Manchester United FC


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Said and done

David Hills

Sunday February 3, 2008

The Observer

Harvest festival

Man United chief exec David Gill says the club's debt is 'comfortable'. 'The banks are happy. What we have to do is harvest every opportunity.' Sure enough, among United's tributes to the Munich 58 victims - a new MUTV marketing campaign for the channel, featuring a one-day free-to-view screening of the Munich memorial event (all other 'Munich week' content available to subscribers only); plus the logo-heavy Munich 58 poster outside Old Trafford, sponsored by AIG. '[The logo] is perfectly appropriate,' says a spokesman. 'AIG just want to remember that extraordinary team.' (Other new Munich 58 merchandise this week: a commemorative Munich 58 replica shirt (£49.99), and Munich 58 cashmere scarf (£49.99), both from Toffs.com, featuring the old 'phoenix' badge, a registered trademark of Manchester City Council. 20 percent of the sale price goes to charity.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Was das AIG-Logo an der Front sein soll, weiß auch nur der Verein :nein:

Wieso hat man eigentlich nicht ein Gedenkspiel gegen Roter Stern, dem damaligen Gegner, organisiert, sondern ist mitten während der PL Saison für 1 Million Dollar nach Saudi Arabien geflogen ?

Vermutlich weil der Klub jeden Cent braucht. Unnötige Kraft- und Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Denen dürfte noch ein zukünftiges Monatsgehalt von Ronaldo fehlen!...

Ganz toller Beitrag, ist man aber auch nix anderes gewohnt.

Und solange der Ronaldo so spielt wie seit zwei Jahren, kann man ihm von mir aus jeden Cent in den Arsch schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kann man ihm von mir aus jeden Cent in den Arsch schieben.

dort daugts ihm auch am meisten :x

*duckundweg*

ausserdem brauchens jeden cent fürn quaresma :love:

nur spass, net glei ausflippen! wollt mal erleben wie sich gewissen atalienfans so fühlen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

das unentschieden war irgendwie unnötig... manu ist die einzige englische manschaft der ich den titel vergönne... also bitte lasst jetzt nichts mehr liegen...

kleiner verräter...das hat folgen...

also wenn ich mir das so ansehe ist das ja ein ordentlicher abfall gegenüber der überlegenheit des letzten jahres.und da nennt man die roma noch unkonstant :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

kleiner verräter...das hat folgen...

also wenn ich mir das so ansehe ist das ja ein ordentlicher abfall gegenüber der überlegenheit des letzten jahres.und da nennt man die roma noch unkonstant :hää?deppat?:

Wie kann man eigentlich soviel Scheiße in so wenigen Sätzen unterbringen. Wie viele Spiele hast du Heuer gesehen? 1?

Weil man gegen Tottenham Auswärts 2 Punkte abgibt (nach 4 Siegen en suite) und jetzt mit 2 Punkten Rückstand auf ein wirklich starkes Arsenal 2. ist, ist man plötzlich unkonstant.

Und im Vergleich zum letzten Jahr haben wir natürlich abgebaut :lol:

Danke Italien Channel, Milanista war anscheinend noch nicht Strafe genug :nein:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

kleiner verräter...das hat folgen...

also wenn ich mir das so ansehe ist das ja ein ordentlicher abfall gegenüber der überlegenheit des letzten jahres.und da nennt man die roma noch unkonstant :hää?deppat?:

was hat die unkonstanz der roma mit der konstanz von manu zu tun?

was hat die roma eigentlich überhaupt hier zu suchen?

und was hast du eigentlich hier zu suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

kleiner verräter...das hat folgen...

also wenn ich mir das so ansehe ist das ja ein ordentlicher abfall gegenüber der überlegenheit des letzten jahres.und da nennt man die roma noch unkonstant :hää?deppat?:

:super: Gratulation zu einem der sinnlosesten und dümmsten Posts aller Zeiten!

Was anderes: Gottseidank diesen Sonntag United endlich wieder auf Premiere zu sehen, wird auch wieder höchste Zeit - ich hab ja schon Augenschmerzen vom vielen Live-Stream schaun.

Wird sicherlich ein besonderes Match werden, hoffentlich auch mit dem richtigen Ergebniss für uns.

Bin auch schon wieder sehr gespannt, welches Team der Sir diesmal ins Rennen schickt. Vorallem durch den (sehr dummen!!) Ausfall durch Rooney wird es wohl einige Umstellungen geben müssen. Mit Saha rechne ich ja mittlerweile eh nicht mehr, also wird entweder Giggs oder Ronaldo den 2ten Stürmer neben Tevez spielen.

Im Mittelfeld traue ich mich derzeit überhaupt keine Prognosen machen, da kann man ja wirklich mit jeder denkbaren Kombination rechnen. Nur eines ist für mich klar: Anderson muss spielen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Was anderes: Gottseidank diesen Sonntag United endlich wieder auf Premiere zu sehen, wird auch wieder höchste Zeit - ich hab ja schon Augenschmerzen vom vielen Live-Stream schaun.

und das auch nur deshalb, weil Chelsea nicht gleichzeitig spielt...

In der nächsten Runde am 23. werden's dann auch zu sehen sein, da late kick off in Newcastle.

edit: Fußball auf der Insel

( 999 Beiträge / 30% der Beiträge dieses Mitglieds )

hui

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

ManU kassiert nach sieben Gelben Karten Strafe

zurück

Der Englische Fußballverband (FA) hat Manchester United wegen Unsportlichkeit zu einer Strafe von 25.000 Pfund (rund 33.000 Euro) verurteilt.

Der Tabellenzweite in der Premier League kassierte am Samstag beim 1:1 gegen Tottenham insgesamt sieben Gelbe Karten. Ab sechs Verwarnungen in einem Spiel spricht die FA eine Strafe aus.

Sollte ManU in dieser Saison noch einmal gegen die Regel verstoßen, droht dem Team von Alex Ferguson eine Strafe von 50.000 Pfund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kleiner verräter...das hat folgen...

also wenn ich mir das so ansehe ist das ja ein ordentlicher abfall gegenüber der überlegenheit des letzten jahres.und da nennt man die roma noch unkonstant :hää?deppat?:

Denk mir mal er ist ein bißchen frustriert da seine Roma gegen Siena 3:0 abgebissen hat :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.