FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
Fixabsteiger schrieb vor 7 Minuten:

Mir geht die Schiri Raunzerei schon so am..... Elfer kann man geben muss man nicht, aber wenn man ihn gibt mit Sicherheit kein Fehler. Wenn man solche Situationen verhindern will darf man halt net 90 Minuten im eigenen Strafraum picken.

Frei nach Klopp, der Schiri kann nichts dafür das der da an den Ball kommt.

Elfer kann man eigentlich nicht geben, weils keiner war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Max3000 schrieb vor 27 Minuten:

Sorry, sicher kann man über den Elfer streiten  aber wenn ihr zu 9 hinten steht und nur verteidigt und null nach vorne macht kann man nicht den Fehler nicht nur beim Schieri suchen!Heute hättet ihr mit mehr Risiko viel mehr erreichen können!Hameter hat heute sonst Top gepfiffen hat!

Na klar hätte wir euch zum spielen einladen sollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
dooku schrieb vor 1 Minute:

Dann musst aber in max Hoffmann mit verschenken 

Na, der Max is kilometerweit über Wimmer anzusiedeln. Bei Wimmer merkt man, dass vergangenes Potential null zählt: er war zurecht bei Karlsruhe (!) in Liga 2 und hat bei Stoke keine Rolle gespielt. Der eine ist Kapitän, der andere muss mal seinen Platz in der Liga und speziell in der Mannschaft finden. Im Prinzip is Wimmer genau das, was ich erwartet hatte, ein Kaderspieler. Nur über seine Hüftsteife und die unglaubliche Langsamkeit bin ich etwas erstaunt... im negativen Sinne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bojack schrieb vor 15 Minuten:

Hameter hat am Platz eh entschieden und aus meiner Sicht sogar richtig. Er wurde vom VAR overrult und dafür gibt es genau keine Basis.

das ist genau die Korrelation in der Entscheidung, der Elfer als solches ist eine 50:50, was jedoch den VAR eben nicht auf den Plan rufen dürfte… bei mir rennst da offene Türen ein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Homegrower schrieb Gerade eben:

Na klar hätte wir euch zum spielen einladen sollen....

Er hat halt leider Recht. Wir hatten null Ambition, was nach vorne zu machen. Nur hatte das wenig mit RBS zu tun, das is schon rundenlang so, dass wir uns abmühen, aber im Training Offensivtraining scheinbar ein Minderheitenprogramm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Generell kann man sagen, dass man gegen die Dosen schon verlieren kann. Heute hat der VAR aber entscheidend (und definitiv falsch) eingegriffen und das Spiel entschieden. Wie oben schon jemand geschrieben hat - es würde reichen, wenn er bei Abseits oder bei Entscheidungen ob über der Linie oder auch nicht entscheidet. Die Gelbe für Aiwou war ja auch irgendwas, da darf der VAR natürlich nicht eingreifen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Elfmeterentscheidung möchte ich noch sagen:

Wenn Hameter den gleich gibt, und die Entscheidung dann stehen bleibt, weil es einen Kontakt gab, dann reg ich mich zwar wahrscheinlich trotzdem bissi auf, aber kann damit leben. Aber wenn er in der ursprünglichen Situation auf weiter spielen entscheidet und es dann 5 Minuten braucht, um einen leichten Kontakt zu finden, dann ist das doch bitte keine klare Fehlentscheidung und damit auch keine Sache für den VAR. 

 

Schick sagt es dann eh richtig, er versucht ja nichtmal weiter zu spielen, er springt nur auf den Kontakt hin, das ist ja lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Er hat halt leider Recht. Wir hatten null Ambition, was nach vorne zu machen. Nur hatte das wenig mit RBS zu tun, das is schon rundenlang so, dass wir uns abmühen, aber im Training Offensivtraining scheinbar ein Minderheitenprogramm ist.

Das stimmt doch überhaupt nicht, wir hatten so viele Umschaltmomente wie schon lange nicht mehr in Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zuckerhut schrieb vor 12 Minuten:

Wüsste nicht was sich da groß ändern sollte. Wir kommen kaum zu klaren Chancen. Selbst gegen die Admira waren es viele Halbchancen. 

Wir müssen zumindest nicht 90 Minuten Beton anrühren, um überhaupt den Hauch einer Chance zu bekommen irgendwas mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Er hat halt leider Recht. Wir hatten null Ambition, was nach vorne zu machen. Nur hatte das wenig mit RBS zu tun, das is schon rundenlang so, dass wir uns abmühen, aber im Training Offensivtraining scheinbar ein Minderheitenprogramm ist.

Da wir wissen was wir vorne können wärs fatal mit spielen zu wollen, das hat die letzten Jahre schon nicht funktioniert als wir das offensivspiel im Griff hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Homegrower schrieb Gerade eben:

Da wir wissen was wir vorne können wärs fatal mit spielen zu wollen, das hat die letzten Jahre schon nicht funktioniert als wir das offensivspiel im Griff hatten.

Ja und wer is dran Schuld, dass vorne offenbar alles auf Zufall und individueller Klasse aufgebaut ist? Der Platzwart eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Starostyak schrieb Gerade eben:

Ja und wer is dran Schuld, dass vorne offenbar alles auf Zufall und individueller Klasse aufgebaut ist? Der Platzwart eher nicht...

Corona :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.