SK Rapid Wien - Admira Wacker 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
steveme schrieb vor 2 Stunden:

Hab jetzt nochmal die Zusammenfassung gesehen...

Also wie Schick bei der Chance in der 2.Hz aus der Distanz das Tor nicht treffen kann ist schon eigentlich unglaublich... da fehlts einfach auch an Qualität bei ihm

Genau, keine Qualität -> dein Lieblingsspieler Arase hätte in dieser Situation zu 100% ein Tor erzielt 

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Unnötiger Selbstfaller. Die Partie musst du klar gewinnen.

Leider in der Offensive nur Arase stark,

Wenn 3 von 4 Offensiven irgendwas aufs Feld bringen, kommt sowas raus. leider wurde selten gut fertiggespielt. Dazu die vorhandenen Chancen und mitunter Sitzer (Schick, aber auch Kara wo er nach Fountas Schupfer den Ball nicht stoppen kann) kläglich vergeben. 

Dann bitte ich dich um Fakten von Arase

1) wie viele Abschlüsse hatte er ?

2) wie viele Vorlagen für Torchancen hatte er ?

3) hatte er eine Torgelegenheit in diesem Spiel ?

4) weißt du von wem der Fehler überhaupt ausging vor dem 1:1 -> Arase hatte am Strafraum der Admira den Ball ohne Bedrängnis verloren -> dies war die Ursache, dass es überhaupt später zu diesem Freistoß kam 

5) hast noch die Chance von Kara nach Schick Flanke vergessen 

steveme schrieb vor 1 Stunde:

Für mich wars ein klares Foul, auch das an Arase. Aber mit Schüttengruber als VAR war der Ausgang irgendwie klar.

sorry, deine Statements sind ja an LÄCHERLICHKEIT kaum zu überbieten -> Arase eine 100% Schwalbe, zu 100% gerechte gelbe Karte und dann sein Grinsen, ich wurde gefoult ....  -> wenn für dich diese Aktion ein Foul an Arase war und keine Schwalbe, sorry dann kann man deine Statements getrost nicht ERNST nehmen 

steveme schrieb vor 1 Stunde:

Beide Situationen..ja. Arase war eine Berührung

:augenbrauen: Du bist ja wirklich ein LUSTIGER - sorry, meine leider verstorbene Oma hatte mehr FB-verstand als du 

steveme schrieb vor einer Stunde:

und die Chance muss Schick machen beispielsweise...solche Aktion sind mir tlw ein Rätsel wie man aus der Distanz das Tor nicht treffen kann.. 

MUSS ist STERBEN -> also in meinem LEBEN habe ich schon viel viel viel größere bzw 100% Torchancen gesehen, die NICHT VERWERTET wurden und dass waren Spieler von einem ganz anderen KALIBER als unsere Kaderspieler 

Ja, er hätte das Tor treffen können, er wäre dann vielleicht ins Tor gegangen, vielleicht hätte auch Leitner gehalten, also hör damit auf, es war eine 100% Chance -> es war eine sehr gute Torchance, aber von 100% sind wir weit entfernt 

also, Kara's Chance war ja noch besser, 1 Meter vom Tor entfernt ....

Und dein Lieblingsspieler Arase hätte diese alle verwertet -> da lachen ja die Hühner ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

einhellige Meinung im VIP heute: war nicht anders zu erwarten, wie immer bei didis trainerstationen……. es wäre besser man beendet das

soviel wurschtigkeit wie heute hab ich im VIP noch nie erlebt….. es ging los mit der aufstellung - da war kein optimismus, alle befürchteten eine grauenhafte partie….. das bekamen wir serviert.

ich stimme @Burschi zu 100% zu: unser Kader ist gut, der ist nicht schlecht…. aber Didi fand keine Antwort auf die taktische Änderung von Herzog zur Pause, es kam wie es kommen musste….. und ich will nichts über den VAR hören, bzgl Elfer Grüll, aus meiner Sicht eindeutig, weils voll gegen das Knie von Grüll ging und viel Glück dabei war, dass er sich nicht verletzte….. wir waren einfach sauschlecht…. tatsache…..es erinnert viel ans Nationalteam: gute Spieler, gute Qualität, scheiss Outcome

so sehr Didi einer meiner Lieblingsspieler war, aber das reicht einfach nicht….. die Spieler waren bemüht, aber kein Plan :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fabi_urbw schrieb vor einer Stunde:

Wer hier ernsthaft schreibt, dass unser Kader zu scheiße ist, hat echt keine Ahnung....Solltest nächste Woche gegen die Admira vielleicht ausscheiden und dann standesgemäß in Salzburg nichts mitnehmen, brennt der Hut gewaltig!

darauf kannst du wetten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Immer zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt so ein Ergebnis liefern ist auch eine Kunst. Schade aber es ist wie es ist.

