Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

dir habens wohl den mod-titel geschenkt :finger:

zieh da lieber dei c.ronaldo-bettwäsche übern kopf und spiel mit deiner ferdinand-puppe

Geh bitte, der ist ja noch weit schlimmer als Milanisti.

Kann man den nicht irgendwie sperren.

Mir tuts leid für die vernünftigen Poster vom Italienchannel, aber Dank solcher Post´s glaubt man schön langsam, dass im Italienchannel nur lauter Vollkoffer rumkrebsen.

Kann man soche Leute nicht einfach sperren und deren jämmerliche Meinungen einfach löschen.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

dir habens wohl den mod-titel geschenkt :finger:

zieh da lieber dei c.ronaldo-bettwäsche übern kopf und spiel mit deiner ferdinand-puppe

Hmhmhmh dich möcht ich mal kennenlernen, sicher interessante Person. Lass mich raten: 13 Jahre? Post bitte erst wieder was sobald du in die Pubertät kommst. :lol:

Geh bitte, der ist ja noch weit schlimmer als Milanisti.

Naja, das geht kaum

Kann man den nicht irgendwie sperren.

Mir tuts leid für die vernünftigen Poster vom Italienchannel, aber Dank solcher Post´s glaubt man schön langsam, dass im Italienchannel nur lauter Vollkoffer rumkrebsen.

Kann man soche Leute nicht einfach sperren und deren jämmerliche Meinungen einfach löschen.

Ach, der wird sich schon wieder verziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt lassts mal den milanista in ruhe... dafür, dass sei fussballwissen net so begrenzt is, wie eures, kann er nix...

glaub ich dir, dasst mich kennenlernen willst... bisher hat sich ja auch noch keiner getraut, dem ach so tollen mod mal von seiner wolke herunterzuholen und mal die meinung zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

jetzt lassts mal den milanista in ruhe... dafür, dass sei fussballwissen net so begrenzt is, wie eures, kann er nix...

:love::lol:

glaub ich dir, dasst mich kennenlernen willst... bisher hat sich ja auch noch keiner getraut, dem ach so tollen mod mal von seiner wolke herunterzuholen und mal die meinung zu sagen

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut :D hätte noch richtig lustig werden können :D

besonderer dank geht an ianrush und fidschi, die unbewusst das alles noch viel schöner gemacht haben :)

in diesem sinne, lieber her mod, fortsetzung folgt ende märz nach dem aut-hol länderspiel im milan-channel :D

oder nachm nächsten gemeinsamen rausch :lol:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Back on Topic: UEFA.com - Neue Meldelisten Der Teams

Ab sofort sind also für United auch Ji-Sung Park, Neuzugang Rodrigo Possebon, Daniel Welbeck & Craig Cathcart in der CL spielberechtigt. Abgemeldet wurde niemand. Park wurde ja für die Gruppenphase nicht nominiert, da er sowieso verletzt war.

Brian McClair verrät hier ein bisschen mehr über den Neuzugang aus Brasilien: MEN - Rodrigo Signs In

Park hat auch ein wunderschönes Tor zum 3-0 für Südkorea beim 4-0 Sieg gegen Turkmenistan erzielt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Geh bitte, der ist ja noch weit schlimmer als Milanisti.

Kann man den nicht irgendwie sperren.

Mir tuts leid für die vernünftigen Poster vom Italienchannel, aber Dank solcher Post´s glaubt man schön langsam, dass im Italienchannel nur lauter Vollkoffer rumkrebsen.

Kann man soche Leute nicht einfach sperren und deren jämmerliche Meinungen einfach löschen.

sperren auf grund des rechts der freien meinung?sperren wär bissl zu heftig :feier:

jetzt lassts mal den milanista in ruhe... dafür, dass sei fussballwissen net so begrenzt is, wie eures, kann er nix...

:laugh:

entschuldigug

Italienische :schwul:

na besser als ein bubi wie du!

@ c.ronaldodo: bissl napoleon will er spielen glaub ich.laut goal.com ist er der meinung der beste fußballer zu sein bzw wäre es für ihn kein wunder,sollte es diesesmal klappen ( weltfußballer usw usw ).

bissl überehblich ist er schon.ich finde, ronaldo und kaka sind beide unanfechtbar.wüsste aber nicht wer besser sein sollte....aber bests rekord bricht er sicherlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So eine blöde Saufgschichte aber auch wenn man sich beim Länderspiel ausmacht, dass man sich am nächsten Tag gegenseitig im ASB beschimpft weil sowieso keiner weiß dass wir uns kennen, gell forza_rossoneri? :=

Ich bin nicht böse geboren, ich wollte neue Zähne für meinen Bruder und mich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ab nächster Saison sind (endlich!!) 7 statt bisher 5 Ersatzspieler erlaubt - Spieler wie Fletcher, Pique usw wird das wohl besonders freuen. Für uns bei unserem Riesenkader sicherlich eine gute Sache.

Einen Spieler wie O'Shea wird das natürlich nicht freuen. Aber für die großen Teams und den Talenten bei den großen Teams in Zukunft sicherlich ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.