TSV Hartberg - FK Austria Wien 3:4 (2:3)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
Legoman schrieb vor 1 Minute:

Pentz- Suttner , Schoissengeyr, Mühl, Martins - Martel - Jukic, Fitz, Fischer - Ohio , Djuricin 

So zum Beispiel  wobei die IV ein witz ist. Schoissengeyr ist auch eine Frechheit aber was willst machen 

Martins, der kaum noch mitkommt .. naja, also den würde Schmid wohl selbst gerne einsetzen, wenn er fit wäre. 

Jukic auf den Flügel, wo er verschenkt ist, oder soll Fitz den Flügel machen? Beides kein Erfolgsrezept für mich. 

Fitz, der völlig außer Form ist statt Demaku/Braunöder? Ob uns das hilft? 

Ohio statt Muki, okay, naja, das sehe ich jetzt nicht als relevanten Unterschied. 

 

Im Endeffekt sind bei dir einfach 3 OM und 2 Stürmer am Platz. Das wirkt zwar offensiv, aber ich denke wir hätten deutlich zu viel Abstand  zwischen Abwehr und Angriff. Damit kommt es zu hohen Bällen, hässlichem Spiel, gefährlichen Kontern der Gegner...etc. 

Ich bleib beim Schmid und geh nicht zum Schmidl (sic!).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legoman schrieb vor 27 Minuten:

Bin eh happy, trotzdem halte ich diesen Trainer und  das Team nicht für wirklich konkurrenzfähig.  Weil sie einmal halbwegs spielen und ein zittern bis zur letzten Sekunde in Hartberg verursachen? Sorry, das war weder souverän noch gut. Da war mehr Glück als Verstand dabei.  Alleine wie sie sich verbarrikadiert haben 15 min vor Schluss . Grausam so eine Austria zu sehen.

Du bist mit deiner Erwartungshaltung weit weg von der Realität! Wir waren kurz vor dem "Aus"!!! Wir kämpfen immer noch. Und haben den "Xten" Neuanfang. Klar läuft nicht alles super, aber wenn du die positive Entwicklung nicht siehst, verstehe ich nix mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb Gerade eben:

Du bist mit deiner Erwartungshaltung weit weg von der Realität! Wir waren kurz vor dem "Aus"!!! Wir kämpfen immer noch. Und haben den "Xten" Neuanfang. Klar läuft nicht alles super, aber wenn du die positive Entwicklung nicht siehst, verstehe ich nix mehr....

Ja hast eh Recht aber positive Entwicklung? Kapfenberg verpasst? Und ich hole jetzt gar nicht weiter aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Legoman schrieb vor 13 Minuten:

Pentz- Suttner , Schoissengeyr, Mühl, Martins - Martel - Jukic, Fitz, Fischer - Ohio , Djuricin 

So zum Beispiel  wobei die IV ein witz ist. Schoissengeyr ist auch eine Frechheit aber was willst machen 

Rudas bitte beruhige dich und nimm die Tabletten. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Martins, der kaum noch mitkommt .. naja, also den würde Schmid wohl selbst gerne einsetzen, wenn er fit wäre. 

Jukic auf den Flügel, wo er verschenkt ist, oder soll Fitz den Flügel machen? Beides kein Erfolgsrezept für mich. 

Fitz, der völlig außer Form ist statt Demaku/Braunöder? Ob uns das hilft? 

Ohio statt Muki, okay, naja, das sehe ich jetzt nicht als relevanten Unterschied. 

 

Im Endeffekt sind bei dir einfach 3 OM und 2 Stürmer am Platz. Das wirkt zwar offensiv, aber ich denke wir hätten deutlich zu viel Abstand  zwischen Abwehr und Angriff. Damit kommt es zu hohen Bällen, hässlichem Spiel, gefährlichen Kontern der Gegner...etc. 

Ich bleib beim Schmid und geh nicht zum Schmidl (sic!).

 

 

Ja ist eh ok , jedem seine Meinung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 4 Minuten:

War leider unterwegs und konnte nur mithören bisschen. Freut mich sehr, wichtige Punkte!! In der Nachschau das Tor von Fischer sehr geil. Ob wir wirklich von der 5er Kette profitieren, wenn Bejic und Junior drinstehen?

