Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah
"Picking the team for Tuesday is a real headache," he told MUTV.

"I had one team in mind before the Fulham victory, but I changed my mind at half-time!

Wollte sicher Anderson mit Carrick spielen lassen - die Traumpartie von Scholes (extra bei MOTD hervorgehoben) und die gute Partie von Hargreaves lässt ihn jetzt wohl jedoch überlegen.

Rooney - Tevez

Giggs - Carrick/Hargreaves - Anderson/Scholes - Ronaldo

Evra - Vidic - Ferdinand - Brown

Van der Sar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Läuft meiner Meinung nach auf ein 4-5-1 raus, in etwa so:

Rooney

Giggs - Scholes - Ronaldo

Carrick - Hargreaves

Evra - Vidic - Ferdinand - Brown

Van der Sar

Bank: Kuszczak, O'Shea, Fletcher, Nani, Anderson, Saha, Tevez

Carrick muss in jedem Fall spielen, auch Fletcher würde sich als "big game player" geradezu anbieten. Nachdem SAF aber Hargreaves genau für solche Spiele geholt und Scholes in London aufgezeigt hat, werden wir wohl beide sehen - auf Kosten von Tevez. Mit Nani, Anderson und Tevez würden auch noch genügend Spieler draußen sitzen, die das Spiel - sofern notwendig - rumreißen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Läuft meiner Meinung nach auf ein 4-5-1 raus, in etwa so:

Rooney

Giggs - Scholes - Ronaldo

Carrick - Hargreaves

Evra - Vidic - Ferdinand - Brown

Van der Sar

Bank: Kuszczak, O'Shea, Fletcher, Nani, Anderson, Saha, Tevez

Nicht übel, Aufstellung:

Rooney

Nani - Anderson - Ronaldo

Carrick - Fletcher

Evra - Vidic - Ferdinand - Brown

Van der Sar

Bank: Kuszczak, O'Shea, Hargreaves, Scholes, Park, Saha, Tevez (Giggs wohl noch verletzt)

Fletcher = big game player, hoffentlich heute auch :love:

Cris bei Lyon in der Startelf, ebenso Ben Arfa. Wird eine harte Partie, hoffentlich gelingt der Aufstieg.

Erste Halbzeit gut, zweite Halbzeit (gefiel mir gar nicht, viel zu defensiv) verwaltet, das hätte auch in die Hose gehen können, auch wenn Lyon nur eine einzige richtig gute Möglichkeit hat. Das 2:0 wäre essentiell gewesen, aber sei's drum - zu Null und aufgestiegen! :)

MotM für mich: Fletcher :=

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Erste Halbzeit gut, zweite Halbzeit (gefiel mir gar nicht, viel zu defensiv) verwaltet, das hätte auch in die Hose gehen können, auch wenn Lyon nur eine einzige richtig gute Möglichkeit hat. Das 2:0 wäre essentiell gewesen, aber sei's drum - zu Null und aufgestiegen! :)

MotM für mich: Fletcher :=

Kann mich nur anschließen! In der 2. Hälfte haben wir uns vor allem gegen Ende zu weit zurückfallen lassen wobei man sagen muss, dass unsere Konter sehr gefährlich waren.

Fletcher wieder mit einer Wahnsinnleistung gegen den würde ich nicht gerne spielen, extremes Laufpensum!

Ronaldo wieder mal mit dem Tor und ansonsten hat eigentlich jeder das gemacht was er zu machen hatte.

Viertelfinale :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aufstellung:

Van der Sar

Brown - Ferdinand - Vidic - Evra

Ronaldo - Scholes - Hargreaves - Nani

Rooney - Tevez

Exzellent! :super:

Portsmouth war dank zwei früher Ronaldo-Tore im Januar relativ schnell und einfach geschlagen, aber Redknapp hat ein gutes Team zusammengestellt. Bin gespannt, wie sich United heute nach der eher mäßigen Leistung gegen Lyon präsentiert. Bin etwas verwundert, dass Giggs nicht beginnt, SAF hat das eigentlich gestern in der Pressekonferenz mehr oder minder gesagt.

Edit: Giggs ist nicht mal im Kader. Bank: Kuszczak, O'Shea, Carrick, Anderson, Saha.

