Emanuel Aiwu wechselt zu US Cremonese


mrneub

Recommended Posts

Postinho

Laut Kurier sieht auch FF Aiwu eher auf der 6

 

Zitat

Und auch für Trainer Ferdinand Feldhofer, der wegen der entstandenen (und anhaltenden) Personalnot seinen Plan mit Emanuel Aiwu als körperlich starken Sechser aufgeben und den U-21-Teamspieler als Hofmann-Ersatz wieder nach hinten in die Viererkette ziehen musste.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb am 17.4.2022 um 11:58 :

eine "statistik" von sechs spielen, wobei nur das endergebnis bewertet wird und alle anderen faktoren unberücksichtigt bleiben. ist das euer ernst? :confused:

Is ja egal, er ist gelernter IV, sagt selbst das er sich in der IV am wohlsten fühlt, warum Diskussionen aufreissen, obwohl er zu 90% als IV gesetzt ist.

Entweder glauben alle er ist ein ZDM oder wollen ihm viele dort sehen. 

Oder bei gefühlt jeden zweiten Kommentar, steht das er wahrscheinlich im Sommer wechseln wird bzw kommende Saison nimma bei Rapid spielen wird.

Man hat ihm nicht geholt um ihn gleich wieder zu verkaufen.....

Und er wird so gut wie sicher in der IV eingeplant.

 

Gleiches gilt wie bei Grüll, wird er verkauft, bekommt Rapid ne Mörder Ablöse......

Sry dass ich allgemein gleich unter deinen Kommentar schreibe, aber nur weil in einem Artikel steht, dass man vorsorgen muss( Zoki lenkt gerne ab und führt viele auf die falsche Spur) muss man nicht davon auszugehen, dass uns alle gleich wieder verlassen.

Man wird den Spielern klar gesagt haben, welchen Plan bzw Weg man einschlägt und ob sie den mitgehen wollen......

Wissen kann mans nie, aber es werden uns mit Sicherheit nicht so viele Spieler  mit Vertrag verlassen, wie die meisten glauben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC58 schrieb am 18.4.2022 um 14:03 :

Ich möchte Aiwu deshalb auf der Doppel-6 sehen weil er für mich der einzige ist, der mit dem Spielverständnis von Ljubicic mithalten kann. Das war heuer genau 2x der Fall und das hat mich überzeugt. Er ist auch ein guter IV aber gleichzeitig auch zu schlampig. Das hat uns diese Saison schon 3 oder 4 Tore gekostet. Im Moment brauchen wir ihn hinten, sobald wir da komplett sind möchte ich von uns wieder einen dynamischen Spielaufbau sehen und nicht nur Robert wie einen Idioten herum rennen weil keiner sonst mitdenkt oder mitkann.

 

wurb schrieb vor 32 Minuten:

Laut Kurier sieht auch FF Aiwu eher auf der 6

 

 

 

Natürlich ist Aiwu bereits der lang ersehnte und dringend benötigte 6er bei uns. Das ist eigentlich klar.

Leider mit Verzögerung weil dauerhaft wichtige IV verletzt sind bzw fehlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn Hofmann und Wimmer einsatzbereit sind, würde ich Aiwu als DM einsetzen.

Ich sehe alle 3 ca. auf dem selben Niveau, wobei jeder seine Stärken und Schwächen hat. Graho und Petrovic konnten aber bisher nie wirklich überzeugen und sind wahrscheinlich schwächer als Aiwu auf der 6.

Glaub das war das Dinamo Zagreb Match, als mir Greiml und Aiwu (DM) von allem Rapidlern am besten gefallen haben. Ich glaube im selben Match hat sich Greiml verletzt, weswegen Aiwu ihn bis jetzt in der IV ersetzen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Top_ League schrieb vor 5 Stunden:

Is ja egal, er ist gelernter IV, sagt selbst das er sich in der IV am wohlsten fühlt, warum Diskussionen aufreissen, obwohl er zu 90% als IV gesetzt ist.

Entweder glauben alle er ist ein ZDM oder wollen ihm viele dort sehen. 

Oder bei gefühlt jeden zweiten Kommentar, steht das er wahrscheinlich im Sommer wechseln wird bzw kommende Saison nimma bei Rapid spielen wird.

Man hat ihm nicht geholt um ihn gleich wieder zu verkaufen.....

Und er wird so gut wie sicher in der IV eingeplant.

 

Gleiches gilt wie bei Grüll, wird er verkauft, bekommt Rapid ne Mörder Ablöse......

Sry dass ich allgemein gleich unter deinen Kommentar schreibe, aber nur weil in einem Artikel steht, dass man vorsorgen muss( Zoki lenkt gerne ab und führt viele auf die falsche Spur) muss man nicht davon auszugehen, dass uns alle gleich wieder verlassen.

Man wird den Spielern klar gesagt haben, welchen Plan bzw Weg man einschlägt und ob sie den mitgehen wollen......

Wissen kann mans nie, aber es werden uns mit Sicherheit nicht so viele Spieler  mit Vertrag verlassen, wie die meisten glauben.

 

er hat bei einem einspieler zu beginn der frühjahrssaison gesagt dass er lieber 6er spielt.. und sich dort auch wohler fühlt. wenn ich mich recht erinnere ist da such gesagt worden dass ihn die admira erst im erwachsenenfußball in die iv gestellt hat und in der jugend dm gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Hab fast einen Schock bekommen, dachte das ist schon eine Abschiedspost :nervoes:

Hab mich auch kurz geschreckt. Aber ich denke er wird noch (zumindest) ein Jahr bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.