Andreas Wieland - Unser Ex - Coach


enzy93

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Eine ehemalige Stütze wie Gruber wird ärger geghostet als manche auf Tinder, kaum ein Spieler wurde signifikant besser und spielerisch wird man mit ähnlichen Leistungen auch in Zukunft zurecht nicht in den Top 4 landen.

Wir sehen bei Raguz wie schwer es ist wieder fit zu werden, dass auch mit der Zeit mit dem Kopf was machen dürfte. Wir sehen bei Goiginger wie schwer es ist wieder in Form zu kommen. Und ja auch bei Gruber hat die Verletzung Spuren hinterlassen wir wissen beide nicht ob es an Wieland oder an ihm selber liegt wieso er so wenig Spielzeit bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten:

Wir sehen bei Raguz wie schwer es ist wieder fit zu werden, dass auch mit der Zeit mit dem Kopf was machen dürfte. Wir sehen bei Goiginger wie schwer es ist wieder in Form zu kommen. Und ja auch bei Gruber hat die Verletzung Spuren hinterlassen wir wissen beide nicht ob es an Wieland oder an ihm selber liegt wieso er so wenig Spielzeit bekommt.

Wir wissen genauso wenig, ob die Verletzung bei Gruber „Spuren hinterlassen hat“.

Wenn es nur Raguz und Goiginger wären, dann wäre es noch verkraftbar, aber es ist ja der Großteil außer Form. 

Wenn sich das über Monate nicht ändert, kreide ich das auch dem Trainer an.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Ich-Mensch schrieb vor 4 Minuten:

auch wenn mich jetzt viele in der Luft zerreissen, aber ich finde schon das wir mit Wieland in die nächste Saison gehen sollen und das er ein guter Trainer ist und wir mit ihm nächstes Jahr wieder vorne dabei sind.

Erinnert mich etwas an den Tweet. Optimismus kann eh schön sein, aber ändert nicht immer was an der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich-Mensch schrieb vor 5 Minuten:

auch wenn mich jetzt viele in der Luft zerreissen, aber ich finde schon das wir mit Wieland in die nächste Saison gehen sollen und das er ein guter Trainer ist und wir mit ihm nächstes Jahr wieder vorne dabei sind.

 

Ich denke dass hier sowieso die Mehrheit eher Pro Wieland ist, es ist aber aktuell schwer einzuschätzen wo der Hund begraben liegt. Die Wieland Raus Rufe werden halt eher kommuniziert als die Gegenmeinung, vielleicht täusch ich mich aber.
Die Verunsicherung bringt jetzt ein anderer Trainer mMn auch nicht so schnell raus.
Frischer Wind durch neue Spieler kann hier schon Wunder wirken, mir graut halt davor sollte ein Vujanovic dafür verantwortlich zeichnen.
Ich glaube da mal an Siegi Gruber und hoffe er trifft die richtigen Personalentscheidungen. Wenn Vujos mögliche Abwesenheit auf der Trainerbank schon in eine Richtung deutet wäre das ein gute Entscheidung mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
columbomaho schrieb vor 13 Minuten:

Ich denke dass hier sowieso die Mehrheit eher Pro Wieland ist, es ist aber aktuell schwer einzuschätzen wo der Hund begraben liegt. Die Wieland Raus Rufe werden halt eher kommuniziert als die Gegenmeinung, vielleicht täusch ich mich aber.
Die Verunsicherung bringt jetzt ein anderer Trainer mMn auch nicht so schnell raus.
Frischer Wind durch neue Spieler kann hier schon Wunder wirken, mir graut halt davor sollte ein Vujanovic dafür verantwortlich zeichnen.
Ich glaube da mal an Siegi Gruber und hoffe er trifft die richtigen Personalentscheidungen. Wenn Vujos mögliche Abwesenheit auf der Trainerbank schon in eine Richtung deutet wäre das ein gute Entscheidung mMn.

Vujo war gestern nicht auf der Bank weil er in Frankreich weilte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

Vujo war gestern nicht auf der Bank weil er in Frankreich weilte

Ablöse Modalität für Maresic zu verhandeln?

Edith auch wenn es in einen anderen Thread gehört.

Ob jetzt Ranftl , Stojkovic oder sonst wer .Fakt ist auf der rechten Seite benötigt es einfach mehr Qualität.

Eine weitere Saison mit Potzmann und Flecker halte ich nicht mehr durch 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

...um wieder dorthin zu kommen, brauchts aber Spieler von der Qualität die wir damals hatten. Der Trainer kann nur mit dem Material arbeiten, da ihm zu Verfügung steht. Durch den Verkauf hochwertiger Spieler und den Einkauf mittelmäßiger Spieler ist eben nicht mehr möglich. So einfach ist das.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Size schrieb vor 6 Stunden:

...um wieder dorthin zu kommen, brauchts aber Spieler von der Qualität die wir damals hatten. Der Trainer kann nur mit dem Material arbeiten, da ihm zu Verfügung steht. Durch den Verkauf hochwertiger Spieler und den Einkauf mittelmäßiger Spieler ist eben nicht mehr möglich. So einfach ist das.

 

Man muss hier aber schon festhalten, dass die glorreiche Mannschaft, die unter Glasner bzw. Ismael agiert hat, eine Mannschaft von "Gescheiterten" war. Allesamt bei ihren Vereinen aussortiert und nicht mehr benötigt. Glasner hat die aufgesammelt und daraus ein Team geformt. Es haben auch nicht alle Neuzugänge eingeschlagen, man wusste aber auch von welchen Spielern man sich trennen musste und hatte ein gutes Gefühl dafür, welche Spielertypen es braucht. 

Im Moment ist halt nichts davon da. Man weiß nicht, welchen Fußball man spielen will. Daher kann man auch nicht wissen, welche Spieler man braucht und selbst wenn dies der Fall wäre, hätte man keinen Plan, wo man diese herbekommt. Das sind halt alles keine guten Vorzeichen für die weitere Entwicklung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
UdoH schrieb vor 17 Minuten:

Man muss hier aber schon festhalten, dass die glorreiche Mannschaft, die unter Glasner bzw. Ismael agiert hat, eine Mannschaft von "Gescheiterten" war. Allesamt bei ihren Vereinen aussortiert und nicht mehr benötigt. Glasner hat die aufgesammelt und daraus ein Team geformt. Es haben auch nicht alle Neuzugänge eingeschlagen, man wusste aber auch von welchen Spielern man sich trennen musste und hatte ein gutes Gefühl dafür, welche Spielertypen es braucht. 

Im Moment ist halt nichts davon da. Man weiß nicht, welchen Fußball man spielen will. Daher kann man auch nicht wissen, welche Spieler man braucht und selbst wenn dies der Fall wäre, hätte man keinen Plan, wo man diese herbekommt. Das sind halt alles keine guten Vorzeichen für die weitere Entwicklung. 

Das stimmt zu 100 pro. Und darum gehört ein Trainer mit Qualität her. Tut mir leid wenn ich mich andauernd wiederhole, aber scheinbar ist es nicht für alle ersichtlich das hier Woche für Woche ein Schritt zurück gemacht wird. Also Leute ich kann doch mit diesem Kader mit dem UPO nicht zufrieden sein. Tut mir leid ich sehe es eben so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.