Andreas Wieland - Unser Ex - Coach


enzy93

Recommended Posts

Surft nur im ASB

„Wir haben gewusst, dass sie riesen Probleme in der Tiefe haben. Und ich denke wir haben sie mit der Fünferkette überrascht. Bis der LASK darauf reagiert hat ist es 3:0 gestanden.“ Thomas Silberberger. Ich denke damit ist alles gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Irgendwie hört man das bei unserem Trainer dafür immer wieder "Die Spieler haben sich nicht an den Matchplan gehalten.."

Hm.. fesch wenn das der "Chef" immer wieder zugeben muss.... dann fehlt entweder die Autorität oder die Mannschaft scheißt generell auf alles und jeden.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Wieland sagte im Sky Interview davor, Wattens wird über lange Bälle und Standards gefährlich werden. Wir kassieren die Gegentore genau 1 zu 1 so. Scheinbar erreicht er die Spieler nicht mehr und der Großteil wird trotzdem nächstes Jahr noch am Spielfeld stehen. Die Frage ist ob es sinnvoll ist drei Runden vor Schluss einen neuen Trainer zu verheizen, wir werden sehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Minuten:

Die Frage ist ob es sinnvoll ist drei Runden vor Schluss einen neuen Trainer zu verheizen, wir werden sehen…

Entscheidend ist, dass wir nicht mit den aktuellen sportlichen Lehrlingen in die nächste Saison gehen können.
Wieland und Vujo - es reicht nicht für die Bundesliga,
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Minuten:

Wieland sagte im Sky Interview davor, Wattens wird über lange Bälle und Standards gefährlich werden. Wir kassieren die Gegentore genau 1 zu 1 so. Scheinbar erreicht er die Spieler nicht mehr und der Großteil wird trotzdem nächstes Jahr noch am Spielfeld stehen. Die Frage ist ob es sinnvoll ist drei Runden vor Schluss einen neuen Trainer zu verheizen, wir werden sehen…

Vor ein paar Stunden hätte ich noch gesagt, dass es keinen Sinn macht. 

Jetzt sage ich doch, aber nur unter der Voraussetzung, dass es in der Schublade schon den großen Masterplan gibt und man mit einer Personalrochade einfach Zeit gewinnt und man Spielern noch ein letztes Mal die Chance gibt sich dem neuen Trainer zu beweisen. Zudem sollte im Hintergrund bereits ein neuer Sportdirektor werken und die Kaderplanung für die kommende Saison voran treiben. 

Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass man so denkt, wird es das "Köpferollen" vmtl frühestens nach der Saison geben. Im Rückspiegel betrachtet wären dann die kommenden drei Spiele aber wohl vergeudete Zeit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin weiterhin pro Wieland und halte viel von ihm als Trainer und Fußballfachmann. Nichtsdestotrotz ist die heutige Niederlage untragbar und eine Trennung, spätestens im Sommer, unabdingbar. 

Auf der anderen Seite ist es jetzt auch an der Zeit, die Spieler in die Pflicht zu nehmen. Im dritten Jahr in Folge, hat der jetzige Kader, den dritten Trainer am Gewissen. 

Wenn ich noch einmal zu lesen bekomme, dass der LASK eine interessante Adresse ist, weil dieser im EC spielt und tolle Erfolge verbuchen durfte, wirds Zeit für einen Trainingsbesuch! 

Der LASK hatte in der Vergangenheit großen Erfolg, weil die Spieler im Verein eine Gier nach Siegen hatten. Der Erfolg und der EC wurde sich hart erarbeitet und keineswegs geschenkt. Ich will die Gier der Spieler wieder sichtlich in den Gesichtern erkennen können und kein Schaulaufen von teuren Autos vor der Geschäftsstelle und keine LV Toiletry Bags beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus erspähen. 

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin weiterhin pro Wieland und halte viel von ihm als Trainer und Fußballfachmann. Nichtsdestotrotz ist die heutige Niederlage untragbar und eine Trennung, spätestens im Sommer, unabdingbar. 

Auf der anderen Seite ist es jetzt auch an der Zeit, die Spieler in die Pflicht zu nehmen. Im dritten Jahr in Folge, hat der jetzige Kader, den dritten Trainer am Gewissen. 

Wenn ich noch einmal zu lesen bekomme, dass der LASK eine interessante Adresse ist, weil dieser im EC spielt und tolle Erfolge verbuchen durfte, wirds Zeit für einen Trainingsbesuch! 

Der LASK hatte in der Vergangenheit großen Erfolg, weil die Spieler im Verein eine Gier nach Siegen hatten. Der Erfolg und der EC wurde sich hart erarbeitet und keineswegs geschenkt. Ich will die Gier der Spieler wieder sichtlich in den Gesichtern erkennen können und kein Schaulaufen von teuren Autos vor der Geschäftsstelle und keine LV Toiletry Bags beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus erspähen. 

 

Pro Wieland deine Tabletten möchte ich haben. Unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden:

Wieland sagte im Sky Interview davor, Wattens wird über lange Bälle und Standards gefährlich werden. Wir kassieren die Gegentore genau 1 zu 1 so. Scheinbar erreicht er die Spieler nicht mehr und der Großteil wird trotzdem nächstes Jahr noch am Spielfeld stehen. Die Frage ist ob es sinnvoll ist drei Runden vor Schluss einen neuen Trainer zu verheizen, wir werden sehen…

und dann stell ich unsere Sprintrakete in die 3er Kette.......... noch dazu komplett außer Form......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.