Andreas Wieland - Unser Ex - Coach


enzy93

Recommended Posts

free like a bird
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Man muss ihn nicht mögen aber Leblhuber spricht vielen von uns gerade aus der Seele.

Richtig. Hat vieles gut analysiert.  Soll jetzt bitte den Wieland reden lassen und heimgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Kurze Replik zu gestrigen  Talk und Tore Sendung.

Wieland "verkaufte" sich gut und wirkte sympathisch. Vielleicht ein wenig zu unkritisch. Er ist halt auch erst kurz Cheftrainer und will auch keine schlechte Stimmung verbreiten. Leblhuber hatte in vielem was er sagte recht, nahm sich selbst aber zu wichtig und unterbrach viel zu oft. Versuchte Diskussionen von Zaun zu brechen welche aber nicht in so eine Sendung gehörten. 

Mein persönliches Statement dazu ist ein Spruch den ich oftmals verwende. 

Never forget where you come from. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ist momentan die richtige Zeit für Experimente? Ich meine nein und verstehe daher die Entscheidung (genau wie die damals für Thalhammer) überhaupt nicht. Keine Ahnung was unseren Vorstand dazu bewegt in der sportlichen Riege gänzlich auf Erfahrung auf höchstem Niveau zu verzichten. Hat nicht gerade das uns in den letzten Jahren stark gemacht? Aber was verstehe ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwauna Laskler schrieb vor 2 Minuten:

Ist momentan die richtige Zeit für Experimente? Ich meine nein und verstehe daher die Entscheidung (genau wie die damals für Thalhammer) überhaupt nicht. Keine Ahnung was unseren Vorstand dazu bewegt in der sportlichen Riege gänzlich auf Erfahrung auf höchstem Niveau zu verzichten. Hat nicht gerade das uns in den letzten Jahren stark gemacht? Aber was verstehe ich schon.

Wen schlägst du vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Eldoret schrieb vor 45 Minuten:

Wen schlägst du vor?

Sorry aber diese zynischen Fragen hängen mir schon zum Hals raus. Die gabs auch schon unter Thalhammer. Ihr tut ja gerade so als warat ein Wieland (und davor ein Thalhammer) die einzige und alternativlose Möglichkeit am österreichischen Trainermarkt, überseht aber dass die wohl in ned vielen anderen Vereinen überhaupt ein Thema wären (stell ich jetzt mal in den Raum) zumindest kenne ich nicht allzuviele Bundesligastationen von denen in den letzten Jahren.

Aber wenn du unbedingt willst beantworte ich das. Für die jetzige Situation wäre z.B. ein Klaus Schmidt geradezu prädestiniert. Dann gibt es noch einen Feldhofer etc. etc.

bearbeitet von Schwauna Laskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Schwauna Laskler schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber diese zynischen Fragen hängen mir schon zum Hals raus. Die gabs auch schon unter Thalhammer. Ihr tut ja gerade so als warat ein Wieland (und davor ein Thalhammer) die einzige und alternativlose Möglichkeit am österreichischen Trainermarkt. 

Aber wenn du unbedingt willst beantworte ich das. Für die jetzige Situation wäre z.B. ein Klaus Schmidt geradezu prädestiniert. Dann gibt es noch einen Feldhofer etc. etc.

Dann bleiben wir doch bitte bei Wieland wenn diese Namen die Alternativen wären. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.