Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

Der Berater von Evra hat ja wohl vollkommen den Verstand verloren! Wie kann man denn bitte eine Gehaltssteigerung von £36.000 auf £120.000 pro Woche verlangen und rechtfertigen?!? Sicherlich waren die Leistungen von Evra in letzter Zeit toll, und auch hat er immer gesagt, dass er unbedingt für United spielen will - aber gleich Topverdiener?!? Der Berater ist wirklich von allen guten Geistern verloren ... Dass es bei United so etwas wie eine Gehaltsstruktur gibt schein ihm verborgen geblieben zu sein! £120.000 verdienen gerade einmal unsere besten Spieler wie Ronaldo, Ferdinand oder Rooney. Wenn Evra schon £80.000 bekommen würde, wäre das für ihn ein sehr sehr sehr guter Deal. Also der einzige gute linke Verteidiger auf dieser Welt der für United spielen will ist er sicher nicht ...

ManUtd.com - Boss hopeful over Manucho

Also Manucho wird dieses Jahr nicht mehr für United auflaufen. Welbeck wird daher wohl eine Chance erhalten, wenn mal Not am Mann ist.

Trotz Evra´s Leistungen bei ManU, aber Evra ist in Frankreichs Team nicht einmal Stammspieler. Die Summe wäre wirklich eine Frecheit, falls dies wirklich war sein sollte.

Bei Manucho meinst wohl diese Saison, ab Sommer wird er dann hoffentlich endlich spielberechtigt sein.

Jedenfalls schade, dass man ihn nicht für den Rest der Saison zur Verfügung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Trotz Evra´s Leistungen bei ManU, aber Evra ist in Frankreichs Team nicht einmal Stammspieler. Die Summe wäre wirklich eine Frecheit, falls dies wirklich war sein sollte.

Bei Manucho meinst wohl diese Saison, ab Sommer wird er dann hoffentlich endlich spielberechtigt sein.

Jedenfalls schade, dass man ihn nicht für den Rest der Saison zur Verfügung hat.

Das liegt aber auch an Domenech... Ich finde Evra um einiges besser als Abidal... Der hat nicht solche aussetzer ab und zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das liegt aber auch an Domenech... Ich finde Evra um einiges besser als Abidal... Der hat nicht solche aussetzer ab und zu...

Das stimmt schon, aber trotzdem, wäre Evra es wirklich wert, gleichviel wie ein Ronaldo zu verdienen, dann dürfte es eigentlich keine Diskussion um den Stammplatz bei Frankreich geben.

Bin aber der Meinung, Evra hat einen weit besseren Vertrag verdient, gehört in die Stammelf, aber bei den absoluten Topverdienern bei ManU hat er trotzdem nichts verloren. Glaube aber, dass hier eh jeder dieser Meinung ist.

Aber mal abwarten, denn die Verhandlungen haben ja erst begonnen, und wer weiß, ob diese Gerüchte überhaupt stimmen. Auf Skysports habe ich vormittags nichts zu diesem Thema gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So, bin schon sehr neugierig welches Mittelfeld morgen gegen Portsmouth auflaufen wird. Da nun auch mit Scholes der letzte fehlende Mittelfeldspieler wieder fit und einsatzbereit ist (und auch schon ein ganz gelungenes Comback gegeben hat), kann der Sir bei der Aufstellung ja jetzt wirklich aus dem Vollen schöpfen. Bin schon sehr gespannt wer denn nun den Vorzug bekommt, vorallem im zentralen Mittelfeld ist ja nun mit Carrick, Scholes, Hargreaves, Anderson und Fletcher wirklich ein Überangebot an Spielern vorhanden (zum Glück!! wenn ich da an die vielen Experimente der letzen Jahre denke rennt mir jetzt noch ein kalter Schauer über den Rücken - diese Zeiten sind nun gottseidank vorbei)

Ich tippe mal, dass Anderson diesmal wieder beginnen wird, da er ja letztens geschont wurde. Ausserdem glaube ich, dass statt Giggs vielleicht Nani oder Park zum Einsatz kommen könnten.

Vidic dürfte in der Abwehr warscheinlich wegen seiner Erkrankung ausfallen, da könnte man durchaus Pique wiedermal eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aufstellung heute:

Van der Sar

Brown - Ferdinand - Vidic - Evra

Park - Scholes - Carrick - Nani

Ronaldo - Rooney

subs: PIG, Anderson, Tevez, O'Shea, Hargreaves

Park :aaarrrggghhh:

Fletcher mal wieder nicht im Kader, der tut mir direkt schon leid (war aber abzusehen). Giggs wird geschont. Hoffentlich reicht das, einen Umfaller dürfen wir uns nicht erlauben.

