TSV Hartberg - FK Austria Wien 3:4 (2:3)


Hutz

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
farii schrieb vor 3 Stunden:

Legoboy wo ist dein Statement zum Spiel? :evil:

Naja Gott sei Dank 3 Punkte,aber fast wieder vercoacht vom ewigen Cotrainer Schmid.  Bejic war ja ein tolles Experiment, warum die Wechsel so spät kamen wo wir schon ums 3:3 gebettelt haben weis nur der Trainerlehring. 

Aber by the way: Dein Fazit zum Cupspiel fehlt noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Es ist der Verdienst von Schmid und der AKA, Orti würde ich dafür auch (noch) nicht lobend erwähnen in Anbetracht der Transfers und Verlängerungen. 

Es war Suchard erwähnt worden, der ja schon länger da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
farii schrieb vor einer Stunde:

Legoboy dein Statement zum Spiel, wir warten. 

Hab dich auf ignore deshalb  seh ich das nie:lol:

Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

es macht jedenfalls deutlich mehr Spaß als unter Stöger.
Ein positiver Trainer der Jungen die Chance gibt und man merkt dass etwas entwickelt wird.

Bejic macht Freude, aber leider nur dem Gegner :fuckthat:

Der Rest war okay heute, ohne den hinnichen Demaku musste man ja fast darauf hoffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legoman schrieb vor 4 Minuten:

Naja Gott sei Dank 3 Punkte,aber fast wieder vercoacht vom ewigen Cotrainer Schmid.  Bejic war ja ein tolles Experiment, warum die Wechsel so spät kamen wo wir schon ums 3:3 gebettelt haben weis nur der Trainerlehring. 

Aber by the way: Dein Fazit zum Cupspiel fehlt noch 

Freu dich doch! Sei positiv! Bringt dir und uns weit mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Legoman schrieb vor 5 Minuten:

Naja Gott sei Dank 3 Punkte,aber fast wieder vercoacht vom ewigen Cotrainer Schmid.  Bejic war ja ein tolles Experiment, warum die Wechsel so spät kamen wo wir schon ums 3:3 gebettelt haben weis nur der Trainerlehring. 

Aber by the way: Dein Fazit zum Cupspiel fehlt noch 

Nenn mir deine ideale Start-Elf bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb Gerade eben:

Freu dich doch! Sei positiv! Bringt dir und uns weit mehr....

Bin eh happy, trotzdem halte ich diesen Trainer und  das Team nicht für wirklich konkurrenzfähig.  Weil sie einmal halbwegs spielen und ein zittern bis zur letzten Sekunde in Hartberg verursachen? Sorry, das war weder souverän noch gut. Da war mehr Glück als Verstand dabei.  Alleine wie sie sich verbarrikadiert haben 15 min vor Schluss . Grausam so eine Austria zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Legoman schrieb vor 15 Minuten:

Naja Gott sei Dank 3 Punkte,aber fast wieder vercoacht vom ewigen Cotrainer Schmid.  Bejic war ja ein tolles Experiment, warum die Wechsel so spät kamen wo wir schon ums 3:3 gebettelt haben weis nur der Trainerlehring. 

Aber by the way: Dein Fazit zum Cupspiel fehlt noch 

Rudas bist du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Legoman schrieb vor 2 Minuten:

Bin eh happy, trotzdem halte ich diesen Trainer und  das Team nicht für wirklich konkurrenzfähig.  Weil sie einmal halbwegs spielen und ein zittern bis zur letzten Sekunde in Hartberg verursachen? Sorry, das war weder souverän noch gut. Da war mehr Glück als Verstand dabei.  Alleine wie sie sich verbarrikadiert haben 15 min vor Schluss . Grausam so eine Austria zu sehen.

Eine Austria mit Kapazundern wie Ivanauskas, Stöger und Co hat in den 90ern auch gegen Mannschaften wie Vorwärts Steyr und DSV Leoben verloren. Das war damals auch grausam anzusehen.

Schmid hat sehr viele junge Spieler eingebaut und es läuft relativ stabil. Von dem her ist er mir viel lieber als Peter Stöger in der derzeitigen Konstellation. Die Mannschaft ist mehr als intakt, konditionell besser drauf als in den letzten Jahren und dennoch noch sehr unerfahren. Ich bin derzeit nicht unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Nenn mir deine ideale Start-Elf 

Kein Angshasenfussball mit 2 Sechser . Keine Solospitze.

Keine Bejic oder Konsorten Experimente von Beginn an. Das ging wenn du dich erinnerst (ich merk mir sowas) mit Ivkic beim Heimspiel gegen Klagenfurt auch in die Hose .

Kein Demaku!!!!! Spielverschlepper und Traber brauchen wir nicht

Aber der Verein hat sich diese Scheisse selber eingebrockt denn wenn ich alles verkaufe das gerade stehen kann und niemanden hole sind die internen Möglichkeiten sehr beschränkt. Dafür kann ich aber nichts und ich will eine Truppe sehen die Fußball spielt was mit den aktuellen Kickern schwer erscheint. Dafür kritisiere ich den Verein aufs schärfste 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.