TSV Hartberg - FK Austria Wien 3:4 (2:3)


Hutz

Recommended Posts

Lässiges Spiel mit dem verdienten Sieger! Offensiv waren wir heute effektiv, defensiv heute leider fehleranfällig. Die Hartberger hatten ihre Chancen zwischenzeitlich auszugleichen, wir auf der anderen Seite die Möglichkeiten davon zu ziehen. Braunöder, Huskovic und Djuricin sehr stark. Ohio und Ivkic brav. Bejic leider etwas glücklos. Ich glaube aber an sein Potenzial.

Wichtiger und verdienter Sieg! Zum Teil schön anzusehen! 

Weiter so Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Vergebliche Hoffnung....;-)

Dann versteh ich diesen Sport wirklich diametral anders zu dir. 
Das ist mir komplett unverständlich bei dem inferioren Stellungsspiel in Hälfte 2. (mehr sah ich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

Dann versteh ich diesen Sport wirklich diametral anders zu dir. 
Das ist mir komplett unverständlich bei dem inferioren Stellungsspiel in Hälfte 2. (mehr sah ich nicht)

Er hat, da Mühl und Ivkic des Öfteren ausgelassen haben, die Verteidigung einigermaßen zusammen gehalten und gegen Schluss mit seiner Kopfballstärke dann doch noch einige Male eingegriffen. Allerdings schränke ich ein - im Fernseher beobachtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 4 Minuten:

Ivkic steigert sich von Spiel zu Spiel. 

Finde ich auch. Und vor allem ist er sehr dynamisch, schnell und setzt seinen starken Körper gut ein. Defensiv ausbaufähig, aber offensiv bereits gut unterwegs. Der wird Stammspieler bei uns und genau das freut mich. Aus der eigenen Jugend hoch gekämpft/gespielt und mit viel Ehrgeiz ausgestattet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir taugt das! Da spielt Bejic (20) das erste Mal überhaupt, Braunöder (19) und Huskovic (18) stehen erstmals in der Startelf, Ivkic (18) ist dort ohnehin schon regelmäßig - und wir tretet mutig auf, schießen vier Tore, gewinnen.

Mir taugt, dass Schmid unseren jungen Spielern tatsächlich eine Chance gibt und sie oft einsetzt (teils mangels Alternativen, aber z.B. Ivkic statt Teigl oder Braunöder statt Grünwald sind schon klare Statements, so wie auch gegenüber Fitz Statements gesetzt werden). Mir taugt, wie sich diese jungen Spieler präsentieren und man von Spiel zu Spiel eine Entwicklung sieht (am meisten wohl bei Ivkic, aber auch bei Huskovic, bestimmt auch bald bei Bejic). Mir taugt, wie sehr Schmid nach Leistung aufstellt und nicht auf Namen schaut, dennoch Spieler nicht abmontiert und obendrein taktisch flexibel ist. Mir taugt, dass dieser Weg belohnt wird und wir damit (doch noch) gewinnen. Mir taugt, dass wir mit nur zwei Siegen plötzlich Fünfter und nur einen Punkt hinter dem Dritten sind.

Ein sehr feiner Sonntag also! An Tagen wie diesen vergisst man fast, wie gerne mir dieser Verein und exakt die selbe Mannschaft und auch der selbe Trainer Nerven kostet, zuletzt am vergangenen Dienstag. Kaum zu glauben, heute aber nicht der Fall. Bravo, Austria! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So sehr ich mich über den Sieg freue, aber Fußball ist schon ein seltsames Spiel. Wir haben diese Saison schon deutlich besser gespielt und nicht gewonnen.
Aber super, dass Djuircin seine Durststrecke beendet hat und dass Fischer endlich sein erstes Ligator bei uns gemacht hat und dass Suttner heute wieder das gezeigt hat, was er eigentlich kann.
Auch super, dass Ivkic immer stärker wird und dass Braunöder und Huskovic wirklich schon richtige Leistungsträger sein können. Huskovic überhaupt. Der kann alles, was Wimmer kann und noch einiges mehr.
Einzige Kritik: Braunöder und Huskovic könnten sich zum Haareschneiden jemanden suchen, der das Friseurhandwerk auch wirklich gelernt hat.
Defensiv war es natürlich übel, und diejenigen, die immer auf Demaku und Handl hinhauen, sollten nach diesem Spiel ganz, ganz ruhig sein.
Zwei Fragen noch:
Warum darf Avdijai eigentlich ein ganzes Spiel auf dem Platz bleiben, in dem er 8 taktische Fouls macht?
Was ist mit Jukic (den ich mag) eigentlich kondtionell los? Ist zehn Minuten drin, gewinnt mit Müh und Not ein Laufduell gegen Sonnleitner (!) und ist nachher schon völlig fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich echt für die Jungs! Sie haben sich nach dem Cup-Aus heute mit 3 Punkten belohnt und eine "Negativspirale" abgewehrt! 

Mich freut es dem jungen Team zuzuschauen. Es macht Spaß. Fehler verzeihe ich ihnen. Schön zu sehen mMn, dass sie auch an sich glauben. Die Körpersprache ist ganz anders als unter den letzten Trainern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Gizmo schrieb vor 20 Minuten:

es macht jedenfalls deutlich mehr Spaß als unter Stöger.
Ein positiver Trainer der Jungen die Chance gibt und man merkt dass etwas entwickelt wird.

Und trotzdem dauerte es etwas unter jedem Trainer, ehe man auf z.B. Grünwald verzichtete und lieber auf die Jungen gesetzt hat, ist Grünwald ein Trainingsweltmeister und bringt es im Match nicht mehr auf den Platz, oder warum ist das so? 

bearbeitet von FLODRF_AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.