Manchester United FC


Recommended Posts

Spitzenspieler

Der erst 18 jährige Stürmer Danny Welbeck könnte laut Ferguson morgen sein Premierleague-Debut im Derby geben, der Sir überlegt sogar ihn morgen schon von Beginn an zu bringen. Ferguson dürfte ja ziemlich überzeugt von dem Jungen sein, trotzdem sollte man sich mMn in einer so wichtigen Partie wie der morgigen nicht auf irgendwelche Experimente einlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wellbeck gilt als das derzeit wohl größte (einheimische) Talent in der Akademie, dementsprechende Wertschätzung wird ihm auch seitens SAF entgegen gebracht. Hätte nichts gegen einen Versuch einzuwenden, wäre mir sogar lieber, als wenn Ronaldo wieder Stürmer spielen müsste (wo er seine Stärken teilweise nicht so ausspielen kann).

Bei City fehlen mit Elano & Corluka zwei ganz wichtige Leute, erwarte die doch eher defensiv. Bei der Aufstellung sollte es keine Experimente geben, Hauptsache Anderson darf endlich mal neben Scholes beginnen.

Van der Sar

Brown - Ferdinand - Vidic - O'Shea

Ronaldo - Scholes - Anderson - Giggs

Tevez - Welbeck

subs: Kuszczak, Pique, Carrick, Hargreaves, Nani

Sieg ist Pflicht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aufstellung:

Van der Sar

Brown - Ferdinand - Vidic - O'Shea

Nani - Scholes - Anderson - Giggs

Ronaldo - Tevez

subs: Kuszczak, Hargreaves, Carrick, Pique, Park

Könnte auch sein, dass Ronaldo aus dem Mittelfeld kommt. Aufstellung passt, Scholes & Anderson :allaaah:

Welbeck wird wohl noch warten müssen, SAF hat wie so oft nur geblufft.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ui, ganz schön offensiv das Ganze! Hätte mir schon entweder Carrick oder Hargreaves als richtigen Defensivmann im Mittelfeld erwartet. Aber Scholes-Anderson hat ja schon einmal so gut funktioniert und hat sicherlich verdammt viel Potential, vor allem in der Offensive. Bin schon sehr gespannt und nervös...

Das die Sache mit Welbeck nur ein Bluff war hätte ich mir eigentlich denken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Sehr offensiv das Ganze. Hat sich Anderson defensiv derart gesteigert, dass er mit Scholes alleine die Zentrale bilden kann?

Anderson spielt bisher eine Hammersaison und übertrifft alle Erwartungen bei weitem. Für mich persönlich ist er momentan die Idealbesetzung in der Zentrale!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anderson spielt bisher eine Hammersaison und übertrifft alle Erwartungen bei weitem. Für mich persönlich ist er momentan die Idealbesetzung in der Zentrale!

Ist mir schon klar, bin schon länger ein großer Fan des Brasilianers und hab glaub ich auch bei dem Transfer angedeutet, dass er mMn der talentiertere der Beiden (Anderson und Nani) sei und ihr euch viel von ihm erwarten könnt.

Hätte mir nur gedacht dass er derzeit vl. noch einen defensiveren Partner (Hargreaves, Carrick) als Scholes neben sich benötigen würde.

Den Nachfolger von Letzterem hat ManU in Anderson ja wohl schon gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schlechteste, blamabelste Heimleistung an die ich mich erinnern kann.

Das Tor haben wir uns ja nicht mal verdient, außerdem kam es mindestens fünf Minuten zu spät. Mehr will ich gar nimma schreiben, weil heute gab es keine Lichtblicke. Alle Fehler und Unzulässigkeiten aufzuzählen, das würde wohl Stunden dauern.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Fassen wir für heute zusammen:

- City hat das erste Mal seit ca. 35 Jahren auswärts ein Derby gewonnen

- City hat uns das 50-Jahr Jubiläum versaut (trotzdem mein Respekt an die Supporter für das Einhalten der Schweigeminute)

- Heute haben wir - gesetzt den Fall, Arsenal gewinnt morgen - unsere Chancen auf Meisterschaft vielleicht nicht verschissen, aber zumindest minimiert

- der Februar beginnt ein Horrormonat zu werden, nächste Woche kommt auch noch Arsenal

- City hat beide Saisonderbys gewonnen (ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte)

- City hat trotz unserer Überlegenheit verdient gewonnen, da sie taktisch extrem diszipliniert waren und uns wenig Räume ließen

- diese Vorstellung als Ganzes war eine Grausamkeit, und da will ich keinen Spieler außer Van der Sar & eventuell Carrick, der sich nach seiner Einwechslung bemüht hat, ausnehmen

- Mein Wochenende ist komplett im Arsch

So eine Scheiße :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
"Ronaldo has one big weakness - he is not a big game player. He plays unbelievably well against other teams but against City, Liverpool, Chelsea or Arsenal he fails miserably."

Wie wahr, wie wahr. Unsichtbar heute. Nein, wenn er unsichtbar gewesen wäre, wärs sogar besser gewesen.

Und jetzt darf ich noch 2h20min allein nach Graz fahren, wird spaßig bei meinem aktuellen Gemütszustand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wie wahr, wie wahr. Unsichtbar heute. Nein, wenn er unsichtbar gewesen wäre, wärs sogar besser gewesen.

Nicht, dass ich dieses Statement nicht zum Teil unterschreiben würde, aber seit wann ist City ein "big team"? Ja, es ist ein Derby, aber trotzdem ist das nicht das Gleiche wie die Spiele gegen Arsenal, Liverpool oder Chelsea.

Gegen Arsenal war er heuer im übrigen sehr gut, gegen Liverpool wie alle unsere Offensivkräfte relativ unsichtbar (liegt hauptsächlich daran, dass es in solchen Spielen grundsätzlich kaum Tormöglichkeiten gibt), gegen Chelsea war er in Ordnung, genauso in der Champions League. Heute ist ein anderes Thema, lag wohl nicht nur an ihm - die ganze Mannschaft war eine Katastrophe.

Nochmal drüber nachgedacht: Ohne Rooney ist Ronaldo nur die Hälfte wert. Rooney schafft Räume für ihn, bindet Gegenspieler, und deshalb hat Ronaldo auch meist soviel Platz, wenn er über die Seite kommt. Es ist kein Zufall, dass wir diese Saison viermal ohne Rooney verloren haben.

Mit vier Niederlagen gewinnt man normalerweise auch keine Liga.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.