Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?


Chaostheorie

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

meine info ist: mit 3 ist man sich einig. und es wird demnächst verkündet.

die namen weiß ich nicht, wenn ich raten müsste - stojko, hofmann, arase oder graho

das wäre mal ein guter anfang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

meine info ist: mit 3 ist man sich einig. und es wird demnächst verkündet.

die namen weiß ich nicht, wenn ich raten müsste - stojko, hofmann, arase oder graho

Stojko und Hofmann wäre gut. Die anderen beiden hätten geringe Priorität. Einer der beiden Stürmer wäre wichtiger 

Burschi schrieb vor 19 Minuten:

meinst ob man alles geplant hat ?

Ja. Weil wir auch zeitnah reagieren müssen. Immerhin hàngt sehr viel von den ersten 6 spielen ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Stojko und Hofmann wäre gut. Die anderen beiden hätten geringe Priorität. Einer der beiden Stürmer wäre wichtiger 

Ja. Weil wir auch zeitnah reagieren müssen. Immerhin hàngt sehr viel von den ersten 6 spielen ab

ich sag mal so - es gibt nichts was wir wissen und die verantwortlichen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Burschi schrieb vor 54 Minuten:

meine info ist: mit 3 ist man sich einig. und es wird demnächst verkündet.

die namen weiß ich nicht, wenn ich raten müsste - stojko, hofmann, arase oder graho

Mein Wunsch: Greiml, Stojkovic, Moormann;

Spieler wie Fountas wirst du sowieso nicht halten können, die Restlichen kann man weiterziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wie Feldhofer und Zoki sprechen("Man kann es auch als Chance sehen", "Veränderung muss nicht immer negativ sein" etc.) rechne ich mit nicht vielen Verlängerungen. Wichtig wären dennoch ein paar, realistisch sind wohl: Hofmann, Arase, Strebinger, Moormann. Hoffen tu ich noch auf Stojko (wäre wohl die wichtigste Personalie) und Greiml. Ulmann ist wohl im Sommer weg. Bei Taxi und Kara wird wohl einer im Winter gehen und der andere im Sommer. Hier wäre eigentlich zumindest 1 Verlängerung wichtig,man hat ja gesehen wie lange wir nach Bertl nach einem ordentlichen St gesucht haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Bitte Grahovac nicht verlängern. Hab's schon öfter geschrieben, ein netter Typ, gibt sicher meistens auch das was er kann, aber das ist für einen Legionär viel zu wenig. Als selbsternannter Ausbildungsverein muss diesen Kaderplatz des "eh ganz braven, aber technisch extrem limitierten Sechsers" ein Schuster, Velimirovic, Kanuric oder wer auch immer übernehmen können. Noch dazu, wo uns wohl auch einige Österreicher verlassen und wir jeden Legionärsplatz dringend brauchen werden hinsichtlich Österreichertopf, könnte ich eine Verlängerung nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich tippe auf Hofmann, Stojkovic, Strebinger und Arase die man verlängern kann. Grahovac hoffe ich sehr, dass man nicht verlängert. Mmn braucht es da einen anderen Spielertyp - und den gibt es vermutlich nur als Legionär.

Wer kommt eigentlich von unseren Verletzten im Frühjahr zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Bitte Grahovac nicht verlängern. Hab's schon öfter geschrieben, ein netter Typ, gibt sicher meistens auch das was er kann, aber das ist für einen Legionär viel zu wenig. Als selbsternannter Ausbildungsverein muss diesen Kaderplatz des "eh ganz braven, aber technisch extrem limitierten Sechsers" ein Schuster, Velimirovic, Kanuric oder wer auch immer übernehmen können. Noch dazu, wo uns wohl auch einige Österreicher verlassen und wir jeden Legionärsplatz dringend brauchen werden hinsichtlich Österreichertopf, könnte ich eine Verlängerung nicht verstehen.

Da man angeblich an gemicibasi dran ist kann ich mir eine verlängerung von grahovac nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 6 Minuten:

Bitte Grahovac nicht verlängern. Hab's schon öfter geschrieben, ein netter Typ, gibt sicher meistens auch das was er kann, aber das ist für einen Legionär viel zu wenig. Als selbsternannter Ausbildungsverein muss diesen Kaderplatz des "eh ganz braven, aber technisch extrem limitierten Sechsers" ein Schuster, Velimirovic, Kanuric oder wer auch immer übernehmen können. Noch dazu, wo uns wohl auch einige Österreicher verlassen und wir jeden Legionärsplatz dringend brauchen werden hinsichtlich Österreichertopf, könnte ich eine Verlängerung nicht verstehen.

Seh ich auch so. Die Rolle muss man mit einem Österreicher auffüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Grüner-Wiener schrieb vor 17 Minuten:

Arase würde ich auf alle Fälle verlängern. Hatte viele gute Spiele, nur aktuell läufts nicht so.

sehe ich komplett anders, für mich waren die guten Spiele da  eher die Ausnahme.

Arase im gesamten Kalenderjahr 2021 nur 8 Scorer. Die Tendenz geht die letzten Jahre für mich eher nach unten. Ich weiß, beim Thema Arase gehen die Meinungen weit auseinander, ich würde ihn aber nicht verlängern.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.