Evra ist übrigens fürs Derby gesperrt, selbiges gilt angeblich für Rooney, wenn er heute gelb sieht - hoffentlich reißt er sich zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Aufstellung heute:

Van der Sar

Brown - Ferdinand - Vidic - Evra

Park - Scholes - Carrick - Nani

Ronaldo - Rooney

subs: PIG, Anderson, Tevez, O'Shea, Hargreaves

Gefällt mir nicht wirklich die Aufstellung und zeigt, dass wir wirklich noch einen weiteren Stürmer benötigen würden. Wird einer von Rooney/Tevez geschont ist einfach niemand da, der diese Position spielt und Ronaldo wird nach vorne gezogen, obwohl er definitiv seine Stärken am besten ausspielen kann wenn er über die Außenbahnen kommt.

Hoffe mal dass es gut geht, Pompey ist immer ein unangenehmer Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Du lässt auch keine Möglichkeit aus um gegen Nani oder Park zu wettern, was? Hast du vor ein paar Jahren auch schon das gleiche über Ronaldo gesagt oder war es da etwas anderes für dich als jetzt bei Nani? Der Junge hat doch Riesentalent, war bei Sporting Leistungsträger und ist zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich schon weiter als es Ronaldo in seiner ersten Saison bei uns war.

Und Park ineffizienz zu unterstellen kann ich auch nicht nachvollziehen, der reisst sich doch eh immer den Arsch auf und spielt komplett mannschaftsdienlich mMn. Vor seiner Verletzung war er ja wirklich gut drauf, hatte etliche Tore vorbereitet und sogar ein paar geschossen. Diese ewige Bashing einiger Spieler kann ich echt nicht verstehen.

Ich hätte aber auch nicht beide GLEICHZEITIG gebracht heute, da beiden sicherlich noch die Spielpraxis fehlt - hoffentlich geht das nicht in die Hose.

Kingkooli muss ich aber rechtgeben, ein 4ter Stürmer ist unbedingt von Nöten, vorallem mit dem Dauerausfall Saha im Team.

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Du lässt auch keine Möglichkeit aus um gegen Nani oder Park zu wettern, was? Hast du vor ein paar Jahren auch schon das gleiche über Ronaldo gesagt oder war es da etwas anderes für dich als jetzt bei Nani? Der Junge hat doch Riesentalent, war bei Sporting Leistungsträger und ist zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich schon weiter als es Ronaldo in seiner ersten Saison bei uns war.

Und Park ineffizienz zu unterstellen kann ich auch nicht nachvollziehen, der reisst sich doch eh immer den Arsch auf und spielt komplett mannschaftsdienlich mMn. Vor seiner Verletzung war er ja wirklich gut drauf, hatte etliche Tore vorbereitet und sogar ein paar geschossen. Diese ewige Bashing einiger Spieler kann ich echt nicht verstehen.

Ich hätte aber auch nicht beide GLEICHZEITIG gebracht heute, da beiden sicherlich noch die Spielpraxis fehlt - hoffentlich geht das nicht in die Hose.

Kingkooli muss ich aber rechtgeben, ein 4ter Stürmer ist unbedingt von Nöten, vorallem mit dem Dauerausfall Saha im Team.

Was Nani angeht sehe ich es eigentlich ähnlich wie du und Park reißt sich sich wirklich immer den Arsch auf. Jedoch hat er auch mMn nicht wirklich die Klasse, die die anderen Winger im Team haben. Er spielt zu viele Alibi Pässe, strahlt kaum Torgefahr aus und verdribbelt sich auch regemäßigst. .

Ist einfach ein Spieler, der einen ziemlich schnell aus der Haut fahren lässt.

Edith: Bei Pompey Baros schon von Beginn an.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Heute weiß man gar nicht, wo man mit den Lobeshymnen beginnen soll... Ronaldo :allaaah: Mittelfeld mit Scholes, Carrick & Anderson :love: Nanis Flanken, das Kurzpassspiel, die bombensichere Abwehr - Portsmouth hatte nicht eine einzige Torchance in 90 Minuten. Das einzige Manko war die Chancenverwertung, ansonsten kann man sich echt nicht beschweren :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Was wir Heute gezeigt haben war wirklich verdammt stark :)

Pompey hatte absolut keine Chance überhaupt wirklich ins Spiel zu kommen. Hätten wir effizienter gespielt wären die mit einer ordentlichen Packung nach Hause gefahren.

