Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?


Chaostheorie

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Sollte Thorsten Schick der erste Spieler sein der verlängert wird, dann werde ich meinen Computer vermutlich aus dem Fenster schmeißen :D

Schobesberger, Dibon, Strebinger würde ich nicht mehr verlängern. Zwar schade um alle drei, aber viel zu oft verletzt.

Es wäre natürlich an der Zeit, dass sich auf dem Sektor endlich mal irgendwas tut. Die nicht planbare Einkunft aus dem Zagreb Spiel sollte da ja doch etwas ermöglichen.

Zu Tode gespart ist auch gestorben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Sollte Thorsten Schick der erste Spieler sein der verlängert wird, dann werde ich meinen Computer vermutlich aus dem Fenster schmeißen :D

Schobesberger, Dibon, Strebinger würde ich nicht mehr verlängern. Zwar schade um alle drei, aber viel zu oft verletzt.

Es wäre natürlich an der Zeit, dass sich auf dem Sektor endlich mal irgendwas tut. Die nicht planbare Einkunft aus dem Zagreb Spiel sollte da ja doch etwas ermöglichen.

Zu Tode gespart ist auch gestorben.

du hast recht, schick darf man nicht verlängern. dito schobi und dibon, wobei das ist eh klar. Strebinger ... würd ich glaub ich auch nicht verlängern.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Strebinger ... würd ich glaub ich auch nicht verlängern.

Wie gesagt, ist mir dann doch zu oft verletzt in letzter Zeit. Einzig die lange Vereinszugehörigkeit würde für ihn sprechen, aber das sollte ebenso wie bei Schobi und Dibon nicht für eine Verlängerung reichen. 

Bis vor ungefähr einem Monat hatte ich einen klaren Wunschtorhüter, aber da er plötzlich Nummer 1 ist und tolle Spiele abliefert, wohl eher unrealistisch - Martin Fraisl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei Graho stellt sich für mich die Frage, ob man nicht doch ein Upgrade zu ihm erhalten könnte, das uns speziell defensiv Stabilität verleiht. Diese fehlt momentan deutlicher denn je zuvor. Grahovac ist natürlich ein verdienter und grundsätzlich verlässlicher Spieler, verglichen zu den restlichen Zentrumsspielern aber eher so ein bisschen "more of the same", insbesondere physisch. Zusätzlich belegt er als keinesfalls unumstrittener Stammspieler einen Legionärsplatz. Schlussfolgerung: Wenn kein Upgrade realistisch erscheint, sollte man verlängern.

 

Systemtechnisch frage ich mich immer wieder, weshalb in der Formation Grahovac-Ljubicic meist Ljubicic in Höhe des Mittelkreises mit dem Aufbau beginnt und Graho dafür fast schon auf der 10 agiert. Das sollten die rollen mMn getauscht werden inkl. der klaren Anweisung an Graho, zumeist auf einen Zentrumsspieler durchzustecken und danach gleich wieder abzusichern.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast

Schön langsam sollten die ersten Vertragsverlängerungen präsentiert werden. Vielleicht weiß hier im Forum jemand etwas mehr über mögliche Verlängerungen. Ich bin schon gespannt wer verlängert und wer geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Glaukom2 schrieb vor 29 Minuten:

Schön langsam sollten die ersten Vertragsverlängerungen präsentiert werden. Vielleicht weiß hier im Forum jemand etwas mehr über mögliche Verlängerungen. Ich bin schon gespannt wer verlängert und wer geht. 

vielleicht kann man tatsächlich niemanden verlängern weil man sich mit niemanden einigen kann. alle diese Spieler die man verlängern möchte werden keine abstriche machen. da wird es den einen oder anderen geben der pokern wird. ich rechne mit keinen Verlängerungen bis ende Februar 22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Glaukom2 schrieb vor 36 Minuten:

Schön langsam sollten die ersten Vertragsverlängerungen präsentiert werden. Vielleicht weiß hier im Forum jemand etwas mehr über mögliche Verlängerungen. Ich bin schon gespannt wer verlängert und wer geht. 

Mittlerweile bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob ich überhaupt jemanden verlängert haben will...Ein Neustart wäre bestimmt auch nicht allzu verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fabi_rw schrieb vor 12 Minuten:

Mittlerweile bin ich mir garnicht mehr so sicher, ob ich überhaupt jemanden verlängert haben will...Ein Neustart wäre bestimmt auch nicht allzu verkehrt.

