TSV Hartberg - FK Austria Wien 3:4 (2:3)


Hutz

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Die nach RB jüngste Startaufstellung des Spieltags! 

Aber die haben 15 Legionäre im Kader und wir nur 3... 

 

Dazu über den Strich marschiert und 40% mehr Punkte als die Vorstädter am Konto. 

Das drittbeste Torverhältnis und die steigende Formkurve als Bonus. 

 

Oh, und das Restprogramm ist mit WAC und Admira auch nicht das schlechteste... 

 

Violettes Herz, was willst du mehr?  

Auch wenn dieser Spieltag natürlich äußerst erfreulich war und sportlich tatsächlich etwas Licht am Ende des Tunnels gesehen werden kann, würde mir dazu dennoch einigen einfallen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wow

6 Spiele ungeschlagen, wer hätte das vor 1 Monat noch gedacht...2 Siege (LASK away dabei), 4 Remis (Derby, Sturm away!) dabei...2 Auswärtssiege in Folge

Besser als erwartet , besser als nach 9 Runden in den letzten Jahren (10 bzw 8 Punkte)...

Dazu Rapid 11., 5 Niederlagen von "Knasis geiler Truppe" ^^ ...  Kacke dampft in Hütteldorf. Nice

Huskovic ersetzt Wimmer 1:1, dazu Bejic und Ivkic in der Startelf, Braunöder mit einer guten Partie. Und bei Hartberg sind mit Horvath, Avdiaji und Tadic auch keine offensiven Nasenbohrer am Feld gestanden...auch wenn sie in der Krise sind

Einziges Manko, die Abwehr war schwummelig, wackelig und sehr offen teilweise. 3 Tore sind zu viel....zum Glück (!) ist es sich trotz 3-1 und 4-2 am Ende noch knapp ausgegangen

Huskovic, Braunöder gleich 5 Jahrensverträge mit Ausstiegsklausel von 5 Mille, Ivkic und Bejic auch längerfristig binden...damit die nicht wie Wimmer und Pichler zum Schleuderpreis abgegeben werden müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die jungen ist es auch wichtig,dass sie sehenh auch wenn sie mal fehler machen oder schlecht spielen,bekommen si trotzdem wieder ihre chancen.

Denke da nur an Ivkic sein erstes Spiel.auch da war er schwach und jetzt die letzte partien immer eine Bank-hat das gespielt was nötig für seine Position.

Huskovic hat so eine richtigie scheissmirnix-mentalität-gefällt mir.

Leider wird das von den medien komischerweise nicht richtig gewürdigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Huskovic, Braunöder gleich 5 Jahrensverträge mit Ausstiegsklausel von 5 Mille, Ivkic und Bejic auch längerfristig binden...damit die nicht wie Wimmer und Pichler zum Schleuderpreis abgegeben werden müssen....

Braunöder soll nächste Saison Martel ersetzen, dafür müsste man eine Doppel-8 einspielen, was wir eigentlich schon machen, denn Martel spielt nicht (mehr) den richtigen 6er. 

Ivkic und Bejic sind wie Demaku für mich die Kategorie, die zwar keine internationale Karriere im engeren Sinne anpeilen sollte, aber die wertvolle Kaderspieler sein können und uns somit Transfers, Legios, etc. ersparen. Könnten aber natürlich wie damals Borko auch Geld einbringen. 

Huskovic, Jukic und Braunöder sehe ich da schon spannender und hoffe wir machen Nägel mit Köpfen. 

 

Hinten warten mit Wustinger, El Sheiwi und Smrcka gleich die nächsten drei Spieler die 2022/23 wieder einige in der KM überraschen werden. 

 

Das Gesudere über die AKA ist bitte einzustellen, das war mal und ist lange her. Wir produzieren seit der aktuell 21-jährigen Generation wieder absolut wettbewerbsfähigen, modernen und ehrgeizigen Fußballnachwuchs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

I mechat amal sagen, dass 18 Eier für an Wiesenhügel ohne Dach hinter einer Sandbahn der pure Wucher ist. Eine Gemeinheit, dass die Liga solche Plätze überhaupt zulässt. Die Anlage ist ja kaum würdig für die zweite Liga.

Zum 3:4 - gibts bei und eigentlich irgendwann mal auch ein Spiel wo dir nicht am Schluss alle Fingernägel fehlen. Das Zittern jedes mal bis zum Pfiff ist der Lebenserwartung nicht zuträglich.... ;)

Freu mich besonders für MD92, sehr wichtig, dass der heute wieder das Runde ins Eckige gebracht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Braunöder soll nächste Saison Martel ersetzen, dafür müsste man eine Doppel-8 einspielen, was wir eigentlich schon machen, denn Martel spielt nicht (mehr) den richtigen 6er. 

Ivkic und Bejic sind wie Demaku für mich die Kategorie, die zwar keine internationale Karriere im engeren Sinne anpeilen sollte, aber die wertvolle Kaderspieler sein können und uns somit Transfers, Legios, etc. ersparen. Könnten aber natürlich wie damals Borko auch Geld einbringen. 

Huskovic, Jukic und Braunöder sehe ich da schon spannender und hoffe wir machen Nägel mit Köpfen. 

 

Hinten warten mit Wustinger, El Sheiwi und Smrcka gleich die nächsten drei Spieler die 2022/23 wieder einige in der KM überraschen werden. 

 

Das Gesudere über die AKA ist bitte einzustellen, das war mal und ist lange her. Wir produzieren seit der aktuell 21-jährigen Generation wieder absolut wettbewerbsfähigen, modernen und ehrgeizigen Fußballnachwuchs!

Es war nie, nur haben Kapazunder lieber auf andere gesetzt. Und sehr oft für (nicht mal) ein Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Braunöder soll nächste Saison Martel ersetzen, dafür müsste man eine Doppel-8 einspielen, was wir eigentlich schon machen, denn Martel spielt nicht (mehr) den richtigen 6er. 

Ivkic und Bejic sind wie Demaku für mich die Kategorie, die zwar keine internationale Karriere im engeren Sinne anpeilen sollte, aber die wertvolle Kaderspieler sein können und uns somit Transfers, Legios, etc. ersparen. Könnten aber natürlich wie damals Borko auch Geld einbringen. 

Huskovic, Jukic und Braunöder sehe ich da schon spannender und hoffe wir machen Nägel mit Köpfen. 

 

Hinten warten mit Wustinger, El Sheiwi und Smrcka gleich die nächsten drei Spieler die 2022/23 wieder einige in der KM überraschen werden. 

 

Das Gesudere über die AKA ist bitte einzustellen, das war mal und ist lange her. Wir produzieren seit der aktuell 21-jährigen Generation wieder absolut wettbewerbsfähigen, modernen und ehrgeizigen Fußballnachwuchs!

Richtig, Schifferl nicht vergessen, der kann auch was werden...Aka bzw YA seit/mit Suchard auf Kurs, finde ich (nur aus diesem Martschinko noch was wird...hmmm da bin ich skeptisch *g )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

I mechat amal sagen, dass 18 Eier für an Wiesenhügel ohne Dach hinter einer Sandbahn der pure Wucher ist. Eine Gemeinheit, dass die Liga solche Plätze überhaupt zulässt. Die Anlage ist ja kaum würdig für die zweite Liga.

Zum 3:4 - gibts bei und eigentlich irgendwann mal auch ein Spiel wo dir nicht am Schluss alle Fingernägel fehlen. Das Zittern jedes mal bis zum Pfiff ist der Lebenserwartung nicht zuträglich.... ;)

Freu mich besonders für MD92, sehr wichtig, dass der heute wieder das Runde ins Eckige gebracht hat...

Hättest dichtauf die Tribüne auch stellen können :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

es macht jedenfalls deutlich mehr Spaß als unter Stöger.
Ein positiver Trainer der Jungen die Chance gibt und man merkt dass etwas entwickelt wird.

Schade, ich hätte eigentlich gehofft darauf, dass wir unter Stöger schon so diesen Weg gehen würden. Aber schön, dass wir jetzt soweit sind, diesen Weg durchzuziehen (wohl weil wir müssen).

Es ist klar, dass gerade mir dieser Weg so taugt und freu mich einfach Woche für Woche den jungen Spielern beim Fußballspielen zu zuschauen und beweisen, dass der Weg nicht schlechter ist (eher das Gegenteil) als die 25-28 jährigen von Ligakonkurrenten zu holen, die auch nicht mehr Leistung bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Richtig, Schifferl nicht vergessen, der kann auch was werden...Aka bzw YA seit/mit Suchard auf Kurs, finde ich (nur aus diesem Martschinko noch was wird...hmmm da bin ich skeptisch *g )

gezwungenermaßen, und trotzdem holt man zeka, martins usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.