Andreas Wieland - Unser Ex - Coach


enzy93

Recommended Posts

Leistungsträger

es wird nicht ausbleiben zu handeln. aber wenn gehört wirklicher schnitt mit gesamtem betreuerteam. das wäre allerdings bei thalhammerabgang scho nötig gewesen. jeder im betreuerteam is für die massivste talfahrt verantwortlich, daher die interimslösung hochrisiko gewesen, da ja alles vorher so mitgetragen wurde.wir bewegen uns so wirklich richtung liga 2 das is unvorstellbar, mit diesem kader. und interessiert auch keinen wenns heisst bescheiden bleiben und dran denken wo wir herkommen. ich will dort nimmer hin und die leistungen sind eines LASK teams absolut unwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Grad die PK nachgehört... also da liegen die nerven völlig blank. Klar kommen nur plattitüden, aber was er da gegen ende bzgl. Schmidt und der entwicklung einzelner spieler sagt ist mmn weit weg von der realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch mit dem Wissen das intern die Ansprache meist  einen andere ist finde ich vor allem die Erklärungsversuche alarmierend.

Chancen  Verwertung und mentale Probleme werden hier ins Feld geführt.

Die Frage die ich mir Stelle ist wo die Chancen gegen Altach waren ? Im zweiten Durchgang habe ich keine einzige vernommen . 

Ich halte diese Ansätze für viel zu wenig.

Ich beneide jenige die keine akute abstiegsgefahr sehen.

Wenn jetzt schon die Nerven blank liegen möchte ich es sehr gerne vermeiden mit diesen Team in ein UPO zu gehen. Wenn es um die sportliche Existenz geht wird der Druck um ein Vielfaches höher sein.

Viele Spieler haben wir nicht im Kader die eine derartige Druck Situation kennen.

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bis zur winterpause stehen eigentlich noch zu viele runden am programm. wenn ein neuer trainer kommt, dann muss man wirklich alle austauschen, damit endlich ein echter neuanfang möglich sein kann. zudem würde ich damit anfangen, einen gestandenen innenverteidiger zu verpflichtenm, denn zu viel steht auf dem spiel. in ansätzen erinnert mich die saison ein wenig an das jahr 2011. in panik darf man nicht verfallen, die letzten runden war es bequem, weil man hoffte, den heim-doppler für sich zu entscheiden, aber jetzt ist spätestens seit gestern klar, dass die mannschaft nicht nur am sand ist, sondern auch planlos.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

bis zur winterpause stehen eigentlich noch zu viele runden am programm. wenn ein neuer trainer kommt, dann muss man wirklich alle austauschen, damit endlich ein echter neuanfang möglich sein kann.

Und wegen den vielen Spielen ist aber ein Neuanfang nicht möglich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
casual1908 schrieb vor 30 Minuten:

vom LASK wurde ein gravierender Fehler begangen, in einer Phase, wo der Verein sportlich führungslos war. Diese Auswirkungen gilt es bis zur Winterpause zu verkraften. 

Aus meiner Sicht macht es auch wenig Sinn, gerade jetzt dann ohne Vorbereitungsphase einen neuen Trainer ins Getümmel zu werden. Ja, es gibt noch viele Spiele im Herbst, aber einen neuen Trainer verbrennen? Bin ich strikt dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Die Frage ist eigentlich ob man es erwarten kann bis Glasner in Frankfurt das Handtuch wirft oder entlassen wird. Denn eins von beiden wird, wenn Frankfurt sich nicht schleunigst verbessert, bald passieren. Und ob OG dann Lust hat wieder zurück zu kommen??

Wäre natürlich sehr zu begrüssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab mir jetzt grad noch einmal die Highlights von gestern angeschaut - leicht war das nicht.

Aber wenn man dann von Holland und Wieland nach der Partie hört, man habe sich ja eh Chancen herausgespielt, dann ist das schon ein ziemliches Schönreden der Situation.

Die erste Chance von Hong war wohl die größte und war wohl eher ein Zufallsprodukt.
Dann die Chance von Schmidt. Den sollte man schon aufs Tor bringen, aber ins Tor bringt den ein Bundesligaspieler auch eher nur in 1-2 von 10 Fällen, da stark bedrängt, schwacher Fuß und relativ wenig Zeit. War also schon eine Chance (so halb herausgespielt, weil davor ein Querschläger kam), aber keine Großchance.
Dann noch Goiginger. Das war wohl die am besten „herausgespielte Chance“ von uns. Aber mit dem linken Fuß von Goiginger kann man auch nicht von einer höheren Trefferwahrscheinlichkeit als bei der vorigen Aktion ausgehen.
Als nächstes (man muss schon sagen als letztes) war dann noch der Kopfball von Hong. Der war recht nett anzusehen, aber damit der reingeht braucht es schon einen Riesenbock vom Goalie.
In der zweiten Halbzeit gab es einfach nichts mehr. Der Stangenschuss von Goigi wäre im Falle eines Tores zurückgenommen worden und abgesehen davon kann ich mich auch an nichts halbwegs gefährliches erinnern.

Ich versteh ja den Trainer schon, wenn er sich an den kleinsten Lichtblicken aufrichten will. Und er ist mir ja auch nicht unsympathisch. Aber wenn man nach dem gestrigen Spiel das Chancenplus positiv herausstreicht, dann grenzt das schon an Realitätsverweigerung.
Sicher, mit Glück machst eine der Chancen in der ersten Halbzeit und dann wird’s leichter. Aber in der jetzigen Situation müssten wir ein Tor schon „erzwingen“ und davon ist man doch weit entfernt.

bearbeitet von AllesKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was ich mich frage, ist: Was bitte hat man in der Länderspielpause trainiert? Mittlerweile hats auch der (ehemalige) Tabellenletzte überzuckert, wie gegen den LASK zu spielen UND zu gewinnen ist ...

Aber zumindest die Durchhalteparolen wirken elaboriert ...

Geh leck, bin i angfressen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.