hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 chris_ajh schrieb Gerade eben: Finde ich ehrlich gesagt nicht. Einen Sieger hat sich dieses Spiel aus meiner Sicht nicht verdient, weil keine der beiden Mannschaften dazu bereit war, das nötige (offensive) Risiko zu gehen. Es war eine komplett zerfahren Partie und natürlich hätte der Zufall das Match für eine der beiden Mannschaften entscheiden können. Verdient wäre der Sieg jedoch weder für Altach noch für uns gewesen ... Naja, wir versuchten schon sich Chancen zu erspielen. Phasenweise lief der Ball auch ganz gut gg. einen sehr, sehr tiefen Gegner, der auch gut stand. Djuricin leider eine " kleine Unform". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 18. September 2021 Natürlich wäre ein Sieg schöner/besser/verdienter gewesen. Aber ein Spiel, das nicht zu gewinnen ist, dann nicht auch noch zu verlieren, zeugt von einer gewissen Reife. Schade. Was soll's. Nächste Woche geht es weiter. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2021 Zumindest haben alle anderen auch nur x gespielt. Rapid wird wohl morgen auch nicht voll Punkten. Also bleibts eng beisammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 18. September 2021 Erkenntnisse von heute: Djuricin bester Verteidiger von Altach Teigl ist kein Upgrade zu Ivkic Fischer recht mau Aber: Mühl souverän, Suttner findet auch wieder in die Spur 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. September 2021 Partie komplett unter Kontrolle gehabt. Aber am Ende nur ein Punkt. War eindeutig zu wenig. Leider 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. September 2021 hope and glory schrieb vor 26 Minuten: Genau Defensiv waren heute meistens genau 3 Spieler von uns! Keine Ahnung was du da meinst? Und Demaku machte kein schlechtes Spiel!!! Das er in dieser Aktion leider falsch reagierte ärgert ihn sicher am Meisten! Kein Grund ihn hier zu beschimpfen! Eigentlich habe ich die Situation auch eher so gesehen, dass er über den Ball gestolpert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. September 2021 Schiri großteils ziemlich ok übrigens, damit ich das auch mal schreib Djuricin muss halt eine der 2 Chancen in Hz1 unbedingt machen und vl kann ein Sportjournalist mal eine gute Frage stellen und sich erkundigen wieso Jukic immer sehr früh runtergeht. Und falls es leistungstechnische Gründe sind welche das wären. Ist Fitz in Ungnade gefallen oder noch nicht so fit? KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Eigentlich habe ich die Situation auch eher so gesehen, dass er über den Ball gestolpert ist. Nein, wollt schon den Elfer bei geringer Berührung. Der Schiri kann da natürlich auch ermahnen, aber Demaku hatte sich eh schon ein paar mal vorsichtig um eine zweite Karte beworben, also kann man das vermutlich schon so machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 18. September 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Ist Fitz in Ungnade gefallen oder noch nicht so fit? Eher Punkt eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. September 2021 Dass man gegen Altach mit Dreierkette beginnt, kann ich ja noch insofern verstehen, als man so deren Spiel mit den Abprallern von Nuhiu besser in den Griff bekommen kann. Aber spätestens als der draußen war, hätte man auch Schoissengeyer oder Handl rausnehmen und durch einen weiteren Mittelfeldspieler ersetzen oder sogar mit drei echten Spitzen spielen können, wenn man die Partie gewinnen will. Ich würde übrigens gern einmal Huskovic und Djuricin über einen längeren Zeitraum (mindestens eine Halbzeit) miteinander sehen. Auch wenn die beiden durchaus ähnliche Typen sind, könnte das rein spielerisch an vorderster Front interessant sein. Zwei Stürmer, die beide erfolgreich Verteidiger aus dem Stand ausdribbeln können, bekommt selbst ein sehr defensiver Gegner nicht so ohne weiteres in den Griff. