Emanuel Aiwu wechselt zu US Cremonese


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich weiß nicht so recht was ich von diesen Wechsel halten soll… Aiwu ist ein Qualitätsverlust ohne wenn und aber, da er wie es Barisic immer gern hatte, multiple einsetzbar gewesen ist (unabhängig jetzt von den div. Leistungen). Ihm kann man nur wünschen das Cremonese nicht sein Karrieregrab bedeutet, wobei er ja den Abstiegskampf generell durchaus gewöhnt sein sollte, ich wünsche ihm das beste und alles Gute… für uns heißt dies aber Qualität verloren und wenn hierbei nicht gehandelt wird, muss Zweifel erlaubt sein. Wir brauchen ihn auch nicht 1:1 ersetzen, aber das mind. wäre die akuten needs an zu gehen. Das wären Priorität A ein LV und Priorität B ein ZM… mir Genüge im Endeffekt die Problemposition LV da wir somit die fehlende Alternative in der IV durch Moormann intern auffangen und zu dem doch eher zu offensiveren Auer eine zusätzliche Variante vorweisen können. Dennoch glaube ich auch das ein Lenker in der Zentrale von Nöten ist, kein Kreativer eher ein Taktgeber das Bindeglied zwischen DM und OM/HS… aber man kann nicht alles haben und muss hoffen das Kerschbaum/Greil/Demir und Knasmüllner in Form finden und die aktuellen Sorgen ins Nirvana schicken, rein der Glaube daran fehlt etwas… sei’s drum, wenn uns morgen ein Sieg gelingt sind wird mal 2 Punktr vor dem LASK und 3 vor Salzburg, somit muss man Ergebnistechnisch sehr zufrieden sein, das spielerische wird kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Cremonese hat heute Dessers für 6,5 Mio verpflichtet(27 Jahre, 9 Tore in der Eredevise 2021/22) und wir sind bei 3,5 für einen 21 jährigen schwach geworden...

bearbeitet von Krooon_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Krooon_ schrieb vor 7 Minuten:

Cremonese hat heute Dessers für 6,5 Mio verpflichtet(27 Jahre, 9 Tore in der Eredevise 2021/22) und wir sind bei 3,5 für einen 21 jährigen schwach geworden...

Vergiss nicht die 10 Tore in der ECL  desweiteren hat er die Saison schon 3 Tore in 3 spielen und man muss auch Sagen, dass Stürmer meist für mehr Geld wechseln als Verteidiger bzw. Defensive Mittelfeldspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Stürmer mit IV zu vergleichen auch ziemlich sinnlos.

Zumal man ja auch klar betonen muss, dass Aiwu nächstes Jahr nur mehr ein Restvertrag gehabt hätte und wenn die Leistungen weiterhin so ,,überschaubar‘‘ gewesen wären wie jetzt zu Anfangs, dann hätte man nächsten Sommer 2 Millionen vielleicht bekommen. Da gehen 4 Millionen plus auf alle Fälle klar. (Sofern die nicht absteigen🤞🏽)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
trifon1 schrieb am 5.8.2022 um 21:20 :

Die Kandidaten 1-3 sind schon wieder weg und es kommt eine Notlösung.

Ach nein Zocki will ja einen Qualitätsspieler.:bsoffn:

 

Es wird keine Notlösung geben, wenn wir überhaupt jemanden holen, dann nur wenn wir in die Gruppenphase kommen und selbst dann ist es noch bei weitem nicht fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aiwu meint nun im Interview, dass das Training in Cremonese ein "viel höheres Tempo" hätte. Bei allem Respekt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass beim Aufsteiger der Serie B ein merklicher Unterschied zu Rapid wäre. Aber who knows.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Aiwu meint nun im Interview, dass das Training in Cremonese ein "viel höheres Tempo" hätte. Bei allem Respekt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass beim Aufsteiger der Serie B ein merklicher Unterschied zu Rapid wäre. Aber who knows.

Das gleiche wollte ich auch loswerden, entweder er will dem neuen Klub quasi rosen streuen, oder es ist wirklich so.

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Aiwu meint nun im Interview, dass das Training in Cremonese ein "viel höheres Tempo" hätte. Bei allem Respekt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass beim Aufsteiger der Serie B ein merklicher Unterschied zu Rapid wäre. Aber who knows.

das ist doch die berühmte Bettwäsche nur anders verpackt, hatte Mane auch gemeint dass bei Bayern viel intensiver ist als in Liverpool, das ist einfach Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Aiwu meint nun im Interview, dass das Training in Cremonese ein "viel höheres Tempo" hätte. Bei allem Respekt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass beim Aufsteiger der Serie B ein merklicher Unterschied zu Rapid wäre. Aber who knows.

jeder Neuzugang sagt im neuen Verein ist alls größer, intensiver, schneller bla bla, darauf geb ich eig nichts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zarael schrieb Gerade eben:

Irgendwie liest man das aber gefühlt von fast jedem ehemaligen so ähnlich, ziemlich unabhängig davon, wo die Reise hinging :ratlos:

Liest man aber gefühlt auch von jedem Neuzugang so ähnlich, ziemlich unabhängig davon, wo er herkam und wer gerade Trainer ist :ratlos:

Ist einfach eine 08/15 Floskel, die jeder automatisch absondert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Ist wohl wie manche Damen beim ersten Sex. "So einen Großen hab ich ja noch niiiie gehabt!" :lol:

oder sie hatte nur einen vor dir, wie oft ich schon der 2. war auch bei ohne night stands :fuckthat:

GI242 schrieb Gerade eben:

Liest man aber gefühlt auch von jedem Neuzugang so ähnlich, ziemlich unabhängig davon, wo er herkam und wer gerade Trainer ist :ratlos:

Ist einfach eine 08/15 Floskel, die jeder automatisch absondert

ich glaubs nur wenn der Trainer tatsächlich Magath heißt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist entweder eine 08/15 Antwort, oder kann auch den Hintergrund haben, dass jeder Trainer/jedes Training zumindest teilweise andere Aspekte im Training forciert, die man dann gewohnt ist und an die man sich anpasst. Wenn beim neuen Verein, dann andere Aspekte wichtiger sind, die man nicht gewöhnt ist, dann wirkt dort das Training wahrscheinlich gleich ein Stück intensiver. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.