FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

 

 

Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Ernsthaft?!?! Das ist ja dann eigentlich eine Schwalbe

Unsere Schiris sind so unglaublich schlecht

... wie die Konstrukt Fans. Die ziehen doch echt die Choreo verkehrt auf. Dieses pappklatschpublikum. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 1 Minute:

Die Interviews von Schick und Wimmer sprechen Bände...der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft und mit dem TrainerTEAM stimmt, die Zündler und Besserwisser können ihre Messer wegstecken, es wird nichts bringen..

Alles schön und gut das sich alle verstehen, die ergebnisse müssen dennoch bald mal stimmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Die Interviews von Schick und Wimmer sprechen Bände...der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft und mit dem TrainerTEAM stimmt, die Zündler und Besserwisser können ihre Messer wegstecken, es wird nichts bringen..

grüll wird ein echter leader - der wird auf allen ebenen spaß machen.

auch wimmer braucht man noch lang nicht abschreiben.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
damich schrieb vor 7 Minuten:

Ist eine 50/50 Sache, wenn es heißt der VAR darf nur bei klaren Fehlentscheidung eingreifen hätte er nicht eingreifen dürfen. Aber ist hald so.

"Ist halt so" ... Klare Schwalbe von einem Spieler und Team, dass es nicht nötig hat. Wie du auf 50/50 kommst rätsel ich. Cheater RB. Wir wurden betrogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

War grad beim interview. Er selbst hätte keinen elfer gegeben auch sein assistent nicht. Er selbst hat auch keinen kontakt gesehen.

Wie adeyemi dann gefallen ist hat ihn umdenken lassen :lol:

Danke Schiri für den wichtigen Input, bitte an alle weitersagen, das man ab jetzt nur mehr Sehr spektakulär abheben muss um den Elfer zu bekommen. Wahnsinn diese Erklärung macht den Elfer ja noch lächerlicher, ist der Blind, das er nicht checkt wie der absichtlich hochspringt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 5 Minuten:

Ist eine 50/50 Sache, wenn es heißt der VAR darf nur bei klaren Fehlentscheidung eingreifen hätte er nicht eingreifen dürfen. Aber ist hald so.

Sorry aber dafür, dass es "ist halt so" nicht mehr gibt, wurde der VAR eigentlich eingeführt. 

Wenns keinen VAR gibt und der Schiri pfeift Elfer, dann kann man sagen "ist halt so". 

Wenns den VAR gibt und niemand sagen kann, dass es ein Elfer war, man dann nach minutenlangem hin und her aufgrund der Schauspielerischen Leistung des "Gefoulten" Elfer gibt, wird das System in unserer Bananenliga ganz einfach falsch umgesetzt. 

Das geht einfach nicht was bei uns trotz bzw gerade mit VAR gepfiffen wird. Das hab ich selbst bei Entscheidungen für uns schon gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mrneub schrieb Gerade eben:

Alles schön und gut das sich alle verstehen, die ergebnisse müssen dennoch bald mal stimmen.

Wird schon kommen, ich hoffe sie haben jetzt die Wut im Bauch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

jetzt braucht man geduld, dann werden wir bald eine riesen freude mit der mannschaft haben. verliert man die nerven, sind wir wieder lange im eck. das wird bruckner, nicht zulassen. man weiß, ich bin ein schwerer kritiker vom brückensprenger, aber in dieser situation traue ich ihm den wichtigen kühlen kopf zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tirnweth schrieb vor 5 Minuten:

Danke Schiri für den wichtigen Input, bitte an alle weitersagen, das man ab jetzt nur mehr Sehr spektakulär abheben muss um den Elfer zu bekommen. Wahnsinn diese Erklärung macht den Elfer ja noch lächerlicher, ist der Blind, das er nicht checkt wie der absichtlich hochspringt? 

Und die Fake-News greifen...

Auch für dich nochmals: Hameter hat das so NICHT gesagt!!! Nicht mal im Ansatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Starostyak schrieb vor 14 Minuten:

Wenn deine Ansprüche der seit Monaten zu sehende Fußball sind, bitte, deine Sache. Im Gegensatz zu uns hat Salzburg halt 90 Minuten versucht, etwas für das Spiel zu tun. Ich werfe das der Mannschaft nicht mal vor, es ist seit Wochen klar, dass kaum offensiv trainiert wird. Da gibt es keine einstudierten Szenen, keine Passabfolgen, keine Dreiecke, keine wirkliche Taktik, war die AV machen... letztendlich geht der Blick zum Trainer. Man wird sehen, ob wir aus der Gasse demnächst raus kommen.

Jo eh, Trainerteam usw. sind alles Nudelaugen, nur die User im Fußballforum haben die Weisheit, das zu erkennen - eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Adversus schrieb vor 22 Minuten:

Muckenhammer war vor dem Bildschirm.

Muckenhammer, der sich noch immer in den Schlaf weint, weil Schwab ihn mal kritisiert hat. Wie einer, der solche Aussagen getroffen hat, nochmal Rapid-Spiele pfeifen bzw. zumindest entscheiden kann, ist mir auch ein Rätsel:

https://www.skysportaustria.at/muckenhammer-kritisiert-schwab-das-ist-charakterlos/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

An alle RB Kollegen - ihr könnt gerne im verwaisten RB Forum im ASB für Betrieb sorgen. Sich aber sonst aus dem ASB zu verdrücken wie ein aufgestauter Schas nur um genau nach unserer obligatorischen Niederlage wieder zum "stinken" aufzutauchen ist uninteressant. Da hilft auch der Deckmantel "aber ich mach ja gar nichts" nichts. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2 meiner Erwartungen sind eingetreten:

1.) dass man heute nicht unter die Räder kommt

2.) dass sich mit dem VAR nicht viel bessern wird, weil die selben Eierbären aus dem selben Eierbärenstall hinter dem Bildschirm sitzen wie die Eierbären die hilf- und augenlichtlos über den Platz irren.

Fand die Idee, mal gegen Salzburg Beton anzurühren durchaus legitim, und die Mannschaft hat das über weite Strecken in der Defensive sehr gut umgesetzt. Gartler hat mich nun ein weiteres Mal äußerst positiv überrascht, Greiml ist diese Saison sowieso der Superhero schlechthin, und Stojkerl auch wieder Top. Aiwu weckt mit den vielversprechenden Auftritten am Donnersduck und heute Hoffnungen. Was uns bei dieser Taktik auf den Kopf fällt, ist die absolute Planlosigkeit und jedwedes Fehlen von Automatismen nach vorne.

"Es gab einen Kontakt", ich kann es nicht mehr hören, nicht jeder Kontakt ist ein Foul. Adeyemi legt es ganz klar auf eine Berührung an, drängt sich zwischen Wimmer und den Ball, Wimmer stoppt die Bewegung und trotzdem hauts Adeyemi aus die Bock, wie wenn ihn grad der Terminator mit einer Murdstrumm Krachen niedergestreckt hätte.

Die Reaktion unserer Bank nach dem Rückstand wurde bereits von mehreren angesprochen, ich sag da nix mehr dazu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.