TSV Hartberg - FK Austria Wien 3:4 (2:3)


Hutz

Recommended Posts

leidenderfreak schrieb vor 14 Minuten:

Was will man aufbauen in der heutigen Zeit? Wenn Braunöder, Husko, und Ivkic bis nächsten Sommer gute Leistungen bringen, sind diese genau so wenig zu halten wie heuer ein Pichler,Wimmer oder Saka. Leider auch der Zerstörung der Marke Austria Wien geschuldet.

Darum gehören diese Spieler JETZT verlängert (wenn möglich). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
leidenderfreak schrieb vor 20 Minuten:

Was will man aufbauen in der heutigen Zeit? Wenn Braunöder, Husko, und Ivkic bis nächsten Sommer gute Leistungen bringen, sind diese genau so wenig zu halten wie heuer ein Pichler,Wimmer oder Saka. Leider auch der Zerstörung der Marke Austria Wien geschuldet.

Aber genau den Weg, hätten wir schon seit 3-4 Jahren gehen müssen, wir würden heute schon viel besser dastehen, wenn wir in der Vergangenheit ähnlich konsequent gewesen wären, davon bin ich überzeugt, auch wenn ich es natürlich nicht Beweisen kann und Behauptungen schnell mal aufgestellt sind.

Der Fußballmarkt zahlt nun mal Mondpreise für Spieler welche Jung in einer Liga zum Zug kommen und sich dort Beweisen. 3-4 solcher Transfers und wir haben plötzlich wieder Spielraum, ohne Investoren. Mit der Aka hatten wir immer die Möglichkeit dies zu forcieren, aber wir haben die Besten halt wo anders hingehen lassen und haben lieber 25-28 jährige von Konkurrenten geholt und die haben nicht geliefert. Allein die Suche nach einem 8er hätten wir uns über viele Jahre sparen können, wenn wir an Michorl festgehalten hätten zB...

Der jetzige Weg macht mir Mut, dass wir endlich das Tal durchschritten haben. Aber wir werden noch schlechte Spiele sehen, es werden Spieler Fehler machen und trotzdem bleibt der Weg für uns Richtig aus meiner Sicht und vor allem alternativlos, wenn man sich nicht an Investoren binden will.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Darum gehören diese Spieler JETZT verlängert (wenn möglich). 

Den Aussagen vom Orti nach zu urteilen will man eben genau die Fehler der letzten ablösefreien Wechsel nicht mehr machen. Von daher gehe ich mal davon aus dass das bereits im laufen ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Aber genau den Weg, hätten wir schon seit 3-4 Jahren gehen müssen, wir würden heute schon viel besser dastehen, wenn wir in der Vergangenheit ähnlich konsequent gewesen wären, davon bin ich überzeugt, auch wenn ich es natürlich nicht Beweisen kann und Behauptungen schnell mal aufgestellt sind.

 

Sehr sehr richtig. Und behaupte dazu, dass man sich auch leichter einen Sponsor findet. So bekommt das Ganze ein sympathisches und nicht verwechselbares Gesicht im Unterschied dazu dass man irgendwelche Spieler holt mit denen dann irgendeinen Fußball spielt. Man merkt es ja auch am Zuschauerinteresse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlfredoD. schrieb Gerade eben:

Sehr sehr richtig. Und behaupte dazu, dass man sich auch leichter einen Sponsor findet. So bekommt das Ganze ein sympathisches und nicht verwechselbares Gesicht im Unterschied dazu dass man irgendwelche Spieler holt mit denen dann irgendeinen Fußball spielt. Man merkt es ja auch am Zuschauerinteresse. 

Leider nicht. Trotz billigster Tickets nicht. So deppert sind die Fans nicht, Martins, Hammond und Wedl wurden ja trotzdem geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Braunöder hat diese Saison schon verlängert

Genau so muss man es machen. Einem Spieler der bei den Violets voll aufzeigt und der in die KM befördert wird, wird ein neuer langer(?) Vertrag hingelegt. 

Unterschreibt man ihn, baut man voll auf ihn und beide werden glücklich (hoffentlich Braunöder). 