Oft werden wir positiv überrascht wenn wir das Schlimmste erwarten (und umgekehrt). Konstanz ist leider nicht unser zweiter Vorname. Entsprechend erwarte ich mir von unseren 3 kommenden Spielen (inklusive EC) mindestens 3 Punkte - im besten Fall ohne Niederlage. Schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
beatboy schrieb vor 22 Minuten:

einhellige Meinung im VIP heute: war nicht anders zu erwarten, wie immer bei didis trainerstationen……. es wäre besser man beendet das

soviel wurschtigkeit wie heute hab ich im VIP noch nie erlebt….. es ging los mit der aufstellung - da war kein optimismus, alle befürchteten eine grauenhafte partie….. das bekamen wir serviert.

ich stimme @Burschi zu 100% zu: unser Kader ist gut, der ist nicht schlecht…. aber Didi fand keine Antwort auf die taktische Änderung von Herzog zur Pause, es kam wie es kommen musste….. und ich will nichts über den VAR hören, bzgl Elfer Grüll, aus meiner Sicht eindeutig, weils voll gegen das Knie von Grüll ging und viel Glück dabei war, dass er sich nicht verletzte….. wir waren einfach sauschlecht…. tatsache…..es erinnert viel ans Nationalteam: gute Spieler, gute Qualität, scheiss Outcome

so sehr Didi einer meiner Lieblingsspieler war, aber das reicht einfach nicht….. die Spieler waren bemüht, aber kein Plan :(

Wie ich in meinen posts vorher schon gesagt habe, didi war im ersten Jahr goldwert weil er wahrscheinlich durch seine art den spielern wieder leben eingehaucht hat, durch ihn sind wir wieder aus dem UPO ins OPO gekommen, aber wie es bei allen Trainerstationen vorher war spätestens im dritten Jahr kracht es, im zweiten Jahr war es ja durchaus auch wieder okay aber nach dem 8:1 gegen den WAC ist irgend etwas passiert, 

Ich nehme mal an aber ich kann es halt nicht beweisen, das in der Kabine und bei den Trainings halt mittlerweile routine und alltag eingezogen sind, die Ansprachen und Motivationen sind wahrscheinlich oft die gleichen Phrasen und sowas nutzt sich halt irgendwann ab, ist in meiner Arbeit auch so wenn ich jeden Tag das gleiche zum Hören bekomme dann kommt eine gewisse Wurschtigkeit rein auch wenn es vielleicht nur Unterbewusst geschieht, hoffe man kann mir folgen was ich meine.

Das macht halt dann auch Trainer aus die schon seit Jahren den gleichen Klub Trainieren und da gibt es nicht allzuviele mir fällt jetzt pauschal ein Sir Alex Ferguson ein, der konnte halt anscheinend jedesmal die Spieler anders Motivieren und fordern, 

Ich persönlich bin halt an einem Punkt angelangt wo ich sage das der Didi bei mir nicht mehr viel Kredit hat, er macht meiner Meinung einfach zuviele Fehler was Ingame Coaching, Sturheit, Rumpelstilzchen spielen betrifft auch wenn ich den Didi eben wie du auch als Spieler mochte. und sollte der Fall eintreten das Didi bald nicht mehr Rapid Trainer ist wünsche ich mir einen Trainer der keinen Stallgeruch hat, und bereits bewiesen hat das er das Ingame Coaching und andere Punkte beherrscht, 

und wer nicht sieht das der Saisonstart massiv missglückt ist hat die Grüne Brille auf 8 Punkte von möglichen 21 ist weit unter dem Soll, da täuscht auch die EL Gruppenphase nicht darüber hinweg, 

