FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 55 Minuten:

Einzige Kritik an dk, warum wirft man nicht noch ballo rein?

Zweite Kritik 

Warum verlieren wir so viele Spiele in den letzten 10 Minuten 

Dritte Kritik 

Warum tauscht man nicht ab der 65 Minute wenn einige schon müde sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
mrneub schrieb vor 1 Minute:

War grad beim interview. Er selbst hätte keinen elfer gegeben auch sein assistent nicht. Er selbst hat auch keinen kontakt gesehen.

Wie adeyemi dann gefallen ist hat ihn umdenken lassen :lol:

Ohne Worte, Hametner halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 1 Minute:

War grad beim interview. Er selbst hätte keinen elfer gegeben auch sein assistent nicht. Er selbst hat auch keinen kontakt gesehen.

Wie adeyemi dann gefallen ist hat ihn umdenken lassen :lol:

Ok das musst ja strafrechtlich bekämpfen… das ist ja eine riesen Sauerrei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, hab jetzt das "foul" gesehen.

Ist eine 50/50 Sache, wenn es heißt der VAR darf nur bei klaren Fehlentscheidung eingreifen hätte er nicht eingreifen dürfen. Aber ist hald so.

Was mich viel mehr stört ist, letzte Woche gab es eine ähnliche Situation in der Nachspielzeit gegen die admira, da hat man weiterlaufen lassen und der VAR hat nicht eingegriffen und 4min beraten ob es vielleicht doch ein Elfer ist. Man hat den VAR um es gerecht zu machen, wird es aber nicht da eben die gleichen pfeifen vor den Bildschirmen sitzen.

Zum drüberstreuen, auch wenns im Endeffekt egal ist sieht man das 4min Nachspielzeit eine bodenlose Frechheit war, auf der sky HP wo ich das foul gesehen habe dauert das video alleine über 4min. Bis der Elfer ausgeführt wurde hat es sicher auch nochmal gedauert, dazu wechsel etc. 7min wären minimum gewesen. Wie gesagt, ist jetzt irrelevant aber es zeigt deutlich die Unfähigkeit unserer schiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Wir haben genau so viel daraus gemacht wie die Salzburger Superhelden. Bis sie halt den Elfer geschenkt bekommen haben.

Wenn deine Ansprüche der seit Monaten zu sehende Fußball sind, bitte, deine Sache. Im Gegensatz zu uns hat Salzburg halt 90 Minuten versucht, etwas für das Spiel zu tun. Ich werfe das der Mannschaft nicht mal vor, es ist seit Wochen klar, dass kaum offensiv trainiert wird. Da gibt es keine einstudierten Szenen, keine Passabfolgen, keine Dreiecke, keine wirkliche Taktik, war die AV machen... letztendlich geht der Blick zum Trainer. Man wird sehen, ob wir aus der Gasse demnächst raus kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb Gerade eben:

Zweite Kritik 

Warum verlieren wir so viele Spiele in den letzten 10 Minuten 

Dritte Kritik 

Warum tauscht man nicht ab der 65 Minute wenn einige schon müde sind 

Also das versteh ich von Didi auch nicht, vorallem auch aufgrund der vielen Spiele welche in den nächsten Wochen zu bestreiten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 17 Minuten:

Na, der Max is kilometerweit über Wimmer anzusiedeln. Bei Wimmer merkt man, dass vergangenes Potential null zählt: er war zurecht bei Karlsruhe (!) in Liga 2 und hat bei Stoke keine Rolle gespielt. Der eine ist Kapitän, der andere muss mal seinen Platz in der Liga und speziell in der Mannschaft finden. Im Prinzip is Wimmer genau das, was ich erwartet hatte, ein Kaderspieler. Nur über seine Hüftsteife und die unglaubliche Langsamkeit bin ich etwas erstaunt... im negativen Sinne.

Max Hoffmann ist um nix besser als der wimmer.wieviele dumme Fouls macht er die zu Toren führen.jüngste Zeit Austria und admira .Und wenn er gegen genk durchläuft und nicht die Hand hebt kann dieses tor auch verhindert werden. Und wimmer war heute so schlecht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

War grad beim interview. Er selbst hätte keinen elfer gegeben auch sein assistent nicht. Er selbst hat auch keinen kontakt gesehen.

Wie adeyemi dann gefallen ist hat ihn umdenken lassen :lol:

Das darf man so nicht stehen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

sehr bitter, das muss einfach gesagt werden. man kämpft mit allem was zu verfügung steht und liefert eigentlich ein gutes spiel ab das sich auf jeden fall einen punkt verdient hätte und dann wird so ein elfer gegeben. aber wir haben einfach das problem dass momentan das pech auf unserer seite ist. das wird sich wieder ändern, ich bleibe optimistisch weil es klare gründe gibt. die mannschaft lebt, fightet und spielt diszipliniert. das verhältnis mit dem trainer stimmt offensichtlich. es werden wieder andere zeiten kommen. 

volle zustimmung, ernstl - genauso sehe ich es auch. eben das macht mich auch optimistisch. hoffentlich folgt am DO der befreiungsschlag, auch wenn es max. indirekt für die BL hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

War grad beim interview. Er selbst hätte keinen elfer gegeben auch sein assistent nicht. Er selbst hat auch keinen kontakt gesehen.

Wie adeyemi dann gefallen ist hat ihn umdenken lassen :lol:

Ernsthaft?!?! Das ist ja dann eigentlich eine Schwalbe

Unsere Schiris sind so unglaublich schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

War grad beim interview. Er selbst hätte keinen elfer gegeben auch sein assistent nicht. Er selbst hat auch keinen kontakt gesehen.

Wie adeyemi dann gefallen ist hat ihn umdenken lassen :lol:

das stimmt so natürlich nicht. er hat gesagt, dass er unorthodox gefallen ist und der schlag (wo auch immer der war) auf den oberschenkel ihn zum umdenken gebracht hat. die ausrede, dass er im spiel nix gesehen hat, bringt jetzt natürlich jeder schiri - das ist ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

volle zustimmung, ernstl - genauso sehe ich es auch. eben das macht mich auch optimistisch. hoffentlich folgt am DO der befreiungsschlag, auch wenn es max. indirekt für die BL hilft.

Die Interviews von Schick und Wimmer sprechen Bände...der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft und mit dem TrainerTEAM stimmt, die Zündler und Besserwisser können ihre Messer wegstecken, es wird nichts bringen..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.