Unterschreibt er nicht, dann sitzt er sein (sagen wir) letztes Jahr ab und unterstützt die Violets und muss dann eben gehen bzw. geht er eh von alleine (zB Radulovic?). 

 

Die nächsten sind dann eben Smrcka, Wustinger und El Sheiwi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Leider nicht. Trotz billigster Tickets nicht. So deppert sind die Fans nicht, Martins, Hammond und Wedl wurden ja trotzdem geholt. 

Sie haben trotzdem kaum Spielminuten und sind aus mir nicht ganz erklärlichen Gründen halt Kaderspieler, zumindest Martins und Antonovski. Wobei halt bei beiden schwer ein Fazit zu ziehen ist, nach deren Verletzungen. Hammond ist ein Transfer wie Handl gewesen und sehe ich als richtig an, du eher nicht. 

Die Frage die wir hier nicht beantworten können ist, wie viele Zuschauer hätten wir, wenn wir die Preise nicht reduziert hätten... Für unsere Ausgangslage und Insignia Situation, finde ich unseren Zuschauerzuspruch ansprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Hammond ist ein Transfer wie Handl gewesen und sehe ich als richtig an, du eher nicht. 

Hammond ist für mich eher ein Transfer wie Wimmer. Also ein 18-jähriges Talent aus dem Amateurfußball. Bei Hammond halt Sporting-Jugend, bei Wimmer war es Gaflenz. 

Handl war drei Jahre älter, erfahrener und ist zudem Defensivspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Formtabelle 4-10 Spieltag ist eine Momentaufnahme....trotzdem. Es gibt sicher weniger schöne Momente als ein Blick auf diese Tabelle... Irgendwer hat mal gesagt..."Die Tabelle lügt nicht".

Nicht übermütig werden. Genau so intensiv weiter arbeiten. Der Trend spricht für uns.

20210926_214438_capture_001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb vor einer Stunde:

Ja Martel war heut ein Totalausfall

Bei Tacklings nicht. Da hatte er schon ein paar ganz gute Ballgewinne. Sein Passspiel war furchtbar, aber es kann ihm wirklich das Verständnis gefällt gefehlt (gruselig, Sch-Autokorrektur) haben, das er mit Demaku schon hat.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Spannende nächste Runde ... extrem viele direkte Duelle zwischen Tabellennachbarn - und das obwohl eh schon alles so eng beisammen liegt. Könnte die Woche der Wahrheit werden und das hoffentlich mit einem guten Ende für uns. 

Ried vs. KlaFu bringt ein direktes Duell der zwei Konkurrenten die vor uns liegen. 

Der LASK wird hinter uns im Spiel gegen RB kaum anschreiben können. 

Dahinter kommt der WAC, dessen Unglück unser Glück sein wird. 

Danach kommt Hartberg, die gegen Sturm im Steirerderby wenig Land sehen dürften.

Dann das nächste direkte Duell 9. vs. 10. (Admira vs. Altach). 

Und ganz unten, am Ende dort, da steigt das Abstiegsduell Raputt vs. WSG. 

 

Siegen wir, landen wir mindestens auf Platz 4, bei einem X in Ried gar auf Platz 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
J.E schrieb vor 18 Minuten:

Leider nicht. Trotz billigster Tickets nicht. So deppert sind die Fans nicht, Martins, Hammond und Wedl wurden ja trotzdem geholt. 

Na noch nicht. Aber ich bin überzeugt dass man da was aufbauen kann. Is zwar unschön wie schnell auch von angeblichen Fans Eigenbauspieler fallen gelassen werden um dann verbal auf denen rumzutrampeln, aber grundsätzlich baust so mehr Identifikation auf als mit Kicker die schon die halbe Konkurrenz durchwandert haben oder zumindest dort genausogut spielen könnten. Das geht nicht von heut auf morgen aber in ein bis zwei Saisonen sollte das schon machbar sein, dass man eine spielfreudige Truppe von jungen Wilden wird, die auch wieder für andere Nachwuchsspieler attraktiv ist. Mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.