verdammt wichtige Tor gemacht.

Unterm Strich ein 1:1 gegen Lyon = sehr sehr gute Ausgangsposition und bei weitem besser als ein 0:0 :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

laut thesun.co.uk wurde c.ronaldo mit einem der berühmten laser-pointer während dem spiel geblendet.ich weiß nicht wie die sun hier eingeschätzt wird.denkt ihr da ist was wahres dran?

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

laut thesun.co.uk wurde c.ronaldo mit einem der berühmten laser-pointer während dem spiel geblendet.ich weiß nicht wie die sun hier eingeschätzt wird.denkt ihr da ist was wahres dran?

"the sun" kannst du getrost mit heimischen qualitätszeitungen wie "österreich" oder der "kronenzeitung" gleich setzen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ich schau dort immer wieder gern vorbei um zu sehen was für neuer schund geschrieben steht.aber mir dämmerte vorher sowieso schon langsam das da doch was dransein muss da auch die gazzetta und ein paar spaniesche zeitungen darüber geschrieben haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

ich schau dort immer wieder gern vorbei um zu sehen was für neuer schund geschrieben steht.aber mir dämmerte vorher sowieso schon langsam das da doch was dransein muss da auch die gazzetta und ein paar spaniesche zeitungen darüber geschrieben haben...

Ist definitiv was dran. Glaub bei der Premiere Zusammenfassung war es zu sehen.

War übrigens grün.

ich schau dort immer wieder gern vorbei um zu sehen was für neuer schund geschrieben steht.aber mir dämmerte vorher sowieso schon langsam das da doch was dransein muss da auch die gazzetta und ein paar spaniesche zeitungen darüber geschrieben haben...

Ist definitiv was dran. Glaub bei der Premiere Zusammenfassung war es zu sehen.

War übrigens grün.

Edith: Habs sogar als Video gefunden

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Offensichtlich bieten wir um Lahm mit, im Gespräch sind zur Zeit etwa 10m Pfund. Da würde ich nicht nein sagen.

Also eine Verpflichtung von Lahm würde ich absolut begrüßen! Sowohl Offensiv als auch Defensiv stark und auch noch jung.

Wird sich zeigen ob es sich um eine Ente handelt oder nicht. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht nur ein Gerücht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Offensichtlich bieten wir um Lahm mit, im Gespräch sind zur Zeit etwa 10m Pfund. Da würde ich nicht nein sagen.

Wer bietet da noch mit? Hab bisher nur von Barcas Interesse gehört.

14 Mio.€ scheinen mir aber etwas wenig für einen der besten AV Europas!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wer bietet da noch mit? Hab bisher nur von Barcas Interesse gehört.

14 Mio.€ scheinen mir aber etwas wenig für einen der besten AV Europas!...

Liegt wohl daran, dass sein Vertrag bald endet (glaube nächsten Sommer) und falls er nicht verlängern will werden die Bayern wohl schon diesen Sommer an den meistbietenden verkaufen, da er ein Jahr später Ablösefrei frei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Okay. Das erklärt das Ganze!

Aber außer ManU und Barca suchen ja auch noch andere Spitzenteams einen Top-AV. ZB. Liverpool, Juventus oder Milan.

Außerdem wird Abramovich sicher auch noch ein Wörtchen mitreden wollen!....

Bin ziemlich sicher, dass 14 Mio.€ kaum reichen werden um sich seiner Dienste zu versichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Perfekter Spieltag bisher :allaaah:

Fletcher straft uns (oder zumindest den Modoarschkollegen :feier:) Lügen, unauffällig, gutes Passspiel, keine Fehler - und Carrick zeigt einmal mehr, warum wir 27m für ihn bezahlt haben. Der Mann ist einfach jeden Cent wert.

5:1 auswärts (auch wenn die Geordies eine Verteidigung haben, die diesen Namen völlig zu Unrecht trägt), da simma dabei, dat ist prima :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.