Manchester United FC


Recommended Posts

The King
Hoffentlich klappts mit der Arbeitserlaubnis, denn dann wäre er auch für die CL spielberechtigt.

Wenn er für Angola alle Spiele beim ACN bestreitet, sollte sich das normalerweise schon ausgehen! Ich glaube die Regel ist, dass ein Spieler aus einem Nicht-EU-Land entweder ein außergewöhnliches Talent sein muss oder 75% der Spiele der Nationalmannschaft im vergangenen Jahr absolviert haben muss. Zweiteres trifft auf Manucho definitiv zu! 2007 hat er vier Länderspiele für Angola bestritten (dabei einen Treffer erzielt), heuer warens bisher zwei Spiele (Ägypten, Südafrika) ebenfalls mit zwei Treffern.

Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei diesem Transfer, aus dem Jungen könnte was werden, die ersten Eindrücke sind mehr, als man sich erhoffen durfte. Wäre aber auch kein Problem, wenn er im Frühjahr zB zu Panathinaikos ausgeliehen werden würde, dort war er ja schon im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn er für Angola alle Spiele beim ACN bestreitet, sollte sich das normalerweise schon ausgehen! Ich glaube die Regel ist, dass ein Spieler aus einem Nicht-EU-Land entweder ein außergewöhnliches Talent sein muss oder 75% der Spiele der Nationalmannschaft im vergangenen Jahr absolviert haben muss. Zweiteres trifft auf Manucho definitiv zu! 2007 hat er vier Länderspiele für Angola bestritten (dabei einen Treffer erzielt), heuer warens bisher zwei Spiele (Ägypten, Südafrika) ebenfalls mit zwei Treffern.

Ich habe irgendwie ein gutes Gefühl bei diesem Transfer, aus dem Jungen könnte was werden, die ersten Eindrücke sind mehr, als man sich erhoffen durfte. Wäre aber auch kein Problem, wenn er im Frühjahr zB zu Panathinaikos ausgeliehen werden würde, dort war er ja schon im Gespräch.

Ich glaube es sind 75% der Spiele der letzten 2 Jahre, welche man bestreiten muss, bin mir aber auch nicht sicher.

Manucho hat jetzt insgesamt 10 Länderspiele auf dem Buckel, wann die aber genau waren, weiß ich nicht, nur dass er bei der WM nicht dabei war.

Wäre schon schön, wenn er im Frühjahr spielen könnte, es sind ja etliche Spiele, Saha laufend verletzt und wenn dann Tevez oder wieder einmal Rooney ausfällt, dann steht man nicht gerade gut da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Vergangenes Jahr hat er gegen Eritrea, Lesotho, Botswana und Guinea gespielt, heuer in der Vorbereitung gegen Ägypten und gestern gegen Südafrika! Wieviele Spiele Angola aber insgesamt 2007 bestritten hat, weiß ich leider nicht.

da stehts -> vor- und zurückblättern nach Lust und Laune. Freundschaftsspiele sind inkludiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sir Alex Ferguson has revealed that teenage striker Danny Welbeck will be considered a first team squad member for the rest of the season.

The highly rated 17-year-old made an impressive cameo appearance against Al-Hilal earlier this week, catching the eye sufficiently to provide further reinforcements in the Reds' senior squad.

"We brought young Welbeck into the squad for the trip to Saudi and he did very well. He will stay with the first team squad now," revealed Sir Alex.

"He’s no doubt a Manchester United player, the boy, but he’s only young, he’s only 17. He needs time, like they all do, and he needs a bit of strength.

"But he’s got a lot of marvellous things about him. He’s a local boy, which is nice too, it’s nice to get a local boy in."

Sir Alex also revealed that Welbeck's ascension to the first team setup has been hastened by United's shock exit from the FA Youth Cup.

"We knew about him, but while the Youth Team were still in the FA Youth Cup, we left him alone, but now they’re out of the Cup he joins us," he said.