Übrigens glaube ich nicht das wir die nächsten 5Spiele viele Siege sehen werden es kommen ja 

Genk, Salzburg, Admira, Sturm, West Ham

Sorry falls manche  meine Meinung nicht teilen, aber ich bin einerseits bitter enttäuscht andererseits brennhaas was die Manschaft und der Staff auffuhren und ich wünsche es Manschaft und dem Trainerteam das sie die Kurve kriegen, aber dafür gab es einfach zuviele schlechte Spiele in letzter Zeit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Komplette Offensivabteilung im großen und ganzen einfach wertlos heute. Das reicht so einfach nicht, wenn man überwiegend das Gefühl nicht los wird, dass hier die letzten Schritte, die letzten Meter, die letzten Prozent nicht auf den Platz gebracht werden. 

Ich möchte bewusst niemanden herausheben, es waren alle nicht gut genug heute. Und leider wird in solchen Spielen meine einzige Kritik an unserer Transferpolitik halt dann doch auch deutlich: Uns fehlt auch eindeutig ein Antreiber, ein Verbindungsspieler, einer der die Kugel zirkulieren lässt. Gegen derlei Gegner wird das, so befürchte ich, noch häufiger problematisch werden, diese Herbstsaison, wenn nicht endlich mit dieser Überheblichkeit aufgehört wird, gegen die offensichtlich sogesehenen UPO oder "Kategorie B" Mannschaften. 

Ganz simpel: das reicht so einfach nicht! Begreift es oder nicht, aber dann auch bitte nicht wundern, wie "Oasch" es schnell werden kann in Hütteldorf. :ratlos:

In diesem Sinne: Hoch Rapid, aber halt rapidesk und nicht unterperformend, weil ma glauben wir sind besser als nur Irgendwer in dieser Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das war eine herbe Enttäuschung…

Gerade während der zweiten 45 Minuten gelang der Mannschaft nicht gerade viel: in der Offensive wurden vielversprechende Gelegenheiten mitunter leichtfertig vergeben, gleichzeitig bekamen wir die Angreifer der Admira nicht ordentlich in den Griff…

Das Ergebnis ist bekannt…

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steveme schrieb vor 5 Stunden:

Hab jetzt nochmal die Zusammenfassung gesehen...

Also wie Schick bei der Chance in der 2.Hz aus der Distanz das Tor nicht treffen kann ist schon eigentlich unglaublich... da fehlts einfach auch an Qualität bei ihm.

Das Gegentor am Schluss ist unglücklich wobei das Wort die Situation fast nicht wiedergeben kann...Knasi köpfelt den Ball zum Passgeber der Admira und hebt gleichzeitig das Abseits auf.. der hat wkl die Pest am Stiefel...

Schlussendlich muss man aber auch sagen dass das Foul an Grüll am Schluss ein glasklarer Elfermeter ist, was Schüttengruber erwartungsgemäss nicht interessiert..

Alles in allem, schwierige Phase gerade, aber wir wern da rauskommen. Sehr zum Missfallen der Kühbauerhater die meinen es läge am Trainer. Ich wäre der erste der das akzeptieren würden wenn es wkl so wäre.. aber manche lernen eben nie dazu. Geniessts euer Sticheln und Zündeln..

den Elfer sehen wohl nur die verbohrtesten Kühbauer Jünger..., Grüll streckt den Fuß komplett unnatürlich nach hinten weil er vorbeilief, der Admiraner trifft den Fuß, nach dem er lupenrein den Ball wegpfeffert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Team_Player schrieb vor 4 Stunden:

Genau, keine Qualität -> dein Lieblingsspieler Arase hätte in dieser Situation zu 100% ein Tor erzielt 

Dann bitte ich dich um Fakten von Arase

1) wie viele Abschlüsse hatte er ?

2) wie viele Vorlagen für Torchancen hatte er ?

3) hatte er eine Torgelegenheit in diesem Spiel ?

