[N] FK Austria Wien - SCR Altach 0:0


maxglan

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Schiri großteils ziemlich ok übrigens, damit ich das auch mal schreib :D

Djuricin muss halt eine der 2 Chancen in Hz1 unbedingt machen und vl kann ein Sportjournalist mal eine gute Frage stellen und sich erkundigen wieso Jukic immer sehr früh runtergeht. Und falls es leistungstechnische Gründe sind welche das wären.

Ist Fitz in Ungnade gefallen oder noch nicht so fit?

Nein, wollt schon den Elfer bei geringer Berührung. Der Schiri kann da natürlich auch ermahnen, aber Demaku hatte sich eh schon ein paar mal vorsichtig um eine zweite Karte beworben, also kann man das vermutlich schon so machen. 

Der Schüttengruber ist genauso ein Orschloch wie sein Vater. Die beiden haben immer gerne  gegen uns gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Fazit der heutigen Partie:

+ Danke an @Lokus2, der 3 Busse aus NÖ mit jungen Fans organisiert hat. Vom Verein gab es Freikarten und einen Gutschein für den Fanshop. Orti auch dabei mit Foto, schöne Aktion, weitere werden bei den nächsten Heimspielen folgen.

+ Rahmenprogramm, freier Eintritt etc. hätte sich mehr Zuschauer verdient - aber @Lokus2 und ich geben nicht auf, die 10.000er Marke zu knacken.

+ Kantinenbetrieb funktioniert jetzt ganz gut

- Warteschlangen an den Kassen und beim Eingang Nord - DARF NICHT PASSIEREN!

In der Defensive sind wir jetzt sehr stabil, Mühl erneut sehr stark, Suttner und Ivkic positiv auffallend.

Demaku und Martel kämpfen derzeit mit ihrer Form.

Ich weiss bis jetzt nicht, was Fischer für eine Position spielt, aber es gibt Luft nach oben.

Offensiv stimmen die Laufwege nicht bzw. fehlt der Pass in die Tiefe - aber von wem?

Djuricin rackert und läuft, aber ist nicht in Form und setzt sich selbst unter Druck. Vielleicht sollte einmal Huskovic beginnen, er bringt jedes Mal frischen Schwung.

Ohio schnell, aber der Ball ist NOCH nicht sein Freund.

Auch wenn wir wieder nicht verloren haben, wir sollten einmal mit mehr Mut beginnen = 2 echte Stürmer.

Trotzdem weiterhin positive Tendenz.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Vielleicht seh ichs pragmatisch, aber ich fand die Taktik den Altachern nicht ins offene Messer zu laufen eigentlich ganz ok. War natürlich nicht ganz top anzusehen, aber mmn. die bessere Taktik als vorne mit mehr offensiveren Mitteln trotzdem anzustehen und hinten in Gefahr zu laufen. Wir hätten einige Situationen einfach nur besser spielen müssen und bräuchten vorne aktuell einen der auch mal eins macht aus einer Chance oder auch einer Halbchance.
Was ich gar nicht versteh sind Fans die aktuell schon wieder pfeifen bzw. auf der Mannschaft herummaulen im Stadion. Da ist die eigene Befindlichkeit wohl höher als der Wille hinter der Mannschaft zu stehen. Aber gut ich seh das auch mal pragmatisch und habe eine andere Herangehensweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schoissengeyr nicht fähig einen halbwegs normalen Spielaufbau einzuleiten, Ivkic wieder mal nur am Platz damit wir 11 sind und Djuricin mit dem Kopf ganz wo anders. 

Schade. Krönchen richten und weiter.

Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten:

 Ivkic positiv auffallend.

 

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

Warum genau sind wir in der Tabelle vor Rapid? (punktegleich, direktes Duell war Unentschieden, Rapid mit besserer Tordifferenz)

 

3 Vereine mit 8 Punkten

Spiele gegeneinander 

Austria/Klagenfurt 1:1

Austria/Rapid 1:1

Rapid/Klagenfurt  ausständig 

1. Austria 2 0 2 0 2:2 2

2. Rapid  1 0 1 0 1:1 1*

3. Klagenfurt 1 0 1 0 1:1 1*

*schlechtere Tordifferenz insgesamt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Huskovic war stark. Der kann wirklich was mit dem Ball, und hat einen schönen Zug zum Tor. Da waren schon einige schöne Aktionen dabei. 

Würde ihn mal gerne länger sehen, dafür djuricin später einwechseln. 

Ivkic fand ich jetzt nicht schlecht, der hat vor kurzem noch bei den young violet gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war heute nicht so das Gelbe vom Ei.

Bemühung war da, aber die Ausführung zum Großen Teilen mangelhaft in der Offensive.

Es gab schon öfters Momente, wo man hätte schnell tief spielen können. Aber der Ballführende Spieler zu lange gewartet hat oder und dann wieder auf die Seite oder gar nach hinten gespielt hat. Weiß halt nicht ob dieses Zögern Vorgabe ist, oder einfach noch eine gewisse Uneingespieltheit.

So kann man dann letztlich die Altacher Defensive nicht in Bewegung und Unordnung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Schoissengeyr nicht fähig einen halbwegs normalen Spielaufbau einzuleiten, Ivkic wieder mal nur am Platz damit wir 11 sind und Djuricin mit dem Kopf ganz wo anders. 

Schade. Krönchen richten und weiter.

:confused:

Ivkic in der 1. HZ mit einigen guten Offensivaktionen - aber klarerweise noch nicht voll dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So, jetzt auch zu Hause angekommen.

   Ja, war zu wenig.

   Ja, Altach sollten wir vielleicht schlagen.

   Ja, ein Sieg hätte uns geholfen.

Aber wenn ich ehrlich bin ist es genau das womit ich derzeit auch gerechnet habe und weiterhin auch rechne. Das soll kein chronischer Pessimismus sein sondern eben die aktuelle Lage.

Was erwarten wir hier eigentlich. Wir verlieren Spieler wie Sarkaria, Pichler (in letzter Zeit weniger Hilfe, aber Potential hatte und hat er), Wimmer usw. Alles Spieler die uns geholfen haben und wir hoffen, dass wir mit den restlichen Spielern die aus einer Akademie kommen und die wir von anderen Mittelklasse Vereinen holen die Liga rocken? MS ist Trainer und kein Zauberer. Punkt.

Wir spielen halt genau das was wir haben. Was ich gerne möchte ist zwar etwas anderes, aber "wünsch dir was" spüts hoit net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.