Da brauchst dann 10 neue Spieler.

Die für uns sportlich wichtig wären, können wir nicht halten(Fountas,Kara,...)

Wenn wir uns nicht für den Europacup qualifizieren werden wir ähnlich wir die Austria eine stärkere Nachwuchstruppe haben.

Bis auf Stojkovic und Fountas können alle Legionäre gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Da brauchst dann 10 neue Spieler.

Die für uns sportlich wichtig wären, können wir nicht halten(Fountas,Kara,...)

Wenn wir uns nicht für den Europacup qualifizieren werden wir ähnlich wir die Austria eine stärkere Nachwuchstruppe haben.

Bis auf Stojkovic und Fountas können alle Legionäre gehen.

 

Moormann, Stojkovic und Greiml würde ich, falls möglich verlängerb. Rest ist entweder unrealistisch, oder braucht keiner. Danke, auf Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 52 Minuten:

Fast 3 Monate später ist immer noch nichts passiert :ratlos:

Fountas Kara Ullmann werden auf eine Verlängerung pfeiffen.

Greiml wird verlängern aber weil er verletzt ist.

Und beim Rest besteht keine Eile die kommen eh nirgends anders unter vorallem mit so einen Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gloggi99 schrieb vor 7 Minuten:

Fountas Kara Ullmann werden auf eine Verlängerung pfeiffen.

Greiml wird verlängern aber weil er verletzt ist.

Und beim Rest besteht keine Eile die kommen eh nirgends anders unter vorallem mit so einen Gehalt.

Da bin ich komplett anderer Meinung, einfach warten bis sie draufkommen dass es ihnen bei uns am besten geht ist wohl das schlechteste was man machen kann, den möglichen Ersatz holt man am besten schon ab Februar 22 (siehe grüll), ab dann wird es mit jedem Monat schwieriger für uns. Im Idealfall weiss man bereits bei allen im Winter wie es weitergeht, das wird es logischerweise nicht spielen, sollte aber doch das Ziel sein. 

Ich kann mich übrigens nach wie vor nicht damit anfreunden dass man so viele ablösefrei gehen lässt und ein kompletter Neuanfang gut für uns ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Doena schrieb vor 24 Minuten:

Da bin ich komplett anderer Meinung, einfach warten bis sie draufkommen dass es ihnen bei uns am besten geht ist wohl das schlechteste was man machen kann, den möglichen Ersatz holt man am besten schon ab Februar 22 (siehe grüll), ab dann wird es mit jedem Monat schwieriger für uns. Im Idealfall weiss man bereits bei allen im Winter wie es weitergeht, das wird es logischerweise nicht spielen, sollte aber doch das Ziel sein. 

Ich kann mich übrigens nach wie vor nicht damit anfreunden dass man so viele ablösefrei gehen lässt und ein kompletter Neuanfang gut für uns ist

Genauso ist es. Man muss früh genug wissen, mit wem man planen kann, um auch entsprechenden Ersatz zu suchen. Wenn die Herren dann drauf kommen, dass das Rapid Angebot doch ganz in Ordnung war, habens halt Pech gehabt. Wie so etwas ausgehen kann, hat man ja bei Knoflach gesehen. Wird nicht jedem so gehen, aber da sind einige dabei, die erstmal was besseres finden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das man Mitte Dezember mit keinem einzigen(?) Spieler verlängert hat, hätte ich nicht geglaubt. Wäre ziemlich ernüchternd und v.a. auch ein ordentlicher "Verlust".

Man muss auf jeden Fall auch selbst klare Fristen setzen, anstatt ewig lange mit Verhandlungen zu verbringen. Man kann in diesem Fall nicht ewig darauf warten, ob der Spieler sich irgendwann aufgrund aus Mangel von Angeboten doch anders entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man wird sich halt mit Feldhofer im Winter hinsetzen und am Kader für die kommende Saison arbeiten, was auch Sinn macht, wenn man erst einen neuen Trainer installiert hat.

Vorgespräche wird es bei den Schüsselspielern sicher bereits gegeben haben, die aber wahrscheinlich allesamt nicht verlängern wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.