4) weißt du von wem der Fehler überhaupt ausging vor dem 1:1 -> Arase hatte am Strafraum der Admira den Ball ohne Bedrängnis verloren -> dies war die Ursache, dass es überhaupt später zu diesem Freistoß kam 

5) hast noch die Chance von Kara nach Schick Flanke vergessen 

sorry, deine Statements sind ja an LÄCHERLICHKEIT kaum zu überbieten -> Arase eine 100% Schwalbe, zu 100% gerechte gelbe Karte und dann sein Grinsen, ich wurde gefoult ....  -> wenn für dich diese Aktion ein Foul an Arase war und keine Schwalbe, sorry dann kann man deine Statements getrost nicht ERNST nehmen 

:augenbrauen: Du bist ja wirklich ein LUSTIGER - sorry, meine leider verstorbene Oma hatte mehr FB-verstand als du 

MUSS ist STERBEN -> also in meinem LEBEN habe ich schon viel viel viel größere bzw 100% Torchancen gesehen, die NICHT VERWERTET wurden und dass waren Spieler von einem ganz anderen KALIBER als unsere Kaderspieler 

Ja, er hätte das Tor treffen können, er wäre dann vielleicht ins Tor gegangen, vielleicht hätte auch Leitner gehalten, also hör damit auf, es war eine 100% Chance -> es war eine sehr gute Torchance, aber von 100% sind wir weit entfernt 

also, Kara's Chance war ja noch besser, 1 Meter vom Tor entfernt ....

Und dein Lieblingsspieler Arase hätte diese alle verwertet -> da lachen ja die Hühner ? 

Hat dir Arase mal eine aufgelegt oder wo ist dein Problem? Der war gestern der einzige in der Offebsive der Betrieb genacht hat Ende nie. Erste Hälfte untermauert als bester Spiel am Platz. Ständig anspielbar, gute Dribblings, gute Aktionen mit und ohne Ball kreiert, Standsrds rausgeholt. Der Kommentator hat es mal schön formuliert, "wer außer Arase sollte auch angespielt und in der Aktion beteiligt sein...". Zweite Hälfte dann etwas weniger Durchsetzungsstark und mit Fortdauer offensichtlich auch etwas müde. Wer mag es ihm verdenken. Er war ununterbrochen unterwegs. Hätte der Rest der Offensive ähnlich agiert, wäre man wohl wirklich im Minutentakt zu Chancen gekommen.

Ja Arase war in dieser Saison bisher nicht gut. Ihm gestern aber eine gute Leistung abzusprechen, ist aber noch schlechter als seine Leistungen bisher.

Gestern kann man auf Kara und Fountas Ende nie draufhauen wenn man glaubt, das war nämlich absolut gar nichts, aber sich leistungsunabhängig immer dieselben rauszupicken ist nicht richtig.

Und ein Freistoßtor 20 m vor dem eigenen Tor nach einer unnötigen Attacke einem Spieler zuzuschreiben der den Ball im gegnerischen Strafraum verloren hat, ist auch ein starkes Stück. Dann in Zukunft immer raussuchen wer vor Gegentoren den Ball verloren hat und wenn es 5 min vorher war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ohne das Spiel gesehen zu haben:

Was mich auf die Palme bringt.

Ich bin Fussballer aus Leidenschaft und habe leider null Talent.

Habe jetzt echt hart trainiert um in der 2.Klasse 1er Tormann zu werden.

Dann gibt es Kicker die haben das Talent und werden Profi bei Rapid Wien und dann kicken die jede 2. Partie so als ob es sie nicht freut.

Es gibt nichts schlimmeres als vergeudetes Talent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
steveme schrieb vor 9 Stunden:

Beide Situationen..ja. Arase war eine Berührung. Schüttengruber hätte beide Situation mit Sicherheit gegen uns gegeben..

Versteh mich nicht falsch, ich bin in erster Linie sauer auf den Egoismus einiger Spieler im letzten Drittel, aber trotzdem waren die zwei Situation auf jeden Fall so dass sich der Schiri das Minimum anschaun muss..

Nein du bist in erster Linie seit Minute 1 gegen Schüttengruber eingestellt, da hatte der noch gar keine Chance Scheisse zu bauen. 

Beim nächsten Mal wenn das geht werde ich auch den melde Button drücken statt jeden tiafen Mist von dir zu verstecken, dasselbe gilt übrigens für @Zidane85

Versteht jeder wenn man in so einer Partie grantig ist, trotzdem kann man sich noch einen Funken Niveau beibehalten, wenn das Match aus ist schafft ihr zwei es ja auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.