Was ist mit Handl? Wie war Ivkic?

 

Handl kurzfristig verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Legoman schrieb vor 10 Minuten:

Geh bitte.....du verlierst einmal und bist Zehnter also was soll jetzt dieser Müll von dir? Musst zwingend was suchen um in die Tasten zu klopfen? Wart mal ab wo die Reise hingeht. Einmal gewinnen und die Leute träumen schon wieder:lol:

Geh wo... vergiss die Tabellenposition von mir aus und schauen wir uns die Gesamtperformance an. 

Stöger hat in der Hinrunde 10 Punkte in 11 Spielen geholt. 

Ilzer hat in der Hinrunde 12 Punkte in 11 Spielen geholt. 

 

Schmid steht bei 11 Punkten aus 9 Spielen, obwohl die anderen einen "weit besseren Kader" hatten. 

Jetzt gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Legoman schrieb vor 2 Minuten:

Ja hast eh Recht aber positive Entwicklung? Kapfenberg verpasst? Und ich hole jetzt gar nicht weiter aus.....

Lasst dich deine Holde nicht drüber oder warum bist so schlecht drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
echter-austrianer schrieb vor 11 Minuten:

Das Away-Teil dass du als "Tribüne" bezeichnest stinkt sogar gegen unser Bauwerk am Trainingsplatz hinter der Nord ab. Erst recht gegen die Tribüne in unserer Akademie.

Nein. Ganz ehrlich. Ich frag mich was sich die BuLi dabei denkt..... 

war eh dort….und auf der Wiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Lasst dich deine Holde nicht drüber oder warum bist so schlecht drauf?

Er ist so schlecht drauf, weil die Austria gewonnen hat mit vielen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs

leidenderfreak schrieb vor 4 Minuten:

Was will man aufbauen in der heutigen Zeit? Wenn Braunöder, Husko, und Ivkic bis nächsten Sommer gute Leistungen bringen, sind diese genau so wenig zu halten wie heuer ein Pichler,Wimmer oder Saka. Leider auch der Zerstörung der Marke Austria Wien geschuldet.

Auch wenn das so passieren sollte, wir brauchen so oder so jeden Cent zum Überleben.

bearbeitet von farii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen uns einfach mal damit abfinden ,das wir diese Saison mit 3IV spielen werden,davor mit 2 6er? Für viele mag es destruktiv sein,keine Frage,aber für den Trainer und den jungen Spielern aber anscheinend das richtige System.Defensiv stabil sein,ist für eine junge Mannschaft wir wir es jetzt sind,sehr wichtig.Offensiv wird es denke ich im Prinzip allgemein immer besser ,wobei es immer wieder zu schwankungen kommen kann und auch wird.

Wir haben jetzt wahrscheinlich in den paar spielen mehr junge Spieler eingebaut als letzte saison unter Stöger-der meistens an seinem Stamm festgehalten hat.

Also hat M.Schmid aus meiner sicht vieles richtig gemacht.Das heute Bejic nervös war und so seine Leistungen nicht bringen konnte ,war augenscheinlich,und er Schmid hat ihn in der Pause erlöst.

Ein früherer wechsel wäre aus meiner sicht das falsche Zeichen gewesen,so kannst du einem jungen Spieler auch kaputt machen.Ich bin mir sicher bejic wird wieder seine chancen bekommen und dann auch besser performen als heute

Legoman schrieb vor 16 Minuten:

Ja hast eh Recht aber positive Entwicklung? Kapfenberg verpasst? Und ich hole jetzt gar nicht weiter aus.....

Auch in Kapfenberg waren wir die klar bessere Mannschaft,wenn du dort nach 20 min 2 tore machst ,schiesst du denen noch 3-4 tore.Soll halt nicht so gewesen sein.Solche sensationen sind immer wieder möglich.Wichtig fand ich die Reaktion heute,weil nach einer Cupniederlage mit eine rjungen Mannschaft auswärts wieder einen 3er einzufahren sehe ich trotzdem als Qualitätsmerkmal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.