MotM wie eigentlich immer Ronaldo, zu ihm muss/kann man eigentlich gar nichts mehr sagen.

Höchst erfreulich ist einfach, dass Scholesy zurück ist und im Mittelfeld sofort das Heft an sich reißt und mit seiner unglaublicher Übersicht das Spiel von United prägt und gestaltet. Die Jungen Nani und Anderson steigern sich kontinuierlich und sind technisch einfach der pure Wahnsinn.

Andersons "beinahe Tor" :love:

Evra erneut mit einer unglaublichen Partie, muss einfach so schnell wie möglich verlängern. Die Innenverteidigung solide wie immer und VdS hätte heute die gesamten 90 Minuten Autogramme schreiben können und es hätte sich rein gar nichts geändert.

Und um das ganze noch abzurunden bekommen die Scouser in der Nachspielzeit das Gegentor eingeschenkt :love:

Genau so kanns weiter gehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also zu Ronaldo braucht man nicht viel sagen. Wie er kann wohl sonst niemand die Freistöße schießen ...

Was wir da in der ersten Hälfte gezeigt haben war einsame Spitze. So wie Park, Nani, Ronaldo und Rooney rotiert haben war es einfach unmöglich für Portsmouth uns zu decken. Tolle Leistung des gesamten Teams heute.

Aber besonders will ich doch Park und Nani herausheben. Beide haben es nicht leicht, da sie nicht immer spielen und Park dazu noch von einer schweren Verletzung zurückkommt. Aber beide geben immer alles wenn sie das Trikot überstreifen, haben ein tolles Spielverständniss und was beide dazu noch nach hinten mitarbeiten und um jeden Ball fighten ist sehr sehr stark. Wir können wirklich froh sein solche (Kader-)Spieler zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zu Park: Ich kann eigentlich beide Seiten verstehen. Park ist sicherlich ein Spieler, der sich immer voll einsetzt und ohne Probleme auf Bank / Tribüne setzt - ähnlich wie Fletcher, den ich eigentlich sehr gut leiden kann. Seine technischen Schwächen waren leider gestern wieder klar zu sehen, Ball verstolpern, Probleme mit dem Tempo und der Ballannahme... aber wie gesagt, Einsatz passt. So ganz überzeugen konnte er mich aber bisher noch nie, aber ich denke, dass das Geschmackssache ist. Man kann halt nicht zuviele Köche in der Mannschaft haben...

Zu Nani: Exzellenter Kicker, und für sein erstes Jahr in er Premier League auch schon ziemlich effektiv! Zwei Tore und neun Assists im bisherigen Saisonverlauf halte ich für eine exzellente Ausbeute für einen Wechselspieler. Sein Zusammenspiel mit Ronaldo ist absolut sehenswert, das erste Tor gestern :love:

Ronaldo wird mittlerweile zum Freistoßspezialisten. Sporting daheim (Tormanneck), Sunderland auswärts (linkes Kreuzeck), Newcastle home (unter der Mauer durch) und gestern dieser unglaubliche Freistoß (Schusstechnik, platziert, scharf, besser kann man den nicht schießen) - hab ich einen Treffer vergessen? War wohl seine letzte richtige Schwäche, ansonsten ist er einfach komplett. 27 Tore und drei Assists - einfach unglaublich. Nur schade, dass Rooney momentan in einem Loch ist, trotzdem gilt nach wie vor, dass wir mit ihm heuer noch nicht verloren haben :smoke:

Edit: Noch Scholes, Carrick und Anderson vergessen. Scholes wie eh und je, kaum zurück, diktiert er das Tempo, fast jeder Pass kommt genau an, die Ruhe in Person :love: Ebenfalls beeindruckend die anderen beiden (schade, dass Anderson bei der Traumaktion nicht getroffen hat), Carrick ist jetzt wieder in exzellenter Form. Sein Passspiel wirkt so elegant, einfach nur herrlich anzusehen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

C. Ronaldos Statistik:

Premier League: 19 Spiele 19 Tore

FA Cup: 2 Spiele 3 Tore

Champions League: 5 Spiele 5 Tore

Em Quali: 7 Spiele 3 Tore

Einfach unglaublich :hää?deppat?:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.