Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2022 So wie viel wird davon jetzt weiter geleitet in die Südstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2022 mrneub schrieb vor 8 Minuten: das Gejammer über das Gejammern ist aber auch anstrengend zu lesen. Wärs vielleicht nicht besser man wartet länger als eine Stunde ob nicht doch ein Ersatz kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2022 Wenn man mich in 10 Jahren fragt wie mir Aiwu bei Rapid gefallen hat werde ich mir schwer tun mich an ihn zu erinnern. Zu kurz dabei, zu wenige, für mich gar keine highligths die ich mit ihm verbinde. ein netter Durchlaufposten der uns Kohle beschert. Alles gute in der Serie A 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: So wie viel wird davon jetzt weiter geleitet in die Südstadt 3,5 Kisten Gösser sofort und im Erfolgsfall kommt noch eine halbe Kiste extra dazu. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. August 2022 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: So wie viel wird davon jetzt weiter geleitet in die Südstadt Lichtgestalt schrieb vor 36 Minuten: semmel, bier und knacker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. August 2022 mrneub schrieb vor 14 Minuten: das Gejammer über das Gejammern ist aber auch anstrengend zu lesen. Das Gejammer über das Gejammer ist aber nur in einzelnen Kommentaren zu finden. Das Gejammer ist aber zurzeit in fast allen Threads über dutzende Seiten verteilt. Außerdem jammern die Jammerer darüber, dass sie von anderen Usern gemein angegriffen werden, obwohl sie das selbe mit jedem einzelnen Verantwortlichen von unserem Verein machen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2022 Alles Gute Emanuel, viel Spaß und viel Erfolg in Italien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 5. August 2022 Ein emotionsloser Wechsel. Danke fürs Geld und viel Glück im Abstiegskampf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 5. August 2022 Grazie per tutto Emanuel. Ciao e ci vediamo a tutti ani. mrneub schrieb vor 32 Minuten: das Gejammer über das Gejammern ist aber auch anstrengend zu lesen. ASB kann somit zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 5. August 2022 mrneub schrieb vor 34 Minuten: das Gejammer über das Gejammern ist aber auch anstrengend zu lesen. So wie das Gejammer über das Gejammer über das Gejammer Lassmas einfach sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. August 2022 chris843 schrieb vor 3 Minuten: Grazie per tutto Emanuel. Ciao e ci vediamo a tutti ani. Das übst aber nochmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 5. August 2022 LaDainian schrieb Gerade eben: Das übst aber nochmal. Mein italienisch ist eingerostet und nach schauen wollte ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2022 War von Anfang an klar dass der nicht lange bleiben wird. Überraschend nur dass es ein No-Name-Verein geworden ist. Sind aber genau jene Transfers dir wir tätigen müssen um nachher Geld einzunehmen. Gerade bei unserer fast durchgehenden idiotischen 3-Jahres Vertrag Philosophie musst eigentlich jene Spieler die Geld einbringen wieder nach einem Jahr verkaufen. Sonst ist die Gefahr recht groß einen Nasenrammel zu bekommen wie bei Kara oder Fountas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2022 Tribal schrieb vor 18 Minuten: Ein emotionsloser Wechsel. Danke fürs Geld und viel Glück im Abstiegskampf Die Emotion ist weniger wegen dem Spieler selbst, als dem Umstand, dass er der zweite ist, der nach nicht mal einem Jahr weg ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. August 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 53 Minuten: das Gejammer über das Gejammern ist aber auch anstrengend zu lesen. wahrscheinlich hat barisic bezüglich neuverpflichtung nach aiwu abgang undeutlich gesprochen weil anscheinend soviele das nicht richtig verstanden haben. bearbeitet 5. August 2022 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts