SK Rapid Wien - Admira Wacker 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

nix is scho..
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Gestern war ein arschtag. 
 

600 km. Alle 3 Kids waren gestern irgendwie arg drauf. 80 eur im Stags für essen das scheisse war (die dürften ein Problem in der Küche haben), 107 eur im fanshop. Ein scheiss match. Selten war ein Tag sinnloser. Daheim bleiben wär besser gewesen. 

 

Wenigstens Zeit mit den Kindern verbracht.

Ansonsten verstehe ich dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Gestern war ein arschtag. 
 

600 km. Alle 3 Kids waren gestern irgendwie arg drauf. 80 eur im Stags für essen das scheisse war (die dürften ein Problem in der Küche haben), 107 eur im fanshop. Ein scheiss match. Selten war ein Tag sinnloser. Daheim bleiben wär besser gewesen. 

 

von wo kommst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 2 Stunden:

Die Spiele gegen Sparta Prag und luhansk sind deswegen gewonnen worden, weil die Gegner  den Ball aus den Tor herausgeschossen haben und Gott sei Dank zu blöd waren. Hartberg altach Admira zu verlieren ist Wahnsinn und das sind unsere Hauptaufgaben. Wenn man sparen mag aber es falsch macht verlieren wir noch mehr  . Nur Kühbauer kritisieren ist auch nicht fair,auch wenn ich mit vielen Sachen nicht einverstanden bin,sondern bitte auch den Herrn sportdirektor mit ein beziehen. Dieses Mittelfeld ist für unsere Ansprüche zu schwach .petrovic kann es nicht  .knasmüllner wundertüte seit 5 spielen nicht zum brauchen, arase rennt,was er muss ,aber spielerisch ein Irrsinn. Grahovac kämpft ok .Nur auf Ljubicic verlassen ist Wahnsinn. Ballo ??Keiner weiss was der kann. Und dann hinten ein max Hoffmann. 

Ahh der Klassiker, gewinnt Rapid ist der Gegner scheiße und hätte gegen jeden verloren. Verliert Rapid ist nur Rapid scheiße und der Gegner sowieso egal. Ach wie einfach kann Fußball sein.

Fußballfachwissen par excellence

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Besonders bitter war, dass wir die Führung unmittelbar vor dem Pausenpfiff so gut wie gar nicht nutzen konnten…

Die Situation in der Bundesliga ist alles andere als gut; nichtsdestotrotz sehe ich keinen Grund, alles und jeden in Frage zu stellen…

Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Auftritte der Mannschaft…

Kämpfen Rapid, kämpfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Top_ League schrieb vor 6 Stunden:

Der Kader ist nicht Schei..e, wir haben A Nationalspieler und auch einige U21.....

Aber wir sind sicher nicht schlechter besetzt als vorherige Saison, jetzt muss man aber bald einmal Tacheles reden......

Bevor die letzten zwei Wechsel fix waren, waren es die weniger Spieler was Kühbauer zu Verfügung hatte

Dann ist eigentlich sowieso jede Woche wer anderer Schuld, wenn's mal wieder beschissen lief, nur nicht dem Trainer und Spieler die Schuld geben bitte.........

Für mich ist millerweile Zoki auch kein Segen, weil er weiß wie es als Trainer bei Rapid ist und er fühlte sich damals auch zu unrecht behandelt.

Kühbauer wird auch bei keinem unteren PO gehen müssen, weil Zoki genau so  ein sturer Hund wie Didi ist und die zwei Vize, werden noch lange als Argument dafür herhalten.

Ich war selbst auch Spieler( leider nur bis zu RL) sowie  wahrscheinlich andere auch hier......aber wenn jetzt schon jede Woche, eine fast unverändertes zusammengespieltes Team, von jetzt schon einigen zusammengewürfeler Mannschaft, immer wieder eine ins Knack bekommt, dann stimmt was nicht.

 

Aber bitte die Spieler müssen sich selbst an die Nase packen heisst es ja........sehe das aber  nicht so.

Es wird und hat noch nie ein Team, unter Kühbauer schönen Fussball gespielt.....zwar ist das Ergebniss bedeutend klar, aber schon Mal aufgefallen, dass Kühbauer anfangs immer erfolgreich war bei seinen Stationen, dann aber wie verhext, nach gewisser Zeit überall da Hund drinnen war?

Millerweile geht mir DK echt am Sack, unfreundlich, sehr oft respektlos, immer Grantiger......

Will bitte nichts besser Wissen, aber hätte mal ne Fragen  an einige hier, was ihr davon haltet............

Ob nicht vl Kühbauer seine Art und Weise Schuld ist, warum einige nicht in Fahrt kommen bei uns? 

Denke der Umgang mit Spieler ist eine der wichtigsten Faktoren, wenn das nicht passt, kann das sehr an der Leistung habern.

Also wenn ich kein Vertrauen eines Trainers gehabt hätte bzw spüren würde, der aber vor mir andere aufstellt, die seit Wochen nicht gut spielen, ich aber im Training auch alles gebe, dann kann das nicht Klappen.

Will man Kara jetzt nur fix spielen lassen, dass er ja unterschreibt, oder warum so seltsame Entscheidungen?