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. September 2021 Bester Mann heute @Vince Vegader 2 (in Worten „zwei“) Schwechis spendiert als hätten sie das Geld abgeschafft ,unglaubliche Leistung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 18. September 2021 Jukic auszuwechseln war ein Fehler meiner Meinung nach. Ehrlich gesagt hätte ich eher Demaku raus genommen. Der war in der ganzen ersten Hälfte schon irgendwie komplett von der Rolle. Grünwald wäre im Laufe der zweiten Halbzeit sinnvoll gewesen, damit jemand bessere Pässe auf Ohio zum Beispiel spielt. Und Huskovic wirkt jetzt schon äußerst ansehnlich. Der hat Potential. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. September 2021 Finde schon, dass wir in einem insgesamt schwachen Spiel die bessere Mannschaft waren. Wir hatten stets die Kontrolle und haben keine einzige gefährliche Chance zugelassen. Wir selbst hatten doch die eine oder andere sehr gute Möglichkeit (zB. Djuricin in Hälfte eins), um das Spiel zu entscheiden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 18. September 2021 Hatte Altach eigentlich eine Torchance? Ich kann mich nicht erinnern. Kommen da her gegen den 10. und mauern von Beginn an mit 10 Mann, hauen hoch nach vorne auf Nuhiu und hoffen dass er irgendwas damit macht... Leider fehlen uns die Mittel, so tief stehende Gegner zu knacken, dazu kommt eine Unform von Djuricin bzw klebt ihm derzeit das Pech am Fuß...es gelingt einfach nichts. Er haut sich eh rein, kommt auch gut in die Situationen, aber dann klappt es nicht Die Schwalbe von Demaku war massiv dumm, schade...kann nur ein Blackout gewesen sein, wenn man schon Gelb hat. Sowas braucht man in Zeiten des VAR gar nicht mehr probieren. Mühsam war, dass Pentz das Spiel so oft bremst. Da sind die Altacher eh schon so selten vorne und anstatt schnell auf die Flügel zu spielen oder vor zu spielen wartet er, und rollt dann zu Schoissengeyr oder Mühl, die dann oft wieder zurück schieben...das ist gegen so eine Betonierermannschaft wie Altach schon zach Ohio war 5 Minuten gut, dann war von ihm leider auch nichts mehr zu sehen. Und Huskovic war wieder eine Freude zum Zuschauen. Schnell, gute Reaktionen, giftig, spritzig. Der taugt mir sehr (!) Was ich HASSE ist, wenn die Leute dann pfeifen....klar waren es einzelne, klar war es zach zum Anschauen. Ich hab auch geschimpft. Aber wir haben eben eine schwere Zeit, 5 Runden ungeschlagen ist eh schon sehr Ok, 5 Punkte gegen Sturm, die Grauslichen und LASK detto...da gibts nichts zu pfeifen. Manche glauben immer noch, dass wir eine Top3 Mannschaft sind. Das SIND WIR NICHT (!) Wir können mit Kampf und Einsatz uns einen Platz weiter oben erkämpfen und erarbeiten , mehr aber nicht, dazu fehlen uns die Mittel. Und gegen Teams wie Altach und Co, tun sich ausser die Dosen (und selbst die haben da oft ihre Probleme, lösen das aber dann mit Glück und Einzelaktionen) einfach alle schwer...schaut euch die Resultate, besonders daheim der grünen Fußballgötter, der "GeilosupidupiTruppe" an...schütten sich regelmässig an. Haben aber mehr Geld ausgegeben als wir, mehr investiert usw...die Leute müssen sich der Position bewusst werden, in der wir sind. Ich finde wir performen und einiges besser als letzte Saison, es macht mir wirklich mehr Spass, der Mannschaft zu zuschauen...und 2 Niederlagen nach 8 Runden und nach Salzburg die wenigsten Gegentore sind schon einmal ein Anfang 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 18. September 2021 Leider nichts aus der Überlegenheit gemacht. Djuricin muß mindestens ein Tor machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. September 2021 Schlauer Poet schrieb vor 3 Minuten: Bester Mann heute @Vince Vegader 2 (in Worten „zwei“) Schwechis spendiert als hätten sie das Geld abgeschafft ,unglaubliche Leistung. Er ist immer TOP! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts