TSV Hartberg - FK Austria Wien 3:4 (2:3)


Hutz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
L3g0l4s schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand was mit martins eigentlich ist? Bei den Verletzen wird er nie erwähnt, spielt aber weder bei den Young  violets noch bei der ersten?

Wurde vermutlich von Insignia irgendwohin verliehen, und es wird geheim gehalten, damit sich nicht noch mehr Leute aufregen.
Sarcasm off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 17 Minuten:

Weiß jemand was mit martins eigentlich ist? Bei den Verletzen wird er nie erwähnt, spielt aber weder bei den Young  violets noch bei der ersten?

Stimmt so ja irgendwie nicht... 

Hat letztes Wochenende seine ersten 45Min bei den YV nach Adduktorenbeschwerden gemacht

https://www.transfermarkt.at/marvin-martins/leistungsdatendetails/spieler/313504/plus/0?saison=2021&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Der Koch schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt so ja irgendwie nicht... 

Hat letztes Wochenende seine ersten 45Min bei den YV nach Adduktorenbeschwerden gemacht

https://www.transfermarkt.at/marvin-martins/leistungsdatendetails/spieler/313504/plus/0?saison=2021&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Ah ok, is an mir vorbeigegangen, aber diese Woche weder hier noch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Darum gehören diese Spieler JETZT verlängert (wenn möglich). 

Braunöder wurde bereits im Sommer verlängert und mit Mucki bzw. seinem Management ist man in intensiven Gesprächen. Klar ist man daran interessiert, sie zu halten. 

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Aber genau den Weg, hätten wir schon seit 3-4 Jahren gehen müssen, wir würden heute schon viel besser dastehen, wenn wir in der Vergangenheit ähnlich konsequent gewesen wären, davon bin ich überzeugt, auch wenn ich es natürlich nicht Beweisen kann und Behauptungen schnell mal aufgestellt sind.

Der Fußballmarkt zahlt nun mal Mondpreise für Spieler welche Jung in einer Liga zum Zug kommen und sich dort Beweisen. 3-4 solcher Transfers und wir haben plötzlich wieder Spielraum, ohne Investoren. Mit der Aka hatten wir immer die Möglichkeit dies zu forcieren, aber wir haben die Besten halt wo anders hingehen lassen und haben lieber 25-28 jährige von Konkurrenten geholt und die haben nicht geliefert. Allein die Suche nach einem 8er hätten wir uns über viele Jahre sparen können, wenn wir an Michorl festgehalten hätten zB...

Der jetzige Weg macht mir Mut, dass wir endlich das Tal durchschritten haben. Aber wir werden noch schlechte Spiele sehen, es werden Spieler Fehler machen und trotzdem bleibt der Weg für uns Richtig aus meiner Sicht und vor allem alternativlos, wenn man sich nicht an Investoren binden will.

Da bin ich vollinhaltlich bei dir! Und deshalb war es auch so wichtig, dass Manfred Schmid Trainer wurde und nicht irgendwelche Dampfplauderer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Braunöder wurde bereits im Sommer verlängert und mit Mucki bzw. seinem Management ist man in intensiven Gesprächen. Klar ist man daran interessiert, sie zu halten. 

Da bin ich vollinhaltlich bei dir! Und deshalb war es auch so wichtig, dass Manfred Schmid Trainer wurde und nicht irgendwelche Dampfplauderer....

tifoso, bitte. für dich wäre JEDER geholte der im moment richtige, egal ob der ilzer, stöger, polster schmid oder  auch wie immer hieße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krowot schrieb vor 9 Stunden:

Ohio? Ernsthaft? Der wird in seiner Karriere kaum über unsere Liga hinauskommen mMn.

Braunöder und Muki top, Djuricin, Jukic und Suttner auch gut. Allgemein die Jungen total in Ordnung.

Ja klar, du Spezialist weist Bescheid über Ohio seine Qualitäten… RB hat keine Ahnung bei seinen Spielern beweisen sie ja bald 1 Jahrzehnt lang ?

J.E schrieb vor einer Stunde:

tifoso, bitte. für dich wäre JEDER geholte der im moment richtige, egal ob der ilzer, stöger, polster schmid oder  auch wie immer hieße

Ja und du bist hier ja auch der einzige der recht hat und alles weiß :)

Meld dich mal für die 3 Spritze an sonst darfst bald nimmer ins horr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
viola95 schrieb vor 3 Stunden:

Typischer Grüner, dieser Sonni . 

 

Es macht echt Spaß unseren Jungs zu zuschauen. Auch wenn nicht alles funktioniert wie es soll,  mal nicht schön zum ansehen is,oder auch mal die Leistung nicht entspricht. Aber ich sehe lieber einem Braunöder, Muki, Ivkic und Co auf die Beine und kann quasi deren Entwicklung miterleben als irgendwelche "Stars" die nicht über ihren Schweinehund gehen wollen. Vorallem kann man sich mit ihnen vollstens identifizieren. :super:

Qualitativ vom Papier her wahrscheinlich der schwächste Kader seit geraumer Zeit - zum Glück sagt die Realität was anderes - eine Entwicklung ist erkennbar. Mir taugt der Weg, den wir gehen! Aus der Not eine Tugend gemacht - so solls weitergehen! 

Forza Viola! 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.