Ich wollte es auch nie wahr haben, wenn andere davon sprachen, dass Kühbauer nicht der richtige ist, aber jetzt bin ich mir millerweile schon so unsicher...........

 

 

Guter Kumpel hat mir Heute erst beim telefonieren erzählt, dass sein 13 jähriger Sohn gestern nach dem Spiel, seine ganzen Rapid Sachen von der Wand nahm und auch generell den ganzen Merch zusammenpackte und in eine Tasche warf und sagt das er es an seine Freunde oder so verschenken wird.

Und sich lieber wieder auf die fahrten nach England mit seinem Vater halt freut, weil er richtigen Fussball sehen will.

Und hat ihm gleich gebeten, bitte ja nichts mehr von Rapid zu kaufen, weil er sich mit 13 schon verarscht und belogen fühlt.

Also will man in 5-10 Jahren da stehen , wo die Austria punkto Fans steht, dann nur weiter so.........

 

Was für eine Wohltat dieses Statement zu lesen und an deinem Statement sieht man, dass du wirklich bis RL (ist ja nicht schlecht :clap:) gekickt hast, sachliche Analyse und auf den Punkt gebracht, weil man eine gewisse Ahnung vom FB hat.

Ich habe schon des öfteren geschrieben, es gibt kein Konzept bzw Spielplan, eine Änderung im Spiel überhaupt nicht möglich, aber sachliche Analyse gibt's eben hier ganz selten. 

Eines ist fix, die Sprache in der Kabine ist entscheidend und diese hat DK zu 100% nicht mehr, eine Weiterentwicklung bei vielen Spielern ist nicht mehr ersichtbar.

Man nehme das Beispiel Arase, wenn ich der Meinung bin dass dieser Spieler für die Zukunft für Rapid wichtig ist, entweder für die Stammelf oder Verkauf, dann muss ich diesen Spieler regelmäßig über einen längeren Zeitraum in die Startelf stellen (nicht 2-3 Spiele, sondern mal 6-8 Spiele, unabhängig von der Leistung) damit der Spieler einen Rhythmus und Sicherheit bekommt. Jedes Mal mit Schick wechseln, wird Arase nicht weiterbringen und der Oldie in der Mannschaft kann damit sicher umgehen, denn er war selber auch einmal jung -> solche Kommunikationen muss ein Trainer in der Kabine senden .....

Greiml ist jetzt so stark, weil er immer spielt, ist nicht DK Entwicklung des Spielers, Greiml hat sich sich den Status mit guten Leistungen selbst erarbeitet, DK kann ihn nicht aus der Mannschaft stellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Ahh der Klassiker, gewinnt Rapid ist der Gegner scheiße und hätte gegen jeden verloren. Verliert Rapid ist nur Rapid scheiße und der Gegner sowieso egal. Ach wie einfach kann Fußball sein.

Fußballfachwissen par excellence

Nicht böse sein,aber jeder der diese Spiele gesehen hat ,weiss das viel Glück und top Effizienz  in der Torchancenverwertung zu die siege geführt hat .ich habe nie geschrieben dass die Gegner scheisse sind,die waren uns spielerisch überlegen . Die ganzen Probleme haben unzählige User hier schon  vor 6 wochen geschrieben und jetzt sind sie Fakt. Die siege haben uns vor den absoluten Supergau bewahrt.. Setz deine rapid Brille bitte ab und dann wirst sehen,dass ich in vielen Sachen recht habe. Aber immer nur schönreden ist zuwenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

80 eur im Stags für essen das scheisse war (die dürften ein Problem in der Küche haben)

Würde mich interessieren wo du gesessen bist, habe selbst schon bei 2,3 Kiosk öfter eine negative Erfahrung gehabt. Wobei man auch zugeben muss, dass das sicherlich ein scheiß stressiger Job ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flo_gw schrieb vor 2 Stunden:

Besonders bitter war, dass wir die Führung unmittelbar vor dem Pausenpfiff so gut wie gar nicht nutzen konnten…

Die Situation in der Bundesliga ist alles andere als gut; nichtsdestotrotz sehe ich keinen Grund, alles und jeden in Frage zu stellen…

Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Auftritte der Mannschaft…

Kämpfen Rapid, kämpfen! 

Das ist das was mich am meisten nervt.Gibst den Herzogbuben eine Knackwatschen vor der Pause und bist nicht im Stande das wichtige zweite zu machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin schon gespannt, was hier los ist, wenn wir nächste Woche auf Platz 11 sind. Falls wir uns in Salzburg eine empfindliche Niederlage einfangen und gegen Genk auch nicht gewinnen, werden wohl sehr viele ein Köpferollen fordern. 

Es ist schade, man hat sich wirklich heuer leichtfertig in die Scheißgasse manövriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nach Anschauen der Highlights regt mich der Abschluss von Schick noch immer auf. Wie ein Profi mit so viel Zeit nicht mal das Tor treffen kann, ist mir einfach nicht verständlich. Bei Karas Großchance war es wenigstens notwendig den Ball mit dem schwierigen ersten Kontakt unterzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.