Pompey so gut wie in Bestbesetzung - 5er Mittelfeld um Muntari, Diarra und Kranjcar und vorne Kanu. Wird eine sehr schwierige Aufgabe, die heute zu knacken.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

naja dann wird Giggs vielleicht wieder leicht angeschlagen sein.

aufstellung sonst wirklich vom allerfeinsten, und da bin ich voll bei dir, portsmouth klingt zwar ned unbedingt so toll, aber dass sie ein prüfstein sein können haben sie ja schon oft gezeigt!

nix desto trotz: Sieg :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wir sind bisher die klar spielbestimmende Mannschaft nur wirklich Torgefährlich konnten wir nur einmal werden. Nani und Ronaldo gefallen mir bisher sehr gut vor allem Nani erkämpft viele Bälle.

Rooney sollte sich etwas zurückhalten, diese Grätsche vorhin war gemeingefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ist einfach extrem schwierig, Pompey macht gar nichts für das Spiel sondern steht nur hinten drin (wollen wohl ein Wiederholungsspiel im Fratton Park). Rooney wieder mal im 1 vs. 1 versagt (wobei der Ball wirklich exzellent weggegrätscht wurde), aber Tevez muss den einfach reinmachen.

Für diese Spielweise muss man sie eigentlich bestrafen, hoffentlich passiert das noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Einen unverdienteren Sieg hab ich noch nie gesehen, Portsmouth hatte im Prinzip keine einzige Torchance. Trotzdem selbst schuld, so dumm wie sich Anderson und Kuszczak angestellt haben und wie fahrlässig die Chancen vergeben wurden (Rooney, Tevez, Evra, Carrick!!!!!!! wie konnte das kein Tor sein), musste uns Pompey bestrafen. Ich war grad auf 180, aber irgendwie hab ich mich jetzt schnell wieder abgeregt - hilft eh nichts, solche Spiele gibts leider immer wieder.

Einige unglückliche Entscheidungen des Schiedsrichers waren dabei, aber wenn man seine Chancen nicht nützt, darf man sich nicht auf sowas rausreden.

Zum Kotzen jedenfalls, mit was für einem Fussball Pompey heute gewonnen hat, hoffentlich werden die im Halb- bzw. Finale vernichtet :kotz:

Noch was: Die Attacke von Rooney in der ersten Halbzeit war ein Witz, sowas kann er sich sparen. Normalerweise muss er dafür die rote Karte sehen, wenn Kranjcar (?) nicht hochspringt, bricht er ihm das Bein. So nicht!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Anderson und Rooney will ich nie wieder im eigenen 16er sehen. wie kann man nur so stümperhaft verteidigen ???? 2 leute laufen auf einen mann, das is echt ihrer klasse nicht würdig!!

pompey mit dem vielleicht unverdientesten sieg den ich je gesehen hab, aber was solls: jetzt hoffe ich auf eine reaktion der ganzen mannschaft!! was mich das ganze spiel über angekotzt hat war dieser mehr als entbehrliche versuch wengerball zu spielen: leute, der blödsinn funktioniert schon bei Arsenal nicht, warum soll ManU versuchen den ball immer ins tor zu tragen? :raunz:

der frust aus diesem spiel möge bitte an den nächsten gegner abreagiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In diesem Spiel wurde hoffentlich das komplette Pech der übrigen Saison bereits aufgebraucht ,und das in CL un Liga.

Dazu einen Glasklaren Elfer nicht bekommen in der 1. Halbzeit. :nein:

So grausam kann Fußball sein.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

In diesem Spiel wurde hoffentlich das komplette Pech der übrigen Saison bereits aufgebraucht ,und das in CL un Liga.

Dazu einen Glasklaren Elfer nicht bekommen in der 1. Halbzeit. :nein:

So grausam kann Fußball sein.

So beschissen kann Fußball sein. Pompey weiß wohl immer noch nicht wie sie hier und heute weiterkommen konnten. Anderson mit einem wirklich schlimmen Fehler wobei man sagen muss, dass unglaublich viel zusammen gekommen ist und es einfach nicht sein hat sollen.

Könnte kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

FA cup dürfte dieses jahr wohl ein sehr interessantes finale bringen. Chelski ist kurz vor schluss 1-0 gegen Barnsley hinten!

wenn sich das ausgeht gehts mir mit der heutigen niederlage gleich um einiges besser...

edit: aus und vorbei für chelski!!!

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.