SK Rapid Wien - Admira Wacker 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

grubi87 schrieb Gerade eben:

:davinci: es ist echt nicht schön… vom Kader wäre mmn deutlich mehr möglich, und dann sieht man Sturm , wie viel in 1 Jahr möglich wäre und wir stagnieren bzw. machen eher Rückschritte…zermürbend 

Bzgl Vergleiche mit Sturm würde ich etwas abwarten. Das kann sich schnell wieder ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Bzgl Vergleiche mit Sturm würde ich etwas abwarten. Das kann sich schnell wieder ändern

Genau, denn deren Personaldecke ist auch überschaubar. Zwei, drei Verletzte und die Mühl geht unrund.

Ich schau nur auf uns. Haben momentan genug zu verbessern.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb vor 14 Minuten:

Wenn du meinst. Für mich hat Greiml gestern schon sehr müde ausgeschaut 

Vergleich 2020 zu 2021 nach 7 Runden 

 

Screenshot_20210912-122310_Chrome.jpg

Screenshot_20210912-122346_Chrome.jpg

Sturm hatte auch nur 10 Punkte und sind gegen Haugesund ausgeschieden.

Da is Rapid diese Saison jetzt schon besser als Sturm letztes Jahr.

Lask und Wac haben einen Punkt mehr als wir, Austria ist hinter uns.

Wir haben gegen Sparta, Famagusta und Luhansk alle Heimspiele gewonnen und nur zwei Niederlagen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Dansch10 schrieb vor 17 Stunden:

Genau das was nicht passieren durfte. Niederlagen gegen die kleinen und jetzt kommen die Niederlagen gegen RedBull und Sturm. Dann sollte man den Trainer überdenken.

Dann IST der Trainer zu überdenken. Obwohl ich Fan von DK bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern war ein arschtag. 
 

600 km. Alle 3 Kids waren gestern irgendwie arg drauf. 80 eur im Stags für essen das scheisse war (die dürften ein Problem in der Küche haben), 107 eur im fanshop. Ein scheiss match. Selten war ein Tag sinnloser. Daheim bleiben wär besser gewesen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pivarnik schrieb vor 5 Minuten:

Sturm hatte auch nur 10 Punkte und sind gegen Haugesund ausgeschieden.

Da is Rapid diese Saison jetzt schon besser als Sturm letztes Jahr.

Lask und Wac haben einen Punkt mehr als wir, Austria ist hinter uns.

Wir haben gegen Sparta, Famagusta und Luhansk alle Heimspiele gewonnen und nur zwei Niederlagen.

 

 

Die Spiele gegen Sparta Prag und luhansk sind deswegen gewonnen worden, weil die Gegner  den Ball aus den Tor herausgeschossen haben und Gott sei Dank zu blöd waren. Hartberg altach Admira zu verlieren ist Wahnsinn und das sind unsere Hauptaufgaben. Wenn man sparen mag aber es falsch macht verlieren wir noch mehr  . Nur Kühbauer kritisieren ist auch nicht fair,auch wenn ich mit vielen Sachen nicht einverstanden bin,sondern bitte auch den Herrn sportdirektor mit ein beziehen. Dieses Mittelfeld ist für unsere Ansprüche zu schwach .petrovic kann es nicht  .knasmüllner wundertüte seit 5 spielen nicht zum brauchen, arase rennt,was er muss ,aber spielerisch ein Irrsinn. Grahovac kämpft ok .Nur auf Ljubicic verlassen ist Wahnsinn. Ballo ??Keiner weiss was der kann. Und dann hinten ein max Hoffmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Graho ist ein konstanter Spieler, das was er kann, kann er und ruft die Leistung ab

manchmal performen wir so gut, dass er die "Schwachstelle" im Team und nicht gut genug für Rapid ist, dann haben wir Spiele wie gestern, in denen Graho einer der Besten am Feld ist

an ihm kann man die Achterbahnfahrt der Mannschaft gut messen und das ist erschreckend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Natürlich war gestern ein scheiß Tag. Ich bin auch noch sauer und habe weder Lust auf Interviews oder Zusammenfassungen. Und ich habe auch schon recht deftig gepostet. ABER. Hätten wir gestern einen Teil unserer Chancen und Stangenschüsse reingebracht, wie wir es im EC so effizient gemacht haben, hätten wir zwar auch knapp, aber immerhin gewonnen. Admira war wirklich schwach. Gestern war Pech dabei, genauso wie in den Spielen davor auch schon Glück dabei war. Realistisch sind wir irgendwo dazwischen. Die Flankenläufe bleiben oft hängen, aber ein paar mal waren coole one-touch-Kombinationen dabei, bei denen wir ganz schnell die Admira ausgehebelt haben und schnell vor dem Tor waren, dort waren die Stürmer etwas konfus. Also es gibt Baustellen, aber soo dramatisch schlecht ist es wieder nicht. Warum Didi gestern nicht früher gewechselt hat? Wer weiß, vermutlich hat er gedacht, dass die Burschen es schon noch drehen werden. Sah ja lange nach Sieg aus, auch nach dem Unentschieden, konnte man meinen, wir schießen noch eines. Das 1:2 war absurde Scheiße, unkonzentriert, zögerlich, Pech, VAR Wahnsinn.

Die Aussichten auf Genk, RB und Sturm sind beängstigend, aber die eigentliche Stabilisierung der Leistung müssen wir im restlichen Herbst bringen. Mit all den neuen Jungen wird es schon auch noch feine Spiele geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.