Manchester United FC


Recommended Posts

romazone.org

Ich hätte ja wirklich einen vierstelligen Betrag auf dieses Los gesetzt :lol:

nicht nur du.

naja, weiß ich wenigstens mit wem ich mir dieses match nicht anschauen werde :finger:

edit: aber bei der location müssma an kompromiss finden, weil im pub werd ich mich mitm roma trikot net sehr wohl fühlen, auch wenn der besitzer ein pool fan is :x

wenigstens das hinspiel hät ich lieber in ingland gespielt, aber auch gegen real hats gepasst. mal sehn, ...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

:feier: schon wieder Roma zugelost. Ein machbarer gegner, die kennen wir ja eh zur genüge!! Natürlich sehr angenehm, zuerst kommt das auswärtsspiel 8)

ach wir haben ein paar neue gute spieler zugekauft...also so einfach wie ihr alle tut wird das nicht.ich sag mal so 45:55 chance für la roma...

edit:freu mich schon auf die berichterstattung des orf.da kommt warscheinlich ein 30 minütiger beitrag wo man die tore vom 7:1 aus allen perspektiven noch mal sieht und dazu gleich die kommentare vom herrn pariasek eingehaucht bekommt...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Gegen Roma spielen wir ja mittlerweile schon so oft wie gegen englische Teams in der PL. Mit dem Los kann man zufrieden sein, hätte wie gesagt schlimmer kommen können. Schalke oder Fener wären mir zwar lieber gewesen, aber damit kann man leben. Nichts desto trotz keine Leichte Aufgabe, 60:40 zugunsten Uniteds würde ich sagen.

Hoffentlich fängt Totti wieder an England anzuprangern und spuckt große Töne. Macht dann immer noch mehr Spaß :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ach wir haben ein paar neue gute spieler zugekauft...also so einfach wie ihr alle tut wird das nicht.ich sag mal so 45:55 chance für la roma...

neue spieler die wir nicht schon aus der gruppenphase kennen sollten - und die jetzt spielberechtigt sind?? können ja nicht allzu viele sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

guat is gonga, nix is gschehn! btw: Tabellenführung :allaaah::augenbrauen:

"Monster Foster" darf die Frage um die Nr. 1 ruhig mal aufmischen; VdS ist ja nach wie vor ein guter mann, aber leider niemand mehr der ein spiel allein gewinnen kann (und so einen goalie würd uns natürlich sehr gut tun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Im Endeffekt gewonnen ohne wirklich gut zu spielen und viel Kraft zu verbrauchen. Zu Beginn hat man wieder einmal versucht dieses unnötig komplizierte Arsenal System zu fabrizieren und damit wenig Erfolg gehabt.

Foster hat uns dann gegen Ende der 1. Hälfte gerettet und Ronaldo macht wieder mal den Unterschied aus.

Fosters Leistung wirklich ansprechen, aber überbewerten darf man sie nicht. Da werden noch andere Kaliber warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn Ronaldo in Minute 2 alleine vor der Hütte trifft oder der Stangenschuss in ~ Minute 15 reingeht, gewinnen wir die Partie vermutlich mit drei Toren Unterschied oder sogar höher - so hatte ich mich fast schon damit abgefunden, dass das die größte Blamage seit Ewigkeiten werden wird...

Gegen Bolton und nächstes Wochenende gegen Liverpool muss eine Steigerung her, wobei wir in Heimspielen heuer ohnehin weniger Probleme hatten.

Unglaublich beschissen haben heute Giggs und Scholes gespielt, wir haben ca. 345 Ecken und nur eine einzige war wirklich gefährlich - Giggs, was ist nur mit dir los?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.