FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Oh, Sky schon abgedreht. Was sagt er?

Zuerst nocheinmal super Antwort auf den Elfer bezogen nach einer extrem provokanten Frage... Wir haben uns eine gute Taktik zurechtgelegt und dass man dadurch jetzt mit nix dasteht ist sehr bitter..

Dann zur allgemeine Lage, sie wissen das der Saisonstart holprig war, sind eine super Mannschaft mit tollen Zusammenhalt die weiss was sie ändern muss, sie arbeiten jeden Tag intensive im Training damit sie sich die Dinge wenden und er ist überzeugt dass das bald kommt wie in den beiden Jahren zuvor und sie am Ende wieder dort stehen wo wir hingehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Lucifer schrieb Gerade eben:

Nein das nicht, aber dieser Kontakt wenn auch offensichtlich abgebremst geht leider nur gegen den Körper, was soll Hameter da differenziert entscheiden 

Hameter hat am Platz eh entschieden und aus meiner Sicht sogar richtig. Er wurde vom VAR overrult und dafür gibt es genau keine Basis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn. Gibst du bei jedem Kopfballduell im Strafraum Elfer? Bei jedem Corner? Nicht jeder Kontakt ist ein Foul, aber das ist auch nicht neu.

Jetzt noch zwei, dreimal gesehen. Wimmer zieht wirklich zurück, im Spiel war es für mich klar getroffen. Also eher kein Elfer, habe mich overruled. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
2 minutes ago, cirbista said:

Das ist mir wohl auch aufgefallen - aber du willst jetzt nicht im Ernst in Frage stellen das Kara nach dem zweiten Sprint noch irgendwo Luft hatte in HZ 2, oder? Und da hätt halt der Kelvin doch schon viel Sinn gemacht.

Kara war natuerlich schon muede, aber ich haette Ballo statt Arase gebracht. Der soll auch schneller sein und haette RBS vielleicht ueberraschen koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Didi sprichts aus: RBS war schwach, weil Rapid gut gestanden ist. Das Stellungsspiel war absolut OK heute. Fürs schnelle Umschalten ist halt Kara nicht der Beste, aber was willst machen ... hätt noch Arase vorne bringen können.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Schade eigentlich, dass Wimmer nicht voll durchgezogen hat. Dann wäre es ein lupenreiner Arschtritt geworden und der Herr der Fliegen wäre wohl bis in den Fansektor gesegelt. Das wäre es wert gewesen. Elfer hätte es so und so gegeben.

Das seh ich auch so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ok, abputzen weiterwurschtln, aber echt, ich weiß, ich hab nie gespielt (und daher nicht viel fussballerische ahnung), aber wir haben gefühlt nicht auf ein tor gespielt, sondern aufs zu null. selbst ich seh, dass sich das noch nie ausgegangen ist. salzburg müsst stehend ko sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Oldergod schrieb vor 4 Minuten:

wie viele tage ist der jetzt bei rapid? 

Was hat das mit dem zu tun? Um viel Geld wette ich, dass er im linken zechn mehr Talent und Können mitbringt als Kitagawa, Kara, Schick, Arase uvm. 

 

Es kotzt mich an, diese Denkweise, dass nur weil jemand jung ist, er nicht „reif“ genug für Rapid ist. Unsere super Talenteförderer haben Demir schon versauern lassen und jetzt das nächste Toptalent im Visier. In unserer Gurkenliga, kannst ohne bedeckten junge Spieler ins kalte Wasser werfen, gerade bei uns, da laufen seit Jahren teilweise blinde in der ersten 11 herum!

Aber, wir haben toll gekämpft, toll gerackert, spielerisch klappt es halt nicht so und dort wo wir spielerisch überzeugen sollten funktioniert dies nur in jedem vierten Spiel! Das ist seit mehreren Jahren die Ausrede und mittlerweile übertragen sich diese Ausreden ja schon auf die Mannschaft und das plus ein unfähiger und intern unbeliebter Trainer, ist der Tod des Fortschrittes!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.