[N] FK Austria Wien - SCR Altach 0:0


maxglan

Recommended Posts

Veilchen
DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

Grindig von Altach, nicht gut genug von uns. Djuricin hatte in Hz. 1 die Entscheidung am Fuß, ansonsten hatten wir einige gute Möglichkeiten, bei denen der letzte Pass nicht ankam. Schade.

Fischer meiner Meinung nach weiterhin absolut unterdurchschnittlich im violetten Trikot. Djuricin zwar sehr aktiv, aber gelingen tut ihm derzeit auch nicht viel. Martel auch mit einer, vor allem für seine Verhältnisse, schwachen Partie.

Ich hab Fischer nicht schlecht gesehen. Er war sehr viel unterwegs und an vielen Angriffen beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach stand zumeist mit 11 Mann sehr tief und das machten sie auch gut. Wir versuchten Chancen zu kreieren, z.T. gelang das auch. Wir spielten phasenweise sogar ganz brav. Phasenweise gelang es uns aber nicht sich im vorderen Drittel durch zu setzen. In der Defensive waren wir absolut sattelfest. 

Auf 90 Minuten gesehen waren wir das bessere Team, dass sich den Sieg mehr verdient gehabt hätte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wir waren die klar bessere Mannschaft. Mit besserer Chancenauswertung gewinnen wir das. 

Gelbe Wand war schwer zu überspielen, wenn djuricin seine Chance macht, oder noch 1-2 andere Chancen reingehen, dann gewinnen wir das. 

Dass das nicht einfach wird gegen altach, das war klar.  Da haben sich auch andere Mannschaften angeschuttet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Legoman schrieb vor 16 Minuten:

Habs im vorhinein gesagt.  So viele defensive im Heimspiel gegen Altach ist eine Frechheit.  Demaku hat uns seinen IQ auch bewiesen. Eine Woche ohne ihn wird eine Wohltat. 

Genau:lol: 

Defensiv waren heute meistens genau 3 Spieler von uns! Keine Ahnung was du da meinst?

Und Demaku machte kein schlechtes Spiel!!! Das er in dieser Aktion leider falsch reagierte ärgert ihn sicher am Meisten! Kein Grund ihn hier zu beschimpfen!  

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versteh ned ganz wie man sich sicher sein kann dass man mit einer offensiveren Aufstellung bei unsrer Qualität mehr klare Chancen erspielen wird ohne in viele Konter zu laufen. Kann natürlich sein, kann auch schief gehen. Ich hätt uns auch nach den Umstellungen besser gehen als in HZ1, wir waren durchgehend Feldüberlegen haben es aber zu selten gut zu Ende gespielt oder durch Djuricin und Ohio verschenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten:

Ah, ein Weil-es-so-ausgegangen-ist-bin-ich-viel gescheiter-Fan, der wenn man ausgekontert wird vermutlich ebenfalls dem Trainer die Schuld gibt. Die Erwähnung lässt dich auf jeden Fall eher ned gut dastehen bzgl Diskussionskultur. 

Die Diskussionskultur, mein werter Herr, hast dir mit dem "damit du nachher wieder sudern kannst" schon recht früh gespart. Respekt ist eine gegenseitige Angelegenheit. Und "weil-es-so-ausgegangen-ist" ist eben Realität - ist ja nicht so, als ob wir Altach gegen die Wand gespielt haben und unglücklich ein X übrig blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
the dude schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab Fischer nicht schlecht gesehen. Er war sehr viel unterwegs und an vielen Angriffen beteiligt.

Ich halte diese Schuld Zuweisungen an einzelne Spieler sowieso für  lächerlich. 

Wir spielen im Kollektiv, und da liegt es nicht an einem einzelnen ob der erhoffte Sieg ausgeblieben ist. 

Ein Gro der Spieler hat heute nicht die richtige Entscheidung getroffen, bzw das Spiel unnötigerweise verschleppt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dank nicht funktionierendem VPN und streikender Sky App hätt ich mich lieber wieder an den Pool setzen sollen als zu versuchen irgendwie ein paar Minuten vom Match zu sehen...

Wenn ich mir die Postings so durchlese ist es aber wahrscheinlich eh besser es nicht gesehn zu haben...

Heute direkt nachlegen hätte wohl wirklich einen Schub nach vorne ausgelöst...so war es halt ein leiwandes Spiel gegen den Lask und heut wieder der übliche Trott.....das wird noch lang dauern bis wir über längere Zeit einmal konstant Leistung bringen. Heut hat der Schmid aber auch einen großen Anteil am 0:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Altach stand zumeist mit 11 Mann sehr tief und das machten sie auch gut. Wir versuchten Chancen zu kreieren, z.T. gelang das auch. Wir spielten phasenweise sogar ganz brav. Phasenweise gelang es uns aber nicht sich im vorderen Drittel durch zu setzen. In der Defensive waren wir absolut sattelfest. 

Auf 90 Minuten gesehen waren wir das bessere Team, dass sich den Sieg mehr verdient gehabt hätte. 

 

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Einen Sieger hat sich dieses Spiel aus meiner Sicht nicht verdient, weil keine der beiden Mannschaften dazu bereit war, das nötige (offensive) Risiko zu gehen. Es war eine komplett zerfahren Partie und natürlich hätte der Zufall das Match für eine der beiden Mannschaften entscheiden können. Verdient wäre der Sieg jedoch weder für Altach noch für uns gewesen ...

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cyprusfan schrieb Gerade eben:

Einfach eine miese Partie :facepalm:

Enttäuschend auf allen Linien. 

Sehe ich gar nicht so. Gegen dieses Abwehrbollwerk zu Chancen zu kommen ist nicht einfach. Phasenweise haben wir das echt gut gespielt, leider aber in der Offensive nicht gut genug. Zugelassen haben wir gar nichts. 

Fand unsere Leistung ok. Gegen solche Gegner mit so einer Ausrichtung zu spielen, muss unser junges Team auch noch lernen.

Groovee schrieb Gerade eben:

Dank nicht funktionierendem VPN und streikender Sky App hätt ich mich lieber wieder an den Pool setzen sollen als zu versuchen irgendwie ein paar Minuten vom Match zu sehen...

Wenn ich mir die Postings so durchlese ist es aber wahrscheinlich eh besser es nicht gesehn zu haben...

Heute direkt nachlegen hätte wohl wirklich einen Schub nach vorne ausgelöst...so war es halt ein leiwandes Spiel gegen den Lask und heut wieder der übliche Trott.....das wird noch lang dauern bis wir über längere Zeit einmal konstant Leistung bringen. Heut hat der Schmid aber auch einen großen Anteil am 0:0.

Du hast nichts gesehen? Warum postest du dann so negativ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 8 Minuten:

Die Diskussionskultur, mein werter Herr, hast dir mit dem "damit du nachher wieder sudern kannst" schon recht früh gespart. Respekt ist eine gegenseitige Angelegenheit. Und "weil-es-so-ausgegangen-ist" ist eben Realität - ist ja nicht so, als ob wir Altach gegen die Wand gespielt haben und unglücklich ein X übrig blieb.

Das war eine etwas flapsige Replik auf den Bezug auf mein Posting. 

Aber vlt wollen wir ja wieder lustig ein X spielen“

Ich wollt dir damit nix unterstellen und es tut mir leid wenn das bösartig rüberkam. Ich hab dann allerdings wieder ganz normal sachlich diskutiert, während du dann halt in einem anderen Thread rein auf dem Ergebnis basierend persönlich nachtrittst, das bei so einem Spiel wohl kaum die ganze Geschichte erzählt.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.