Danny Welbeck _England_ Stürmer, geb. am 26.11. 1990

Bin gespannt, ob er im Frühjahr mal zum Einsatz kommt. Beim Testspiel bei den Saudis hat er gleich mal einen (selbst rausgeholten) Elfer verschossen :feier:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Startelf vs. Spurs

Van der Sar

O'Shea - Ferdinand - Brown - Evra

Ronaldo - Carrick - Hargreaves - Giggs

Rooney - Tevez

subs: Kuszczak, Nani, Anderson, Scholes, Simpson

Wo ist Vidic? Ansonsten recht in Ordnung, bei Tottenham fehlt Ledley King, Dawson & Huddlestone spielen CB. Ersatzbank ist halt lustig, Pique wohl immer noch verletzt.

Scholes :love: gibt hoffentlich sein Comeback.

Edit: Vidic wohl grippekrank.

Etwas glücklicher Sieg heute, aber so ein körperloses Spiel seitens United habe ich schon länger nicht mehr gesehen. Die ersten 25 Minuten sowie alles nach dem Elfmeter und der roten Karte waren sehr schwach, das kann man nicht mal gegen 10 Mann so desinteressiert runterspielen, schon gar nicht, wenn sie gewisse Klasse besitzen. Positiv in jedem Fall, dass ein Rückstand umgedreht, der Aufstieg (Rest eher unwichtig) fixiert und ein zusätzliches Spiel (Replay @ WHL) vermieden wurde.

Die Abstimmung in der Viererkette war heute zeitweise ein Graus, was bin ich froh, dass zweimal Jenas und nicht Keane oder Berbatov alleine auf Van der Sar hingelaufen ist...

Nächstes Wochenende an der WHL wirds jedenfalls sehr ungemütlich, aber vorerst sollt die Mannschaft mal schauen, gegen Pompey drei Punkte einzufahren.

Positiv: Gute Partie von Hargreaves, Scholes-Rückkehr, Evra war heute ziemlich unterirdisch und hatte Glück, nicht vom Platz zu fliegen.

Übrigens, nächste Runde: http://www.thefa.com/TheFACup/TheFACup/New...drawdetails.htm

Ich hätte gerne Coventry City daheim, mit denen haben wir eh noch eine Rechnung offen. Im Prinzip ist mir aber alles außer Chelsea, Arsenal, Liverpool und Pompey im Fratton Park recht (sollte City aufsteigen muss ein Derby im COMS auch nicht sein)

Man darf aber ohnehin damit rechnen, dass wir wie immer ein EPL-Team zugelost bekommen, ist ja schon auffällig...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Manucho _Angola_ hat heute beim ACN wieder zweimal für Angola genetzt. Je weiter Angola beim ACN kommt und je öfter Manucho spielt, desto wahrscheinlicher wird eine sofortige Arbeitserlaubnis. Wäre fein!

Im übrigen dürfte er genau der Spielertyp sein, er momentan fehlt - groß, kopfballstark, durchsetzungsfähig in der Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Guter Tag für United heute. Man gewinnt, Scholes kehrt zurück, Manucho trifft 2mal und angeblich will Wes Brown jetzt doch noch verlängern (hoffentlich macht er das auch wirklich)!

Ehrlich gesagt hab ich heute nicht mit einem Sieg gerechnet. Da war ich umso mehr überrascht also. Toller "fighting-spirit" unserer Jungs - und das obwohl noch genügend Steigerungsmöglichkeiten da sind. Den Referee fand ich heute doch mehr schwach.

Und das wir jetzt Scholes, Carrick, Anderson und Hargreaves fit haben ist schon ein Luxus der mich glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich finds ja schon fast lustig, wie blöd die bei der FA sind und glauben, dass das nicht auffällt... Aston Villa, Tottenham, Arsenal, als nächstes kommen sicher Chelsea und dann Liverpool :lol:

Chelsea spielt immerhin gegen Huddersfield, davor QPR und Wigan :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Februar-Spiele:

Tottenham (A)

City (H)

Arsenal (H)

Lyon (A)

Newcastle (A)

Wird wohl eine sehr wichtige Phase für diese Saison. Tottenham auswärts wird extrem schwierig (hoffentlich ist Dawson noch gesperrt und King verletzt), rechne hier in jedem Fall damit, dass Punkte abgegeben werden (Tipp x, kann aber leicht eine Niederlage werden). SAF wird wohl ein wenig rotieren, zum Glück haben wir jetzt fünf Spieler für die Zentrale.

