[N] FK Austria Wien - SCR Altach 0:0


maxglan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

MS hat die Partie kräftig vercoacht. Zhaus gg Altach genauso beginnen wie auwärts gg den Pask mag für risikoaverse Unentschieden-Fans wie @Braveheart-FAK wohl notwendig erscheinen. Aus der Sackgasse mit den zahllosen X kommen wir so allerdings nicht raus.

Djuricin hat in der jüngeren Vergangenheit die Seuche am Fuß, nichts Neues, dementsprechend musst du gg so einen offensiv harmlosen Gegner eigentlich 2 richtige Stürmer bringen. Dann lässt du auch noch den gelb vorbestraften Demaku so lange drin, bis sich der mit einem völlig retardierten Schwalberl die Gelb-Rote holt...frag mich, ob diese Spieler eigentlich schon mal vom VAR gehört haben.

Im Endeffekt mal wieder zwei verlorene Punkte zuhause, frei nach dem Motto "zu Tode gefürchtet ist auch gestorben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Minuten:

MS hat die Partie kräftig vercoacht. Zhaus gg Altach genauso beginnen wie auwärts gg den Pask mag für risikoaverse Unentschieden-Fans wie @Braveheart-FAK wohl notwendig erscheinen. Aus der Sackgasse mit den zahllosen X kommen wir so allerdings nicht raus.

Djuricin hat in der jüngeren Vergangenheit die Seuche am Fuß, nichts Neues, dementsprechend musst du gg so einen offensiv harmlosen Gegner eigentlich 2 richtige Stürmer bringen. Dann lässt du auch noch den gelb vorbestraften Demaku so lange drin, bis sich der mit einem völlig retardierten Schwalberl die Gelb-Rote holt...frag mich, ob diese Spieler eigentlich schon mal vom VAR gehört haben.

Im Endeffekt mal wieder zwei verlorene Punkte zuhause, frei nach dem Motto "zu Tode gefürchtet ist auch gestorben"

Ah, ein Weil-es-so-ausgegangen-ist-bin-ich-viel gescheiter-Fan, der wenn man ausgekontert wird vermutlich ebenfalls dem Trainer die Schuld gibt. Die Erwähnung lässt dich auf jeden Fall eher ned gut dastehen bzgl Diskussionskultur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Grindig von Altach, nicht gut genug von uns. Djuricin hatte in Hz. 1 die Entscheidung am Fuß, ansonsten hatten wir einige gute Möglichkeiten, bei denen der letzte Pass nicht ankam. Schade.

Fischer meiner Meinung nach weiterhin absolut unterdurchschnittlich im violetten Trikot. Djuricin zwar sehr aktiv, aber gelingen tut ihm derzeit auch nicht viel. Martel auch mit einer, vor allem für seine Verhältnisse, schwachen Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eigentlich war eh alles aufgelegt für einen umfaller. Ich hoffe nach der heutigen oaschpartie sind einige wieder auf den boden der realität zurückgekehrt. die euphorie nach dem sieg gegen hinige linzer war schon reichlich übertrieben. gegen wattens, klagenfurt und altach daheim ganze drei punkte, ich muss glaube ich nicht erwähnen , dass das mehr als enttäuschend ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.