Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?


Chaostheorie

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
chris843 schrieb vor 2 Stunden:

BTW. Mit dem gestern verdientem Geld bitte auch gleich Stojkovic verlängern. Dann hätte man schon mal viel geschafft mit Ihm und Moormann. 

Stojkovic ist für mich grad bei dieser jungen Mannschaft der wichtigste Spieler, den man unbedingt verlängern muss.

Ein routinierter Spieler, der Führungsqualitäten mitbringt, ein Schlitzohr ist und auch in Punkto Einsatz mit Vorbild vorangeht. Von ihm könen die Jungen ungemein profitieren. In meinen Augen ist er aktuell unersetzlich für die aktuelle Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kara zu verlängern wäre extrem wichtig.

Der Donnerstag hat das wieder aufgezeigt.

Leider kommt von hinten nichts nach,oder komplett andere Stürmertypen.

Obwohl mich einige immer dafür kritisierten,es braucht einen 2ten Stürmertypus wie Kara im Kader.Da kann keiner den Ball halten,abschirmen und weiterverarbeiten.

Vom vollstrecken spreche ich noch gar nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
trifon1 schrieb vor einer Stunde:

Obwohl mich einige immer dafür kritisierten,es braucht einen 2ten Stürmertypus wie Kara im Kader.Da kann keiner den Ball halten,abschirmen und weiterverarbeiten.

Weil du denselben Satz schon gefühlte 3000 mal geschrieben hast. Ich glaube mittlerweile hats jeder gechecked, dass du einen zweiten Stürmer Typ Kara willst. 

Ich finde dass Kara nur bedingt in das nun bevorzugte Kurzpassspiel passt. Da fehlts einfach an den technischen Fähigkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Weil du denselben Satz schon gefühlte 3000 mal geschrieben hast. Ich glaube mittlerweile hats jeder gechecked, dass du einen zweiten Stürmer Typ Kara willst. 

Ich finde dass Kara nur bedingt in das nun bevorzugte Kurzpassspiel passt. Da fehlts einfach an den technischen Fähigkeiten. 

Es fehlt halt dann auch an körperlicher Präsenz.

Da laufen zuviele Henderl herum.

Technisch ist Kara sicher nicht der tolle. Überkicker,aber nur mit Zwergen geht es nicht.Die Lufthoheit im Strafraum in der Offensive darf man nicht vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Weil du denselben Satz schon gefühlte 3000 mal geschrieben hast. Ich glaube mittlerweile hats jeder gechecked, dass du einen zweiten Stürmer Typ Kara willst. 

Ich finde dass Kara nur bedingt in das nun bevorzugte Kurzpassspiel passt. Da fehlts einfach an den technischen Fähigkeiten. 

Das stimmt nur bedingt, da Kara im Durchstecken, Bälle halten, Kopfball - offensiv wie defensiv, in die Defensive arbeitend, dieser Spielertyp sehr wohl gefragt ist. Es ist schon von Vorteil solch einen Pflock da vorne zu haben. Alleine die körperliche Präsenz bindet zwei Gegenspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für mich sind zwingend zu verlängern Kara, Stojko, Greiml und Hofmann. Bei letzterem gehe ich eh davon aus, dass es auch in seinem Sinne ist, bei den anderen ist es wohl schwieriger bzw eine Preisfrage.
Alle anderen sind ersetzbar. Taxi vllt noch am ehesten wichtig, aber nicht zwingend für mich, falls man zB noch bisschen was für ihn bekommen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Oida Rapidla schrieb vor 57 Minuten:

Zusammenfassung Vertragsende 2022:

TW Strebinger
TW Unger

IV Greiml
IV Hofmann
IV Dibon
IV Moormann

LV Ullmann

RV Stojkovic

DM Grahovac
DM Velimirovic
DM Oswald

RM Schick
RM Schobesberger
RM Arase

ST Fountas
ST Kara

ST Zimmermann

Welche Ideen habt ihr?
 

Die Grünen würde ich versuchen zu verlängern. Die Roten abgeben. 

Bei Schick und Hofmann bin ich mir selber unsicher. Wobei ich bei Max zu einer Verlängerung tendiere weil er schon so lange beim Verein ist. Rein sportlich wäre es ein ganz schwere Entscheidung.

Unger, Velimirovic, Oswald und Zimmermann kann ich zu wenig beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

was ist an hofmann schwierig, der war über 1.5 saisonen unser bester IV

du bist irgendwie der einzige der das so sieht. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten - entweder sind alle anderen dumm und sehen das nicht wie du. Oder du siehst da etwas, was andere nicht sehen. 

Hofmann ist solide, nicht mehr und nicht weniger. Mit massenhaften Aussetzern und Anfälligkeit für selten dumme Fouls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

was ist an hofmann schwierig, der war über 1.5 saisonen unser bester IV

Zudem ist er unser Kapitän. Warum wird Kitagawa fast ausschließlich verteidigt und Hofmann fast ausschließlich kritisiert? Ich komme da nicht mehr mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

du bist irgendwie der einzige der das so sieht. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten - entweder sind alle anderen dumm und sehen das nicht wie du. Oder du siehst da etwas, was andere nicht sehen. 

Hofmann ist solide, nicht mehr und nicht weniger. Mit massenhaften Aussetzern und Anfälligkeit für selten dumme Fouls.

Ich sehs eigentlich auch so. Vor 2 Saisonen war er sicherlich unser bester IV, letztes Jahr bis zum Formaufschwung von Barac auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

du bist irgendwie der einzige der das so sieht. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten - entweder sind alle anderen dumm und sehen das nicht wie du. Oder du siehst da etwas, was andere nicht sehen. 

Hofmann ist solide, nicht mehr und nicht weniger. Mit massenhaften Aussetzern und Anfälligkeit für selten dumme Fouls.

Ich sehe das auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

du bist irgendwie der einzige der das so sieht. Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten - entweder sind alle anderen dumm und sehen das nicht wie du. Oder du siehst da etwas, was andere nicht sehen. 

Hofmann ist solide, nicht mehr und nicht weniger. Mit massenhaften Aussetzern und Anfälligkeit für selten dumme Fouls.

Er hatte die besten werte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Woody schrieb am 10.12.2021 um 11:15 :

Stojkovic ist für mich grad bei dieser jungen Mannschaft der wichtigste Spieler, den man unbedingt verlängern muss.

Ein routinierter Spieler, der Führungsqualitäten mitbringt, ein Schlitzohr ist und auch in Punkto Einsatz mit Vorbild vorangeht. Von ihm könen die Jungen ungemein profitieren. In meinen Augen ist er aktuell unersetzlich für die aktuelle Mannschaft

Laut @RapidWien07 muss Stojkovic aber im Falle einer Verlängerung auf 2/3 seines Gehalts verzichten. Weil er gegen Ried “amateurhaft“ gespielt hat.

:facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.