City daheim muss einfach geschlagen werden, da diese ***** erstens auswärts scheiße sind und zweitens den Tag nicht versauen dürfen (werden sie zwar ohnehin bei der Schweigeminute machen, aber das ist eine andere Geschichte) - Sieg.

Arsenal zu Hause hängt wohl davon ab, wie ernst Wenger die Partie nimmt - gehe aber mal von einem Replay in Nordlondon aus (Tipp x)

Lyon auswärts wird ein Heimsieg, weil im Europacup auswärts meist schlechte Leistungen geboten wurden und die Mannschaft ihr Potential nicht abrufen konnte. Vielleicht ist heuer ja alles anders, lass mich positiv überraschen (Tipp 1)

Newcastle auswärts wird ein Sieg, wenn Keegan keine Transfer mehr tätigt, fehlen den Magpies die Möglichkeiten (Tipp 2)

Na, schau ma mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tottenham auswärts wird extrem schwierig (hoffentlich ist Dawson noch gesperrt und King verletzt), rechne hier in jedem Fall damit, dass Punkte abgegeben werden (Tipp x, kann aber leicht eine Niederlage werden).
Mah, nicht schon wieder in London spielen .. das können die Burschen nicht. Rechne heute mal wieder mit einer Niederlage.
Möglicherweise gegen Fulham oder Brentford, aber doch nicht an der 3 point lane!

is dann glaub ich 4:0 oder so ausgegangen, mit O'Shea im Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Patrice Evra is on a collision course with Manchester United after demanding a staggering £120,000-a-week contract.

United full-back Evra is demanding parity with the top earners at the club like Rio Ferdinand before he commits himself to stay at Old Trafford. Evra who who joined United two years ago from Monaco for £5.5million, is currently on £36,000 a week and has just started talks about a new deal.

But the 26-year-old's demands have caused a major stand-off with the club after his representatives insisted he deserves to be among their top earners.

Quelle=Mirror

Sollte da was dran sein, hat er sich wohl was beim Linksverteidiger-Kollegen von Chelsea abgeschaut. Gut, sein jetziger Verdienst ist seinen Leistungen kaum angemessen, aber £120,000? Ganz sicher nicht. Mal abwarten, wie sich die Sache entwickelt.

Noch was Lustiges / Interessantes: http://en.wikipedia.org/wiki/Renato_Augusto

20 Jahre, Offensiver Mittelfeldspieler. Habe aber noch nirgends wo was gelesen, muss wohl aus brasilianischen Quellen kommen. Wikipedia liegt erstaunlicherweise oft richtig, wenns um solche Sachen geht. Würde sich lediglich die Frage stellen, wozu wir einen weiteren CM brauchen.

Nachdem das offensichtlich editiert wurde: Dort stand, dass Flamengo ein Angebot über 15 Millionen Pfund von United akzeptiert hat und Renato im Juni wechseln wird.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Berater von Evra hat ja wohl vollkommen den Verstand verloren! Wie kann man denn bitte eine Gehaltssteigerung von £36.000 auf £120.000 pro Woche verlangen und rechtfertigen?!? Sicherlich waren die Leistungen von Evra in letzter Zeit toll, und auch hat er immer gesagt, dass er unbedingt für United spielen will - aber gleich Topverdiener?!? Der Berater ist wirklich von allen guten Geistern verloren ... Dass es bei United so etwas wie eine Gehaltsstruktur gibt schein ihm verborgen geblieben zu sein! £120.000 verdienen gerade einmal unsere besten Spieler wie Ronaldo, Ferdinand oder Rooney. Wenn Evra schon £80.000 bekommen würde, wäre das für ihn ein sehr sehr sehr guter Deal. Also der einzige gute linke Verteidiger auf dieser Welt der für United spielen will ist er sicher nicht ...

ManUtd.com - Boss hopeful over Manucho

Also Manucho wird dieses Jahr nicht mehr für United auflaufen. Welbeck wird daher wohl eine Chance erhalten, wenn mal Not am Mann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.